×

ReifenDirekt.de

Reifenhändler

ReifenDirekt.de

2/5 - 31 Reklamationen
37.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



ReifenDirekt.de Kontaktdaten

Adresse
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Deutschland

Telefon
+49 (0)511-93634960

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

ReifenDirekt.de: Stornierung nach 4 Wochen, nach 3 Wochen immer noch kein Geld zurück

317577
16
23 November 2021
Anzeige

Am 08.10.21, 4x Kompletträder bestellt, 17.10. Info dass es
sich voraussichtl. um 5 Tage verzögert aufgrund der hohen Nachfrage, 21.10. Info dass es Probleme gibt bei der Montage, 26.10. Info dass die Räder nicht lieferbar sind ! Soweit OK!
Daraufhin Angebot anderer Räder die insg. 36Euro teurer waren als die ersten, ich Trottel hab das Angebot angenommen.
Jetzt gab es eine neue Bestellnummer, wahrscheinlich um die Kennzahlen nicht zu versauen!
01.11.21 wurde die Bestellung ans Lager übergeben, 04.11.21 die Info dass es sich verzögert, 06.11.21 die Info dass es sich weitere 5 Tage verzögert, 08.11. die Info dass die Reifen nicht lieferbar sind und ich bekam neue Räder angeboten die insg.160€ teurer waren als das 2 Angebot.

Am 08.11.21 habe ich den Auftrag storniert, Mail von 22.11.2021 Stornierung ist eingegangen und wurde abgelehnt. Leider konnte mir auch keiner der Kundendienstmitarbeiter bis heute eine zufriedenstellende Antwort geben. Es liegt wohl seit 18.11. ein Transaktionscode vor durch den der Betrag auf Paypal zurücküberwiesen wurde, bis heute 23.11.2021 KEIN ZAHLUNGSEINGANG ! Auch keine Mail dass es bearbeitet oder sonstiges obwohl ich beim gestrigen Telefonat klar darum gebeten hatte!

Die Telefonate mit dem Kundencenter waren soweit ok. Lediglich beim Thema Freundlichkeit, Sprache und Fachkompetenz sollte man dringend dran arbeiten !

Sorry, aber schlimmer geht es nicht !


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.