Habe am 17.03. 2018 Kompletträderbekommen, die habe ich sofort wieder reklamiert, Materialfehler , Lackfehler, Kratzer vom Montieren der Gummireifen, 6 Emails gesendet , mit 15 Bilder jewalls, 3 Anrufe, Paypal eingeschaltet, nach 10 tagen dann endlich gemeldet, ein ganz schlechtes angebot gemacht.
Bitte um Geld zurück zu übereweisen, seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet
Teilen
26-04-2018 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2018 um 12:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechter Service, Email antworten dauern eine Ewigkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.