ReifenDirekt.de
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ReifenDirekt.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag,beim ersten Auftrag gab es keine Information das die Kartenzahlung nicht funktioniert hat. Im Gegenteil...es gab eine Bestellbestätigung. Dadurch habe ich drei Tage verloren. Habe ihrer Firma noch eine Chance gegeben weil sie eine Lieferzei...
Bestelldatum: 29.02.2024 Auftrags-Nr: RD 52284268 Kunden-Nr: 22726392 Ich hatte diese Bestellung gestern Storniert und da diese Bestellung falsch bestellt wurde von mir. Habe ich beim Kundenservice, die richtige Bestellung au...
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
https://www.reifendirekt.de/
info@delti.com
Beschwerde schreibenhabe am 1.3.2025 drei reifen bestellt.ausgeliefert wurden aber nur 2 Stück.laut übergabeprotokoll an Paket Dienst übergeben.erste paket *****. 2.paket *****.also ,wo ist das dritte paket? Ich habe schon mehrfach versucht anzurufen ,aber immer Wa...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.03.2025 kam die Lieferung meiner bestellten Reifen pünktlich an. Leider war die Lieferung unvollständig. Anstatt der bestellten 4 Reifen wurden nur 3 Reifen geliefert. Ich habe die Lieferung nicht persönlich entg...
Hallo verehrtes Team, ich bestellte 2x 185/65 R14 86 T Fulda Montero (Wi) Mein Montagepartner erhielt aber 2x Reifengröße R 15, die falsch ist. Bitte dort abholen lassen und Lt. Auftrag liefern (kostenlos). Ich überweise keinen anderen Betrag, da ...
Hallo, ich habe falsche Reifen Größenangabe bei der Bestellung ***** abgegeben. Statt falsch 195/55 R16 87T soll richtig 185/55 R15 87T sein. Bitte die Bestellung stornieren oder den gleichen Reifen mit der richtigen Größen liefern. Danke ***** ...
Hallo ich versuche auf allen möglichen Kanälen Kontakt auf zu nehmen. Leider funktioniert weder Kontaktformular, MAIL oder Telefonnummer. Ich war in einer Werkstatt auf Grund starker Vibrationsgeräusche und wollte die Räder wuchten lassen. Die Werk...
Habe Reifen Storniert und zurück geschickt RD ***** KD. Nr. ***** Neue Reifen bestellt und bezahlt ***** Kd. Nr. ***** 85,15€ Über die zurück geschickten Reifen bekomme ich ständig Zahlungsaufforderung und 1.Mahnung, 2. Mahnung, letzte Mahnung. W...
AuftragsNr ***** bestellt : Viking FourTech Plus 205/45 R17 88Y XL EVc geliefert : STRATOS UHP 225/55 R17 XL 101V bitte um Rücksende Unterlagen für falsch gelieferten Artikel, sowie neu Versand des korrekten Artikels. Erwarte Rückinfo über ...
Habe 4 Aluminium Kompletträder bei Reifen Direkt gekauft und bekommen. Eins der Räder ist nicht montierbar weil die Bohrung für die Nabe und den Zentrierring nicht fertig gedreht wurde. Reifen Direkt ist nicht erreichbar. Jetzt habe ich die defekte F...
Bestellt war Artikel Nr D-*****, Artikel Viking FourTech Plus 205/45 R17 88Y XL EVc Stückzahl : 1 x, KdNr *****, AuftragNr RD *****, ReNr ***** Geliefert wurde heute 01.02.2025 ArtikelStratos UHP 225/45 R17 94V XL 101V diesen Reifen kann ich ...
Ich habe bei Ihne für meinen AMG C63 am 09.09.2021 mit Rechnungsnummer DE ***** und Auftragsnr.RD ***** Reifen gekauft. Diese Reifen wurden seit dem ca.4000 Km gefahren. Das Fzg hatte immer stärker werdende Vibrationen auf der Vorderachse, ich nun f...
Es wurden am 19.11.2024 4 Reifen bestellt. Am 27.11.2024 sind 3 Reifen angekommen, nicht die bestellten 4. Am 03.12.2024 wurde diesbezüglich ein Kontaktformular ausgefüllt um den vierten Reifen zu bekommen. Eine Antwort kam erst am 25.12.2024, zu d...
Bestellung der Reifen erfolgte am 6.1.25 mit einer Lieferzeit von 4 -7 Tagen. Dies wurde nicht eingehalten. Bei einer telefonischen Rückfrage wurde eine Verzögerung von 3-4 Tagen angesagt. Das war am 14.1.25 Da am 22.1.25 noch immer keine Lieferung ...
Seit 2 Tagen (insgesamt 2,5 h damit verbracht um aus Warteschleifen zu Fliegen und auf Agenten zu warten die nicht kommen im Chat. versuche ich über Hotline und Chat in Kontakt und eine Info über den Lieferstatus / Sendungsverfolgung zu bekommen. Ic...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Reifen über Ihre Website bestellt. Die Reifen wurden in falscher Größe bestellt. Ich bin mit dem Verkäufer in Kontakt getreten und habe eine Stornierung sowie die Abholung der stornierten Ware gebeten. Der...
Durch eine Zahlungserinnerung von reifendirekt habe ich den Betrag der 1x bestellten Reifen zweimal über paypal bezahlt. Die zuviel gelieferten Reifenn sind per dpd bereits Anfang Dezember an euer Lager zurückgegangen und deshalb will ich den zuv...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen ReifenDirekt.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von ReifenDirekt.de in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ReifenDirekt.de übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an ReifenDirekt.de zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von ReifenDirekt.de an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von ReifenDirekt.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)511-93634960
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von ReifenDirekt.de senden: info@delti.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit ReifenDirekt.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von ReifenDirekt.de bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.