×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Wish - Keine Ware erhalten - obwohl schon bezahlt

Die Ware war für Februar geplant aber wurde nie geliefert. Reklamationen verlaufen im Sand oder scheitern an idiotischen BOT's. Geld kassiert und Ware nie erhalten ! Alles sehr dubios

LIDL - Unaufgeräumt

Kontrolliert die Regionalleitung eigentlich ab und zu die Filialen? In der Filiale in Kusel ist es Samstags fast unmöglich einzukaufen, um 8 Uhr stehen die Gänge zu mit 15 bis 20 Paletten so das man nicht an die Regale kommt und durch, die nach dem Umbau noch engeren Gänge es fast kein durchkommen mehr gibt. Ist es der Filialleitung nicht möglich eine Palette nach der anderen aus dem Lager zu holen und zu verräumen? Das geht besser.

Aldi Nord - Keine Ware um 8.00 Uhr

Liebes ALDI-Team, nach 30 Jahren Kundentreue möchte ich heute mal meinen Ärger kundtun. Bedingt durch Corona versuche ich in den letzten Monaten schon bis 8.30 Uhr meine Einkäufe zu tätigen. Leider sind dann normale Produkte und Artikel aus dem Wochenangebot nicht zu bekommen, weil um diese Zeit noch viele Regale leer sind. Heute war ich in Gelsenkirchen-Resse in ihrem Markt, viele Angebote waren um 8.30Uhr nicht zu bekommen. Vielleicht sollten sie ihre Geschäfte weniger umräumen , und lieber die angebotenen Artikel frühzeitig in den Regalen und Truhen einräumen. Ich habe Verständnis dafür, dass ihre Mitarbeiter oft am Limit arbeiten, ich aber nicht mehr länger bereit bin, mehrmals in der Woche ihre Märkte aufzusuchen, weil Angebote und Artikel nicht geliefert oder eingeräumt wurden. Vielleicht konnte ich evtl. auf einen Missstand aufmerksam machen und bedanke mich schon im Voraus für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Glückauf Rolf ******

DHL - keiner von DHL fühlt sich zuständig

ich habe am 3.05.2021 ein Paket an einer Postfiliale abgegeben was immer noch dort unbearbeitet liegt und nicht abgeholt wurde,Sendungsnummer * 00340434390608122137 PLZ des Empfängers * 44388 CheckmarkSendung gefunden Es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Paket warten müssen. Meistens brauchen wir nur ein bis zwei Werktage, bis wir eine Sendung abliefern. Leider geht die Corona-Krise aber auch an uns nicht spurlos vorbei. Deshalb kann es in nächster Zeit auch mal länger dauern. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Sendung kommt sicherlich bald an. Sollte sie in den nächsten Tagen doch nicht zugestellt werden, können Sie hier gerne eine Nachforschung beauftragen. WAS SOLL DAS man sieht es und trotzdem sagen die tt uns leid,wir sehen es nicht ! HÄÄ BITTE WAS ?

Netto - 3x kassiert - Kunde reklamiert - HAUSVERBOT nachträglich erhalten -n ! !

Netto-Filiale in 87767 Niederrieden / Gewerbestraße 2 Kassiererin Frau ****** Am 30.04.2021 ALBI SÄFTE IM ANGEBOT 6x für EURO 5,99 3 verschiedenes Sorten gekauft. 4x Sonderpreis 2x Normalpreis abgerechnet. Habe das an der Kasse reklamiert und die Auskunft erhalten, die Scankasse mache keine Fehler, ich soll eben Aktionsware von Albi holen. Ich habe dann ALBI Orangensaft geholt - Auf Aktionsprospekt abgebildet und wieder wurde der volle Preis verlangt. Mir ist darauf hin der Kragen geplatzt, habe zur Kassiererin gesagt, Sie sei unfähig zu kassieren und Sie könne mich mal. Am 6.05.2021 wieder bei Netto Niederrieden einkauft, die unfreundliche Kassiererin angetroffen und die hat mir für den Vorfall von letzter Woche HAUSVERBOT erteilt. Sie sagte zu mir, Sie könne HAUSVERBOT erteilein an und wann Sie will und wenn niemand mehr zu Netto zum Einkaufen kommt, wäre es Ihr auch egal! So geht man also mit langjährigen Netto-Kunden um! Frau ****** hat nach meiner Ansicht für Ihr unfreundliches und geschäftsschädigendes Verhalten eine schriftliche Abmahnung vom zuständigen Bezirksleiter verdient.

