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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Vorola - Warenrücksendung

Hallo Ich habe leider in ihrem Shop Jacken bestellt!Die Qualität ist unzureichend und billig ! Form und schnitt entspricht nicht den Angaben ! Ich bitte seid Tagen Um eine Rücksendeadresse! Meine e Mail's werden nicht beantwortet(soll aber schon bezahlen)Es werden falsche Versprechungen gemacht und Kundenbetreung gleich null

Opodo - Meine Zahlung bis heute nicht erhalten Transaktionscode: 39L802007L340530C

Sehr geehrte Damen und Herren Am 22.09.2017 habe ich Online ein Flug bei Ihrer Gesellschaft gebucht. Statt Abflugort Stuttgart habe ich versehentlich Sabiha/ Istanbul angegeben. Telefonisch wurde der Flug storniert habe dafür einen anderen Flug gebucht. Gezahlt hatte ich per PayPal. Bis heute habe ich das Gel nicht erhalten. Bitte um Bearbeitung des Falles und der Rückzahlung meines Betrages. Transaktionscode bei dem fall war: 39L802007L340530C An Ihre Gesellschaft wurden 206,54 Überwiesen. Haben Sie bitte Verständnis für meine Lage. Habe immer wieder telefonisch versucht jemanden zu erreichen, Vergeblich. Nun versuche ich es auf diesem Weg sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt in dieser Angelegenheit einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen Tevit ******

Vova - Wäre nicht erhalten

Best.Nr. 041066831ba119d0 Shirt nicht bekommen. Ich kann nichts fotografieren was ich nicht bekommen habe. Wie geht es weiter?

Norma - Lockartikel?

Im Faltblatt der 42.KW "Wochenend-Spezial" wurde die "Weihenstephan" Butter für 1,25 € angeboten. Am Freitag, 22.10.2021 um 10:15 Uhr war der Artikel schon nicht mehr zu haben. Am Samstag, 23.10. um 09:15 Uhr wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht mitgeliefert wurde. Verärgert musste ich feststellen, dass es sich wohl um einen Lockartikel gehandelt hat. Zukünftig werde ich mir den Weg zu Norma ersparen.

Burger King - King des Monats Oktober

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir gestern in ihrer Filiale in Kerpen ein Menu King des Monats gegönnt. Der Burger schmeckte wie "Moppelkotze" das Getränk angeblich Coca Cola war nie und nimmer eine Coca Cola, das Einzige was geschmeckt hat waren die Pommes Fritten. Bin gespannt was als Antwort kommet. Freundliche Grüße Manfred ******

Tv Spielfilm - Keine TV Spielfilm erhalten

Alles top, aber es ist die aktuelle Tv Spielfilm nicht angekommen

LIDL - Schlafhosen

Ich habe am 21.10.2021 insgesamt 4 Sclafhosen der Fa Esmara gekauft. Nach dem Auspacken der Hosen wurde ein benetranter Geruch freigesetzt . Wir haben die Hosen 1xmit 30 Grad und nochmals mit 40 Grad gewaschen aber der Gestank war weiterhin. Jetzt haben wir die Hosen die ganze Nacht auf dem Balkon gehabt mit der Hoffnung das es besser wird, aber ohne Erfolg.Die Hisen gefallen uns und würden sie gerne anziehen.aber der Gestank ist so groß das es leider nicht möglich ist. Frage: Kennen Sie das Problem und wie kann man das beheben Viele Grüße Rolf ******

Iberia - Reklamation nicht durchführbar

Seit 2 Tagen versuche ich das Reklamationsformular von Iberia abzuschicken. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Telefonisch landet man entweder nach langer Wartezeit bei einer Ansage, man solle das Formular ausfüllen oder bei einem Mitarbeiter, der einem das selbe mitteilt und einen auch nicht verbinden kann. Absolut unmöglich. Schicke ich meine Reklamation dann ganz normal per Email, gekommen ich sofort die Mitteilung, dass meine Email nicht bearbeitet werden kann, da ich keine Iberia Plus Karten Nummer genannt habe. Alles absolut unmöglich!

