Katstrophale Reifen für K1600 GT

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2019
  • #12011
  • 513
Anzeige

Hallo

Habe am 21.08.2019 mit einem MA von ihnen gesprochen wegen einer Reklamation von Motorradreifen AVON Storm 3D X-M Re.-Nr. DE.17959698 u. DE17959697
Er wollte mir ein Reklamationsformular zusenden, was ich aber bis jetzt nicht erhalten habe.
Wie lange dauert es denn so ein Formular per E-Mail zu senden?
Habe auch schon ein E-Mail deswegen geschickt, auch ohne Antwort was soll man noch tun.

M.f.G
****** ******

Teilen

23-08-2019 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2019 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich gemeldet, mal sehen wie es weiter geht

2
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.