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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Ritter Sport - Nussschallen in Rum Trauben Nuss Ritter Sport

Sehr geehrten Damen und Herrn, seit Jahren bin ich Begeisteter Fan von Ritter Sport Schokolade . Ich habe mir kürzlich mehrere Trauben Nuss Ritter Sport Schokolade gekauft. Leider muste ich feststellen, das die Qualität des Produkts nicht dem entspricht was versprochen wird. Mit Genuss habe ich auf und in diese Schokolade gebissen und leider bin ich auf Nussschalen getroffen ,was meinen Zähnen nicht sehr gut tat. Die Info auf diesen Produkt lautet:09.02.2022 M2P2090416:16:30. Leider habe ich kein Bedürfniss mehr gehabt, diese Schokolade weiter zu essen , mit dem Bedenken das noch mehrere Nussschalen in diesem Produkt vorhanden sind.

Maisons du monde - Bezahlung am 29.3.2021 erfolgt, bis heute, 16.5.2021 noch keine Ware

Am 29.3.2021 für 2 Stühle 148,98 €, Bestellung MDM 102246641, bezahlt. Zusage Anlieferung bis 14.04.2021. Ware nicht erhalten. Telefonische Nachfrage darauf hin, Zusage zwischen dem 29.4. - 3.5.2021. Ware bis heute nicht erhalten. Also wenn Sie mir die Stühle nicht liefern können, dann bitte mein Geld zurück erstatten. Wenn Sie sich bis zum 20.5.2021 nicht melden, schalte ich einen Anwalt ein. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, auf gut deutsch gesagt, Verarschung. Aber mit meinem Geld arbeiten Sie. Ich bin total von Ihrem Service enttäuscht. Gruß Claudia

SKODA - Fehlender Autoradio Code

Nach Batteriewechsel war ein Code für das Autoradio erfordelich. Ich habe beim Kauf des Autos keinen Autoradio Code erhalten. Termin bei der Werkstatt geholt. Hier wurde Radio Code abgefragt und schon funktionierte es wieder. Rechnung 31,54 €. Wieso muss man für einen Autoradio Code bezahlen? Das müsste eigentlich ein kostenloser Service sein! Das Auto Radio ist mein Besitz dazu gehört meiner Meinung nach auch der Autoradio Code.

Netto - Weiss blau bavaria

Sehr geehrte Damen und Herren Ich trinke das weiss blau bavaria sehr gerne. Aber jetzt habe ich zwei Kästen gekauft ( MHD 24.11.21),da ist beim ersten Kasten jede Flasche beim öffnen hochgegangen, und der zweite Kasten ist nicht besser. Geschmacklich ist das Bier wie immer gut. Es ist nur unheimlich viel Druck darauf. Können sie mir bitte sagen was nicht stimmt.?

Volkswagen - Lane Assistent - NEIN DANKE

Wenn man jahrelang im Außendienst (ca.80.000 km im Jahr) mit einem Passat Variant zufrieden unterwegs war und dann einen aufgrund des Business Paket einen mit Spurhaltesystem bekommt ist der Spaß schnell vorbei! Ein gefährlicher Wahnsinn der sich vor allem nicht einmal dauerhaft abschalten lässt. Sollte diesbezüglich eine Änderung möglich sein bzw. ein update geplant - dann bitte sofort informieren. Was denkt man sich eigentlich dabei so einen Blödsinn zu verbauen ? (Ich greife ja auch niemanden ins Lenkrad) Sehr verärgerter Gruß Werner ******

Baldur Garten - Schlechte Qualität der Pflanzen

Wir sind immer sehr zufrieden gewesen und haben auch immer sehr viel bestellt. Aber dieses Jahr sind wir nicht zufrieden da über die Hälfte der Pflanzen unbrauchbar sind. Wir bitten um Klärung der Angelegenheit Zu reklamaieren sind: 6377 Cherrytomate Sakura, 6058 Hänge-Geranien Villetta, 6280 Petunien - Mix, 6275 Zauberglöckchen-Mix, 220 Duft-Nelken. FOTOS anbei Mit freund. Gruß ******