OTTO - Rücküberweisung über 570,-Euro

Hallo zusammen, hatte Ware mit PayPal am 02.Mai bezahlt 599,95 anschl. Storniert da auf einmal stand Lieferzeit 5-8 Wochen 29,95 habe ich auf meinem Konto erhalten aber die 570,- Euro noch nicht. Da ich an OTTO bezahlt habe, sorgen Sie auch bei PayPal dafür das ich das Geld wieder auf meinem Konto bekomme, ist ja schon 6 Tage verstrichen, an sonsten war das meine letzte Bestellung bei Ihnen gewesen B.******

Zara Home - Produkt bei Lieferung defekt / gebrochen

Hallo, leider kam einer meiner Artikel schon gebrochen aus dem Versandkarton. Es handelt sich um folgenden Artikel: PAPIERKORB MIT SANDÄHNLICHER TEXTUR ref. 4756274307599 Ist es möglich, diesen zu tauschen oder das Geld zu erstatten? Besten Dank und liebe Grüße, Jan

Senseo - Pad Halter defekt

Habe diese Woche eine CSA 230 beim Penny in 71563 Affalterbach gekauft, allerdings fehlt mir vom 1er Padhalter der Kunststoffgriff. Besteht die Möglichkeit, dass ihr mir da einen neuen zukommen lassen könnt? Penny hat leider keine Maschine mehr und das ärgert mich natürlich schon möchte gerne ein vollständiges Produkt haben. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Sandra ******

Netto - keine frische sahne vorhanden, und das am Samstag!

fragt man ob dies oder jenes demnächst vorhanden ist, kann KEINER eine konkrete Aussage nennen, hat den Anschein, als ob dies auch niemand interessiert, was bestellt werden sollte

Hermes - Bis heute kein Schadensersatz von Hermes!

Ich habe am 20.2 mehrere Pakete in der Tankstelle in Leimen abgegeben die alle bis Heute nicht zugestellt wurden. Ich habe Hermes schon 20x per Mail meine Verlustmeldung mit allen Unterlagen per Mail geschickt wenn ich als nachfrage kommt immer ich soll es nochmal schicken sie hätten keine Mail erhalten was nicht stimmt weil ich habe ja die ganzen Verläufe in meinem E-Mail Fach als Nachweis. Ich fordere Hermes auf mir meinen kompletten Schadensersatz zu zahlen ansonsten werde ich auf die Polizei gehen und Anzeige erstatten die Nachweise habe ich alle.!

Miele - Materialdefekt Backofen Oberhitzemodul

Sehr geehrtes Mieleteam seit 1994 haben wir sämtliche Haushaltsgeräte von Ihnen. Sogar der alte Backofen H807 von damals funktioniert als Ersatzgerät noch. Der am 23.7.2016 angeschaffte Backofen H 2366 entwickelte vor 2 Wochen bei OberUnterhitzevetrieb mit 180Grad plötzlich Qualm und Gestank. Das jetzt ersetzte Oberhitze-Grillmodul (Heizelement Miele 7511681) ist an mehreren Stellen aufgequollen und aufgeplatzt (siehe begefügte Bilder). Das scheint mir ein Qualitätsproblem. Da der Backofen nicht meht in der Garantie ist, könnte ich mir eine Kulanzlösung vorstellen. Bitte prüfen Sie den nicht ganz ungefährlichen Fall. Vielleicht könnten 2 FlexiClips HFC70 hier einen Ausgleich für einen langjährigen Kubden schaffen? Freundliche Grüße, Dr Peter ******

Philip Morris - Marlboro Red Tabak fällt raus

Leider ist mir in letzter Zeit häufiger von den Zigaretten der Tabak in der Schachtel rausgefallen, sobald ein paar Zigaretten aus der Schachtel geraucht wurden, fällt von den restlichen Zigaretten der Tabak zum Teil bis zur Hälfte raus, was ziemlich ärgerlich und kostspielig ist. Bei der letzten Schacht mit 31 Zigaretten für 10€ waren 13 Zigaretten dabei bei denen der Tabak raus war.

