×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Tripmonster - r:NO TICKET - BUCHUNGSNUMMER 19325796

Ich bitte um Übermittlung eines korrekten Buchungcodes der Fluglinien AUA und Aur France und um Zusendung eines gültigen E-tickets bzw. eines Flugtickets. Dies habe ich ihnen schon per Mail geschrieben Danke

E.ON Energie - Inakzeptables Verhalten eines Mitarbeiters

Am 21.10.21 habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter gesprochen um eine Angelegenheit bezüglich einer offenen Forderung zu klären. Ich kann den Sachverhalt gerne nochmals separat schriftlich festhalten. Dies tue ich gerade auch parallel an das Inkasso Unternehmen, von welchem ich überraschender Weise Post erhalten hatte nachdem mir ein anderer Mitarbeiter von Ihnen (bereits Ende Juni) versichert hatte, dass nichts mehr offen wäre und ich nichts zu zahlen hätte. Das Schreiben des Inkassoinstitues kam nun 3 Monate danach ! Ohne das ich zwischenzeitlich auch nur ein Schreiben, einen Anruf oder EMail von Ihnen erhalten hätte.... Werde die Angelegenheit aber wohl auch an meinen Anwalt weiter geben auf Grund des Verhaltens Ihres Mitarbeiters Herrn ****** ****** und der immer noch ausstehenden plausiblen Erklärung zur Forderung. Ein solch unfreundliches, kundenfeindliches Verhalten ist mir bisher noch nie unter gekommen. Ich weiß definitiv, dass ich nie wieder etwas mit Ihrem Unternehmen zu tun haben möchte. Als Kundenservice kann man das wirklich nicht bezeichnen. Ich rate auch allen die ich kenne davon ab von Ihrem Unternehmen Strom zu beziehen wenn das Ihre Vorstellung von Kundenservice ist. Unfassbar was man sich da am Telefon gefallen lassen muss. Sogar eine Aufstellung zur Nachvollziehbarkeit der Forderung wurde mir verweigert. Diesem Herren sollten Sie vielleicht nochmals die Regeln für den Umgang mit Kunden erklären. Ich habe im Verlauf des Gespräches darum gebeten seinen Vorgesetzten zu sprechen. Er sagte mir er hätte keinen Vorgesetzten und könne alles im Alleingang entscheiden.... Wenn das tatsächlich so sein sollte müssen Sie sich nicht wundern wenn Kunden kündigen. Ich hab in den letzten Monaten mit vielen Firmen auf Grund der Hochwasserkathastrophe hier im Ahrtal zu tun gehabt. Aber solch ein unfreundlicher Mitarbeiter ist mir nie unter gekommen, selbst bei den völlig überforderten Firmen nicht... Einfach beschämend für ihr Unternehmen dieser Mensch.

LIDL - Schwerlastregale 3 Stück

Freitag 14.05. sollte das erste Regal geliefert werden. Info von Hermes, es war falsch geladen. Samstag 15.05. sollte die Anlieferung erfolgen. Habe bis 16:30 Uhr gewartet. Nichts ist passiert. 17.05 sollte das 2. Regal kommen. Laut Hermes war nie jemand da. Das ist nicht richtig. Kann ich diese Regale vielleicht in Höfingen im Ladengeschäft abholen? Ich benötige dies dringend. Es ist einfach frech zu behaupten, dass die Zustellung nicht möglich war. In Erwartung einer Antwort, grüße ich Sie recht freundlich Ilona ******

Nike - Nike AIR MAX Schwarz Grösse USA 6,5

Leider haben sich an beiden Schuhen ,die schon etwas älter sind ,die Schuhsohlen des o.g. Schuh gelöst.Ich wollte es Ihnen als Opa mitteilen,weil ich sowas nicht erwartet habe und verbinde die Info natürlich mit der Bitte ,ob Sie unserem Enkelkind kostenlos oder zu einem günstigen Preis ein neues Nike Schuhpaar kostenlos zusenden könnten.Auf eine schnelle positive Antwort hoffend verbleibe ich mit freundlichen Grüssen als Ihr Kunde Dieter ******

Mcdonald's - Essen mit fremden gegenstände

Wir haben eine chickenbox mit Shrimps gekauft und in den Shrimps war ein Stück Spitzes Plastik drinnen .