Rossmann - Der Kunde hat bei Rossmann nichts zu sagen

Es geht um die Rossmann-Filiale im Hauptbahnhof Berlin. Vor dem Geschäft gab es bereits eine lange Schlange im Geschäft vor der Kasse standen auch mehr als 10 Kunden. Ich habe mir erlaubt zu fragen, ob es nicht möglich wäre, noch eine Kasse zu öffnen. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete nur eine Kasse. Drei weitere Kolleginnen befanden sich zwar im Eingangs-/bzw. Ausgangsbereich des Geschäftes, haben aber sehr abweisend auf meine Frage reagiert. Ich will keine Details, weil die Situation sich einfach zu einem absoluten Blödsinn entwickelte. Diese endlose Diskussion um die Frage, ob ein Kunde was fragen darf oder nicht? Ich glaube in dieser Filiale so wie so nicht, wenn der Kunde noch dazu Deutsch mit Akzent spricht. Dann darf er nur schweigen. Ich wurde beschimpft und gebeten nie wieder bei Rossmann einzukaufen... Einfach schrecklich. Warum mach DM-Drogerie so einfach. Die haben in jedem Geschäft so einen Klingel. Der Kunde klingelt, egal wie viele Kunden vor der Kasse stehen, sofort wird noch eine Kasse aufgemacht. Beider Unternehmen gehören doch zu Deutschland. Warum es so unterschiedlich im selben Land gehandelt wird. Sehr geehrter Herr Rossmann, bitte bringen Sie doch die Plakate „Kunde hat bei uns nur zu schweigen und Geduld zu üben!!!“ in ihren Filialen an, damit der nächste Kunde nicht so was erlebt, was ich heute erlebt habe. Datum: 16.05.2021, Zeit: 15:00 Uhr.

Flugladen - Flugticket bezahlt aber nicht erhalten

Ich habe bei Flugladen.at 2 Tickets um 1200€ "gekauft", aber diese nicht erhalten. Nun sind meine 1200€ weg und die Tickets sind nie bei mir angekommen. Ich befürchte dass ich betrogen wurde.

Müller - Ich bin 80% behindert. Sehr schlecht behandelt.

Am 16. 05 Müller am Hauptbahnhof in Nürnberg um 16:56 Uhr und Secrutiry sagte mir enteresiert mich nicht ob Sie behindert sind Sie müssen an der Reihe stehen. Es ist unmenschlich. Bitte Mitarbeiter als Menschen umgehen trainieren lassen.

Wish - Falsche Lieferung

Guten Tag, ich habe im April 4 Sonnenbrillen bei Wish bestellt und gestern - 15.05.21 - bekam ich Post. Als ich die Tüte öffnete freute ich mich schon weil es doch relativ schnell ging mit dem Versand. Doch dann war ich doch sehr enttäuscht weil es nicht mal ansatzweise an meine Bestellung ran kam. Es waren 2 Brillen dabei doch keine der beiden hatte ich bestellt und in der zweiten Tüte war ein Teil drin das ich noch nie gesehen habe und nicht mal weiß was man damit machen soll ( Bilder werden hier mitgeschickt ) Habe noch etwas anderes bestellt das noch einige zeit dauert bis es ankommt und falls damit alles passt - oder auch nicht - werde ich mit 100%iger Sicherheit nichts mehr bestellen.Bin gerade sehr enttäuscht....

Covid-19 eDreams - Seit einem Jahr warten wir auf das Geld

eDreams - die großen Betrüger überhaupt! Wann wird denen endlich mal das Handwerk gelegt? Buchungsnummer: 5054364452 Flüge wurden von Freebird Airlines storniert, seit einem Jahr keine Reaktion von eDreams, trotz etlicher Emails und Anrufversuchen. Auch wir werden den Weg über einen Anwalt gehen und klagen.

