Bei laut Hompage lieferbaren Felgen und einer Lieferzeit von 1-3 Tagen warte ich auf meine Lieferung schon mehr als zwei Wochen. Dies ist meiner Meinung nicht akzeptabel. Wenn sie die Ware nicht zeitnah liefern können hatte man mir wenigstens eine ungefahre Lieferzeit mitteilen müssen. Auf anfrage per Mail wurde auch nicht geantwortet. Ich habe schon mehrfach bei ihnen bestellt und wurde immer pünktlich beliefert. Ich brauche die felgen dringent weil meine alten defekt sind und mein Auto so nicht fahrtüchtig ist. Habe einen Leihwagen. Ich bin am überlegen sie für die Verzögerung mit zur Kasse zu bitten.
Ich hoffe sie reagieren umgehend.
Teilen
19-10-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 15:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lieferung hat viel zu lange gedauert jetzt ist aber alles da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.