Booking.com - Gebuchte Unterkunft nicht existierend!

Ich war gestern mit meinem Mann gegen 18:30 Uhr laut Ihrer Buchungsbestätigung vor Ort. Die Unterkunft „Apartments in the center“ (21 Avenue Charbo, Schaarbeeek) in 1030 Brüssel existiert nicht. Wir mußten eine neue Unterkunft suchen!

Covid-19 Anextour - Wegen nich gekommenden Corona Testergebnis Rückflug gescheitert.

Wir haben ein Coronatest im Hotel in der Türkei machen lassen. Das Testergebnis sollte auf unsere Emailadresse kommen. Das ist leider nicht passiert und wir wurden aus dem Rückflug raus und mussten ein neuen Coronatest im Flüghafen machen lassen und ein neuen Ticket kaufen weil unser Flugzeug ohne uns weggeflogen ist. Das ist öffensichtlich die Schuld des Hotels. Wir wollen diese Mehrkosten (Coronatest und Ticket) zurückbekommen.

Witt Weiden - Abbestellen des Katalogs

Ich möchte den Witt Weiden Katalog bitte abbestellen, weil ich hier noch nie bestellt habe und wissentlich keine Einwilligung zur Nutzung meiner Adresse gegeben habe.

brillen.de - Partnertermin

Ich versuchte bei Ihnen einen Termin für meine Frau zu Buchen, war aber mit Ihrem System nicht möglich. Es kam immer die Fehlermeldung "Sie haben schon einen Termin". Gleich bei dem Anmeldeversuch war nur die E-Mail-Adresse und der Nachname. Unterschiedlich Vorname, Termin und Telefonnummer. Da ich Rollstuhlfahrer bin, wäre ein aufeinanderfolgender Termin wünschenswert gewesen.

VidaXL - Fehlende Schrauben

Ich habe ein Hochbett mit Schreibtisch bei euch bestellt.leuder fehlen alle Schrauben sowie die Aufbauanleitung. Bitte um Hilfe

DHL - Abholung im Paketshop

Heute hat meine Nachbarin Frau ******, Bundesallee 196 einen Zettel bekommen, das sie nicht angetroffen wurde am 22.10. und das Paket in der Bundesallee 55 abzuholen sei. Es handelt sich um ein Paket mit Hundefutter was die 89 Jährige nicht tragen könnte. Sie war den ganzen Tag zuhause, da sie krank ist. Ebenso war ich extra zuhause geblieben, damit ich ich ihr Paket in Empfang genommen hätte. Eben lese ich eine Mail, dass auch mein Pakte dort abzuholen sei. Ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten und war auch zuhause, Offenbar war Ihr Bote zu faul., Bisher hat der Zusteller immer unsere Pakete für uns, wenn wir nicht da waren, bei dem Nachbarn abgegeben, was ja in beiden Fällen nicht nötig war, wir waren ja da.

Home24 - Highboard Lipp

Re. 106241778 Best. 1009342842 KD. 1415427415 Sehr geehrte Damen und Herren, im Juli 2021 habe ich das Highboard gekauft. Da ich jetzt erst umgezogen bin, habe ich heute erst die Verpackung für den Aufbau geöffnet. Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Auf dem linken Seitenteil und auf einer Schublade sind gravierende Kratzer und die Schubladen sind nicht auf einer Höhe. Ich bitte um Ihre Kulanz und Austausch der defekten Teile. Vielen Dank. Mfg

