Liefertermin nicht erfüllt, mehrere Telefonate mit Kundendienst ( sehr unfreundlich, nicht Kompetent, ) warten vergebens auf Meldung aus Angeblicher Abteilung.
Schadensersatz Ansprüche werden geprüft.
( Rückzahlung, Schadensausgleich, Berechnung Arbeitszeit).
Teilen
15-09-2020 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.