Vodafone - Internetausfälle

Seit Monaten ist die Internetverbindung weg. Jetzt bereits seit mehr als 2 Tagen ununterbrochen. Hilfe von Vodafone = Keine!

Tripmonster - Probleme mit Buchung, E-Ticket und Stornierung

Die Buchung stimmt nicht überein mit dem E-Ticket, Probleme Stornierung, ich verweise auf das beigefügte Schreiben und die Unterlagen La reserva no coincide con el boleto electrónico, problemas con la cancelación, les remito a la carta adjunta y los documentos.

VidaXL - Lieferverzögerung

Bestellnummer 0049004111623 Lt. Internet noch in Bearbeitung bzw. Artikel nicht verfügbar. Bitte um Info wann mit Lieferung zu rechnen isz

Netto - Falschausgabe von Gutscheinen

Habe am 06.10.2021 in der Filiale 88693 um 17:58 Uhr an der Kasse zwei Gutscheine a 25.- € verlangt und dabei 2 Telefon - Gutscheine erhalten. Die Gutscheine habe ich am selben Abend verschenkt und nicht nach kontrolliert ob es die richtigen sind. Habe ja gesagt zum Einkaufen und nicht zum telefonieren. Gestern habe ich die Gutscheine zurückbekommen weil sie ja zum telefonieren sind und nicht zum einkaufen.! ! Habe heute Samstag mich gleich in der Filiale gemeldet, da gab es leider keine schönen Antworten, oder einen Plan B. Darum Jetzt das schreiben. War eigentlich sehr entäuscht darüber Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das zu ändern Würde mich über eine Rückantwort freuen Grüße Manfred ******

Xiaomi - Fehlercode 1 und 2

Hallo, Habe heute den Xiaomi G10 erhalten, leider ohne Funktion. Motor startet nicht, zeigt dauerhaft Fehlercode 1 und Fehlercode 2. Würde das Model gerne behalten, allerdings bekomme ich keine Antworten bezüglich dem Garantieverlauf.

Signal Grove - Zwei komplett verschiedene, nicht mögliche Standorte – unzufrieden

Ich habe aus der Not heraus zweimal mit diesem Programm mein Handy geortet. Der erste Standort war in Dessau-Roßlau, der zweite in Herne. Selbst wenn das Handy sich bewegen haben sollte, ist es von der Zeitspanne, die zwischen beiden Ortungen liegt, nicht möglich, dass eine solch große Strecke zurückgelegt wurde. Wenn ich 18 € (in meinem Fall sogar zweimal) bezahle, erwarte ich eine gute Qualität, dies ist eine sehr schlechte! Ich fordere zumindest für die zweite Zahlung mein Geld zurück.

Nuubu - Bestellung stornieren

Rechnungssumme #3259477 Ich wollte lediglich die Plaster bestellen, auf einmal wurde bei den Bestellschritten noch vier weitere Sachen in den Warenkorb gelegt. die Bestellung gleich wieder stornieren war nicht möglich. Das Kontaktformular ist leider nur auf Englisch Auf Paypal habe ich nur die eine Sache bestätigt 25€ nun sind es 99€ Ich möchte die Bestellung Rückgängig machen.