Klarna - Betrug Klarna

Habe eben ein Schreiben erhalten, mit dem Titel letzte Mahnung. Ich habe nie etwas bestellt bei Contextlogic BV. Nach dem Chat mit Klarna wurde mir klar das es Betrug ist da die nette Dame mir sagt wie die email Adresse lautet mit der ich bestellt habe. Natürlich nicht richtig. Habe die Beschwerde hinterlegt und warte auf den Anruf oder Nachricht von Klarna. Falls nichts kommt wende ich mich an die Polizei

New Yorker - Kaputter Pullover

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor längerem einen Pullover bei Ihnen gekauft. Diesen hatte ich nun genau 2 mal an! Und das nur für einen kurzen Zeitraum. An beiden Armen lösst sich komplett die Naht sodass überall löcher sind! Das ist eine Frechheit. Bilder sind auch vorhanden. Bitte um Lösungsvorschlag! Da ich regelmäßig bei ihrem Unternehmen einkaufe wäre es toll wenn sich eine Lösung finden würde. Ansonsten werde ich wohl doch ab sofort wo anders kaufen gehen. Sehr schade... Mit freundlichen Grüßen, Lisa ******

Budget - Opel Corsa stinkt nach Zigarre

Wir haben am Donnerstag den 21.10.2021 unseren Mietwagen in Bologna am Flughafen abgeholt. Es ist ein relativ neuer Opel Corsa. Mit der Technik und der Ausstattung sind wir sehr zufrieden. Allerdings scheint vor uns ein Zigarren oder Zigarillo Raucher das Auto gemietet zu haben. Der Geruch im Auto ist äußerst unangenehm.

Lovoo - Guthabenkarte aus deutschem Supermarkt

Ein Kontakt, den ich nun blockiert habe, bat mich darum, eine Guthaben-Karte in Deutschland zu besorgen, damit er in Äthiopien ein Update machen könnte.

Globus - kein prospekt erhalten

sedit mehreren wochen erhalte ich kein prospekt mehr

Einkaufaktuell - Wochentage

Guten Tag, seit geraumer Zeit wird in der kostenlosen Fernsehzeitung nur noch das Programm für Samstag, Sonntag und den darauffolgenden Freitag mitgeteilt. Erst nahm ich an, es sei eine Panne passiert, aber jetzt bekomme ich regelmäßig die Zeitung mit nur 3 Tagen, so dass ich davon ausgehe, das ist das neue Normal. Im Prinzip kann man sich nun diese Zeitung ganz sparen, denn sie nutzt nichts mehr. Wenn ich mir für 4 von 7 Tagen ohnehin eine andere Programmvorschau besorgen muss, dann kann ich das auch für die 3 Tage mit erledigen. Entweder die Zeitung kommt wieder mit 7 Tagen oder gar nicht, alles andere dazwischen ist unseriös. Was soll man mit einer Programmzeitung für 3 Tage anfangen außer einfach nur wegwerfen? So etwas sinnloses. Grüße Kerstin ******

Hornbach - Diskrimminierung von Frauen

In der Bremer Filiale Duckwitzstraße wollte sich eine junge Frauen beraten lassen, welche Säge für ihr Vorhaben die richtige wäre. Der Hornbach Mitarbeiter hat ihr statt einer Beratung gesagt, sie solle doch nächstes Mal ihren Mann oder Vater mitbringen, wenn sie keine Ahnung von Sägen hätte. Geht`s noch? Welchem Mann wird in der Haushaltsabteilung gesagt, er solle doch seine Frau oder Mutter mitbringen, wenn er sich über Töpfe informieren möchte. So ein Verhalten ist einfach zum k...

Möbel Kraft - Oberflächenablösung Lederbezug Couch

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der an uns am 12.07.2019 gelieferten Couch ( Kaufvertrag Nr.: MK-6439999-F ) müssen wir nun leider das Ablösen der Oberfläche des Lederbezuges an einer deutlich sichtbaren Stelle ca. 150 qcm festellen. Wir haben die Couch in Vogelsdorf käuflich erworben incl. des Lederpflegesets. Wie kann uns geholfen werden. MfG Norbert und Simone ******

Anzeige