Reifen nicht erhalten! Schlechte Kommunikation

  • 16 Dez 2020
  • #165643
  • 339
Anzeige

Am 4.12.20 habe ich vier Reifen bei Ihnen bestellt. Am 09.12. sollten diese ausgeliefert werden. Seit 2 Tagen habe ich Mind 20-25 Mal bei ihrem Kundenservice angerufen. Es gab verschiedene Auskünfte von meistens nicht perfekt deutschsprachigen Mitarbeitern „Es wird ans Lager weitergegeben. Die Reifen werden bis Freitag verschickt.“ „ Sie bekommen in den nächsten 10 Minuten eine Email.“ „Es ist noch in Bearbeitung.“ Man wird als Kunde für dumm verkauft und hingehalten.
Mit freundlichen Grüßen
R. ******

Teilen

16-12-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.