Ulla Popken - Hermes Anlieferung wurde 3 mal verschoben

Meine Bestellung(-Nachlieferung 1 T-shirt ) sollte lt. Ihrer Lieferankündigung von Hermes am 6.5. zwischen 10:00h und 13:30h geliefert werden- verschoben auf 7.5 ohne Zeitfenster, verschoben auf 8.5. ohne Zeitfenster. Da sie ein Liefergebühr bei Bestellung fordern, finde ich das ist eine Zumutung- Bei meiner Beschwerde während des Kundendienst-Telefonats, wurde mir mitgeteilt, da könnten sie nichts für. Da sie Auftraggeber von Hermes sind halte ich das für sehr fragwürdig und habe mich über das Telefonat mit Ihrem Kundendienst? gestern, zusätzlich aufgeregt! Bitte um Rückmeldung.

Media Markt - unfreundliche mitarbeiterin

war gestern im Media Markt innsbruck um mir eine waschmaschine zu kaufen da meine den geist augegeben hat. der verkäufer einfach top und sehr freundlich.da auch ich zur zeit in kurzarbeit bin habe ich nicht so viel geld auf der kannt.also nutze ich das angebot null finanzierung auf 12 monate da tu ich mir leichter.ging dann zur finanzierungsstelle wo ich da schon in einen ton angeschnaunzt wurde ich solle warten ,ich sah nicht den kunden da ja eine wand aufgestellt ist.dann war ich an der reihe musste das formular ausfüllen da hatte ich zwei zelen vergessen schnauzt mich die ma.an das müsse ich auch ausfüllen.dann fragte ich sie beim gehalt was muss ich da eingeben da ich ja in kurzarbeit bin aber wir ja am 19 mai alles wieder aufmachen .ich schrieb mein netto betrag von 1500 euro rein in klammer 1750 euro wieder schauzte sie mich an das brauch ich nicht reinschreiben .also die art und weise wie sie mit den kunden umgeht für mich ein wahnsinn da ich selbst filialeiterin bin und tag täglich mit kunden zu tun habe.leider habe ich die finanzierung nicht erhalten was ich ja nicht vestehe wegen 470 euro sag nichts wennich mir ein auto kaufe. meine ganzen geräte habe ich bei Media Markt gekauft immer mit einer finanzierung hatte nie problem weiss nicht wie viel man verdienen soll um das zu erhalten. ich war verzweifelt wusste nicht was ich machen sollte eine freundin gab mir inzwischen das geld da ich die waschmaschine ja dringend brauche. bin so entäuscht das man mit kunden so umgeht inder jetzigen zeit wo die wirtschaft wieder aufwärts gehen soll.man wundere sich nicht das kunden alles on line bestellen .es sollte eine nette und freundliche person bei der finanzierung sein ,da mann eh schon mit eien mulmigen gefühl hingeht bekommt man den kredit oder nicht. ich werde weiterhin bei Media Markt einkaufen da die mitarbeiter im verkauf super sind .war für mich ein trauriger tag lgr. sylvi

Aldi Nord - Ersatz von Topic durch Cachet - Vollkatastrophe

Hallo, seit Jahren frisst unser Kater fast ausschließlich erst Lux, dann Topic. Das wurde jetzt ersetzt durch das inhaltlich viel schlechtere Cachet und jetzt haben wir ein Riesen Problem: der Kater will den Dreck nicht haben. Und wie ich in Foren im Internet mitbekomme haben viel Katzenbesitzer dieses Problem. Wer trifft so eine Entscheidung bei Aldi Nord? Das kann kein Katzenbesitzer sein. Ich würde mir sehr wünschen dass diese Entscheidung rückgängig gemacht wird, ansonsten muss ich woanders ein besseres Futter suchen. Gruß Claudia ******

