Wie Sie im Anhang auf den Fotos ersehen können, ist der Reifen defekt.
Dies ist ein erheblicher Schaden.
Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung des Falles.
Vielen Dank.
Teilen
07-12-2020 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von reifen.com
08-12-2020 um 12:44 Uhr
Hallo ******,
besten Dank für Ihre Nachricht hier über Reklamationen24.
Unsere Rekla-Abteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Sie zu finden.
Viele Grüße
Nanette vom reifen.com-Team
Antwort des Verbrauchers
22-12-2020 um 07:59 Uhr
Wann wird sich die Rekla-Abteilung bei mir melden?
Antwort von reifen.com
26-04-2021 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
danke, dass Sie sich selber noch einmal gemeldet haben und wir den Fall nun für Sie lösen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns nicht sofort gekümmert haben. Das darf nicht passieren.
Zerknirschte Grüße
Nanette vom reifen.com-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.