Nach drei Wochen! Wartezeit und mehrmaligen Anrufen im Servicezenter nur eine freche Aussage eines Telefonisten, "da müssen sie noch warten, wir können nichts dafür!"
Wenn ich hier online Reifen bestelle, gehe ich ein Vertrag mit reifen.com ein und nicht mit einem Logistikunternehmen der die Lieferung übernimmt. Dann muss die Firma, reifen.com sich darum kümmern, entweder Ersatz zu verschicken oder eine Lösung zu finden.
Am telefon total unfreundlich und null kooperetiv. Unglaublich, habe ich so noch nie erlebt.
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04-11-2021 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von reifen.com
29-11-2021 um 13:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich kann gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Bei Ihrer Bestellung ist auch wirklich einiges schief gelaufen. Dies tut mir aufrichtig leid. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde mittlerweile eine Lösung gefunden. Bitte entschuldigen Sie nochmals den entstandenen Ärger. Dies lag nicht in unserer Absicht.
Herzlichen Grüße
Nanette vom reifen.com-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 00:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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