Epic Games - Fortnite-Naruto Skin

Hallo ich hab gehört ihr wollt ein Naruto Skin auf Fortnite machen NEIN BITTE NICHT EINFACH NEIN Jeder würde Naruto in den dreck ziehen jeder Hater würde sagen Der eine aus FN nicht der aus der Serie alle würden ihn das Aus Fortnite kennen nein ihr macht uns Naruto fans Traurig einfach Traurig ohne Spaß kein Fan will das jeder Richtige Fan kennt Narutos Geschichte und dan soll er wie sowas in FN spielen nein ey bitte nicht ! Echt nicht bringt sowas nicht ihr könntet so eine Imfrage machen zu 80% Leute sind dagegen es ist ja schon so das Apple FN nicht mehr Unterstützt man kam auf fast keinen Apple Gerät Mehr Spielen also ist nicht euer Problem ist mir schon klar Aber es wäre VERDAMMT schade sowas rauszubringen komplette mehr als die Hälfte wäre dagegen jeder Würde Naruto nur noch mehr Beleidigen das ist schon schlimm genug man kann einfach nicht Fortnite und Naruto bitte Leute das geht nicht das ist nicht nur meine Meinung nein! Alleine würde mir das nix bringen aber es sind Soo viele auch dagegen ich bitte euch überdenkt diese Sache bitte Schön Tag noch

Saturn - Defekte Waschmaschine

Am Mittwochmorgen kam meine bei Saturn Online bestellte Waschmaschine.Nach dem auspacken und Versuch die Transportsicherung zu lösen,stellte Ich fest das diese DEFEKT ist.Sofort per E-Mail und Bildern den Kundendienst informiert.2 Tage keine Reaktion,dann angerufen und am Telefon dem Kundendienst das Problem nochmal erklärt (inzwischen wurden die Bilder die per E-Mail gesand wurden gefunden)dieser wolle dies sofort weiterleiten.Dann rief der Saturn-Markt aus meinem Wohnungsort an(?)um mir zu sagen das diese Maschine nicht mehr Lieferbar ist,ich aber eine andere haben könnte (Natürlich Teurer).Dies lehnte Ich ab.Jetzt kommt der Hammer:Abholen könnten Sie die Maschine im Moment auch nicht da keine Kapazitäten dafür vorhanden seien. Ich sollte mich wieder mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.Jetzt steht die defekte Maschine bei uns rum und Ich bekomme mein Geld nicht wieder.Warte noch bis Montag und werde dann Rechtliche Schritte einleiten.

Netto - Sehr schlechtes Online Management

Bei Beschwerde über eingebeulte Dosen und offene Nudelpackungen bei einer Onlinebestellung mit Beweisfotos keine Reaktion. Ein weiteres Paket mit Hafermilch und Apfelsaft an zwei DHL Standorten aufgrund Beschädigungen nachverpackt worden und letztendlich wieder von DHL an Netto zurückgeschickt. Auf mehrmalige Beschwerdetickets von mir keine Reaktion, dann die Nachricht, daß Geld würde mir innerhalb von 14 Tagen erstattet. Auch nach über 14 Tagen keine Erstattung und wieder keine Antwort auf meine Nachfrage. Sehr schlechter Service.

Bosch - Motor verpolt

Sehr geehrtes Support Team, Habe bei Firma Hornbach Stuttgart eine GKS 12V-26 Professional Accu Handkreissäge erworben und nach einem Schnittversuch mit Entsetzen festgestellt das der Antriebs/Motor verpolt war. Dies hatte bei der Bedienung zur Folge, das es mir beim ersten Schnitt die Säge aus der Hand riss,und es zu einer sehr gefährlichen Situation gekommen ist. Hoffentlich war dies ein Einzelfall und kein Serienfehler. Und hoffentlich schläft die Qualitätssicherung in Zukunft nicht. Wo auch immer sie zusammengebaut wird. PS: Hornbach hat die Maschine umgehend umgetauscht. Mit freundlichem Gruß ******

LIDL - Ware ware faul

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte es schon fast vergessen mich zu beschweren, da es schon 2 Wochen her ist. Wir hatten Freitag den 23.04.2021 wie jede Woche eine Gurke geholt. An der Kasse machte uns schon eine Verkäuferin aufmerksam, daß wir uns lieber eine andere holen sollten. Ich holte dann eine andere, aufgefallen war mir da schon, daß aus allen Gurken leicht Flüssigkeit austrat. Als meine Freundin die Gurke dann Samstags gemacht hatte, konnte Sie nur die Hälfte verwerten, da sie die Gurke sehr dünn schneiden musste, das sie anscheinend faul war. So geht das nicht Leute... Mit freundlichen Grüßen R. ******

Anzeige