Baaboo - Ware unvollständig, keine Antworten, kein Rücksendeschein möglich

Am 29.4. bestellt: 10x Corona-Spucktest (BA00002196) 59,50 1x WD-40 Classic (BA00002240) 6,95 1x Figo Bandagen 9er Set (BA002284) 11,90 Gesamtbetrag von 78,35 sofort per PayPal bezahlt. Seit 29.4. DHL Sendung "elektronisch abgekündigt", (Sendungs-Nr. 00340434327053043632) seitdem keine Änderung des Status. Am 3.5. über Online-System Kundenservice diese Lieferung reklamiert. Antwort erhalten, dass es erst weiter geht, "wenn DHL die Sendung scannt". Übergeben an DHL sei sie. Am 10.5. erneut über das Onlinesystem reklamiert, dass keine Lieferung erfolgte und der Status weiterhin auf "elektronisch abgekündigt" ist. Mit Fristsetzung, bis 14.05., entweder zu liefern oder Kaufpreis zu erstatten. Am gleichen Tag änderte sich in der Bestellübersicht folgendes: - Die Bandagen und ein zusätzlicher Gratisartikel (nie bestellt) hatten den Zusatz "neuversand" - Die Coronatests und das WD40 waren wie bisher aufgeführt. - Der Button "Artikel zurückgeben" ist seitdem verschwunden. - Eine neue Sendungsnummer (00340434327053174459) wurde angezeigt. Am 14.05. erhielt ich die Lieferung dieser neuen Sendungsnummer. Enthalten waren nur das 9er Set Bandagen vor 11,90 und der Gratisartikel (Sterilotan ++250 ml++). Ich kann weder über den "Onlineservice" eine Rückgabe mit Rücksendeschein erstellen, noch über den Menüpunkt "Probleme mit der Bestellung" "Lieferung war unvollständig" eine Reklamation erstellen. Weil dies schlicht nicht funktioniert. Ich befürchte eine bewusste, evtl. sogar betrügerische Vorgehensweise, da der Shop die Rückgabemöglichkeit deaktiviert hat und mit der neuen Sendungs-Nr. eine vollständige Lieferung "beweisen" wollen könnte. Allerdings habe ich voll allen Vorgängen vorsorglich Screenshots angefertigt und auch von der Lieferung (kleiner Karton für die Bandagen) Fotos gemacht. Ggf. werde ich mich juristisch zu Wehr setzten. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Mit freundlichen Grüßen Peter ******

OBI - Plastik in Bio Erde!

Liebes OBI-Team ich gehe gerne und oft bei euch einkaufen. Das Personal ist nett und das Sortiment umfassend. Nun musste ich aber leider einen großen Qualitätsmangel feststellen. Ich habe mehrere Säcke Tomaten- und Gemüseerde 45L in Bio-Qualität von OBI Living Garden gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bei der Aufschrift Bio auch bio erhalten! Auf der Verpackung steht, dass es aus 100% nachwachsenden Rohstoffen und aus Grünkompost besteht. Leider sind mir nun zum wiederholten Male Plastik und seit heute auch Glasstücke in der Erde aufgefallen! Und dies kam nur durch gießen ans Tageslicht. Eigen- und Fremdverschulden kann zu 100% ausgeschlossen werden, da sich die Pflanzen auf dem Balkon im 1. OG und nachts in der Wohnung befinden. Ein Sack á 45L BIOErde kostet bei euch 8,79 €. Bei dieser ungewöhnlich mangelhaften Qualität kann ich auch bei einem BilligMarkt 3 Säcke à 50 L für zusammen 5 €! kaufen. Hätte mich 21,87 € gespart, obwohl, bestimmt das Doppelte, da ich 5 oder 6 Säcke gekauft habe. Und dort ist wahrscheinlich genauso viel oder wenig Bio drin, wie bei euch?! Wie kann das sein? Leider kann ich die Säcke nicht mehr zurückgeben, da ich diese schon zum einpflanzen benötigt habe. Oder soll ich diese wieder ausgraben und euch in Kübeln zurückbringen? Ich bin mehr als enttäuscht.