Covid-19 FlixBus - COVID-19 VERSTOSS

Unser Sohn musste von Amsterdam nach Mannheim mit der Busverbindung N94. Wir hatten uns vorab erkundigt, ob auch auf Infektionsschutz geachtet würde. FLIXBUSse gelten als Reisebus, bzw. die Fahrt als Busreise und damit ist die Freigabe zur Nutzung nur mit Einschränkungen erlaubt. Dazu gehört die Vorlage von Getestet, Geimpft oder Genesen, aber NICHTS davon wurde gemacht. Zudem sitzen 85% der Leute im Bus ohne Maske da. Der Fahrer winkte nur ab. Sein Kollege der die Koffer verladen hat, log auch noch. Er sagte, das wäre ja kein Problem, weil sein Kollege die Nachweise kontrolliert. DAS STIMMTE NICHT! Nicht bei unserem Sohn, bei sonst auch keinem! EINE UNVERANTWORTLICHE ZUMUTUNG! KEIN WUNDER, WENN WIR DIESE SEUCHE DANK SOLCHER UNTERNEHMEN UND SOLCHER NACHLÄSSIGKEITEN NICHT LOS WERDEN! Eigentlich eine fahrlässige Körperverletzung! Und dann noch voll bis auf den letzten Platz. Zusammen gepfercht. Fremde Leute, Schulter an Schulter... UNMÖGLICH! Wir haben zuvor im Kundensupport angerufen, weil der Bruder Risikopatient ist. Man sagte uns, der Bus würde nicht voll besetzt um Abstände einzuhalten. Der Busfahrer hat mich auf Nachfrage ausgelacht. Er fragte sarkastisch : Wieviele Plätze wir denn bezahlt hätten.... Wir hatten für diese Fahrt keinen Plan B, daher ist unser Sohn am Ende gefahren. 7 Stunden. Mit FFP2 Maske und sehr angespannt, in dicker Luft. Wäre hier einer mit dem Virus infiziert, dann wäre es in der Suppe bestimmt rum! Da erkrankt vielleicht später ein Fahrgast schwer aber dieses Unternehmen schert sich einen Dreck darum! SCHLIMM! 7 Stunden lang Leute ohne jede Kontrolle im Hinblick auf 3G in einen ausgebuchten Bus zu pferchen KANN rechtlich nicht korrekt sein! Ich gedenke, Anzeige wegen COVID-Verstoßes zu erstatten. Die Inzidenz Werte sind hoch, die Niederlande schießen gerade wieder noch höher und dann kann man in Amsterdam ohne jede Kontrolle einsteigen und damit ist auch der Schutz aller Fahrgäste ausgehebelt.... Ein UNDING!

Saturn - Bestellung keine Lieferung und keine Rückmeldung

Ich habe im Markt Wolfsburg in der Fundgrube einen Canon Blitz bestellt. (Auftragsnummer 40900290) Mir wurde eine Mail mit Rechnung zugesandt die ich überwiesen habe, seit her versuche ich durch Anrufe und Mails zu klären warum sich da nichts tut. Ich habe die Überweisung als Screenshoot geschickt mehrfach aber bis jetzt weder den Blitz noch eine Antwort über die Zahlung bekommen. Mir wurde eine UPS versandt ID zugeschickt die bis jetzt inaktiv ist. Was soll man davon halten?

Hermes - Nicht zumutbar

Ich bin mehr als unzufrieden über die Art und Weise wie Hermes Ware versucht zuzustellen. Ein Paketbote mit ausländischem Akzent hat beim 1. Zustellversuch bei mir geklingelt und über Sprechanlage mit mir gesprochen und ist wieder weg gefahren ohne Paket zu bringen obwohl ich ihm sogar die Tür geöffnet habe. Das selbe beim 2. Zustellversuch. Kein Zettel nix im Briefkasten wieder habe ich mit ihm über Sprechanlage gesprochen und Tür geöffnet und es wurde mir kein Paket zugestellt. Was ist das für eine Art und Weise? Und dann noch zu schreiben: Empfänger wäre nicht anzutreffen... ich war nicht alleine und kann alles bezeugen. Echt das aller letzte, sowas hab ich noch nicht erlebt, da bestellt man seit langem mal wieder was bei Zalando, ohne Worte. Bitte um Stellungnahme des Zustellers schriftlich

Covid-19 Laudamotion - wegen lockdown flug gestrichen

ich habe den gutschein 293768312410200001 im wert von 119.98€ bekommen. Diese summe stimmt nicht. Für meinen nicht stattgefundenen flug nach Lissabon (15-21 märz 2020, buchung 4921751552) habe ich 183,66 € bezahlt. Ich ersuche um die Rücküberweisung des von mir geleisteten beitrags.

Witt Weiden - Ungewollte Katalogzustellung

Guten Tag, ich kündige mit sofortiger Wirkung die Katalogzustellung. Bitte bestätigen Sie mir die Bearbeitung. Woher haben Sie meine Daten?! Danke. Freundliche Grüße

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