Zweimal falschen Reifen geschickt seit 3 Wochen keine Rückmeldung!

  • 16 Mär 2021
  • #205380
  • 329
Anzeige

Auftragsnummer: 43744494

Ich habe einen Reifen von Continental bestellt am 25.02.2021, es wurde der falsche Reifen geliefert. Ich wollte einen bis 300kmh aber mir wurde der über 300kmh geliefert. Beim Support angerufen und ein zweiter Reifen wurde losgeschickt. Wieder der falsche, wieder über 300kmh. Danach unzählige Male beim Support angerufen, jedes Mal heißt es ich kriege am gleichen Tag eine Rückmeldung aber nichts passiert. Ich habe schon dreimal meinen Werkstatttermin verschoben und auch schon mehrere Emails mit Bilder zugesandt. Da ich keine Lust mehr auf das Theater habe habe ich vorgeschlagen beide Reifen zu behalten falls man sich preislich einig wird. Abgesehen davon war der erste Reifen der mir zugesandt wurde über 2 Jahre alt!

Teilen

16-03-2021 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.