Schrecklicher Kundendienst

  • 02 Okt 2020
  • #125942
  • 386
Anzeige

Ich habe heute Morgen fünfmal angerufen, um eine Bestellung aufzugeben. Nachdem ich den Berater darauf aufmerksam gemacht hatte, dass dieses Produkt auf eurer Seite doch erhältlich sei, hörte ich den Kundenberater am Telefon einfach nicht mehr. Beim zweiten Mal habe ich den Kundenberater kritisiert, dann hörte ich wieder nichts mehr. Beim dritten, vierten und fünften Mal das gleiche Spiel. Ich werde bestimmt nicht mehr bei euch bestellen. Ich habe selten so einen schlechten Kundendienst erlebt! Mit eurem Verhalten erreicht ihr nur eines, dass weniger Geld in das Unternehmen einfliesst, wo ihr arbeitet. Im Endeffekt schadet ihr euch nur selbst.

Teilen

02-10-2020 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.