Baaboo - Stornierung aber keine Rückzahlung

Ich hatte am 1. Mai bei Baaboo online im Auftrag bestellt und am selben Tag storniert da kein Interesse mehr bestand. Dachte mir kann kein großes Problem sein, normalerweise ist es bei Onlinebestellung auch so nur bamboo ist eine traurige Ausnahme. Zwar wurde mir die Stornierung bestätigt und um Verständnis gebeten das es bis zu 10 Werktage dauern könnte bis die Erstattung abgeschlossen sei. Bloß gut das ich mir davon einen Screenshot gemacht habe, dazu aber später noch etwas. Am Montag kam dann noch eine Mail vom Kundendienst in dem man mir mitteilte dass man aufgrund eines Systemfehlers für kurze Zeit keine Rückerstattung durchführen könne. Seit dem „still ruht der See“ Ich selbst kann den Kundendienst nicht erreichen da das nur über die Bestellübersicht im Kundenkonto geht. Da ich aber storniert habe wurden die bestellten Artikel storniert und mir somit die Möglichkeit genommen mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Deshalb bin ich froh dass ich die besagten Screenshots gemacht habe sonst hätte ich nichts in den Händen. Inzwischen sind zwölf Werktage ins Land gegangen und ich habe immer noch keine Rückzahlung geschweige eine Nachricht vom Kundendienst. Für die scheint das Problem erledigt zu sein. Geld hat man ja Bloß gut dass ich per PayPal bezahlt habe und somit für den Einkauf Käuferschutz habe. Mein Fazit nie wieder für mich grenzt das schon an Betrug !

HelloFresh.de - Hallo Fresh Rezeptordner

Hello Fresh Super Idee und meist gelungene Umsetzung. Statt Paprika wird derzeit Zucchini (was noch Ok ist) und Aubergine (keine wirkliche Alternative) geliefert. Ware derzeit nicht mehr ganz so pralle, allerdings ist es sicherlich überwiegend Gewächshaus oder Lagerware, da die Saison ja noch nicht begonnen hat. Dafür kann das Unternehmen ja weitestgehend nichts. Aber dem Kunden Rezeptordner versprechen im (ich meine es war das) 5. Paket und ihn bis zum 13. immer noch nicht geliefert zu haben ist schon arm. Bei meiner heutigen, erneuten Reklamation wurde mir dann (wie immer) mitgeteilt er werde im nächsten Paket sein. Des Weiteren schrieb man er sei halt limitiert. Dann sollte man dem Kunden die Zugabe nicht versprechen, sondern sie einfach beilegen, wenn vorhanden. Das schlimme ist ja ich reklamiere jede Woche diesen Ordner und weiß noch nicht einmal, ob er mir gefallen wird, bzw. er praktikabel ist ):

Rewe - Mangelangebot Frischfleisch

Ich beziehe mich mit dieser Beschwerde auf den Rewe-Markt Rico Adolph oHG, Trebuserstr. 1, 15517 Fürstenwalde. Am gestrigen Sonnabend wollte ich an der dortigen Frischtheke Koteletts kaufen, schließlich ist jetzt Spargelzeit. In der Theke gähnende Leere. Es ist mir unverständlich, dass man am Wochenende keine frischen Koteletts mehr zu kaufen bekommt. Angeblich Lieferschwierigkeiten und Kürzung der Bestellliste! Man könne ja Koteletts vorbestellen... Man verwies mich auf die abgepackte Ware, aber die meiden wir bewusst wegen der riesigen Plasteverpackungen. Die Stellv. Marktleiterin entschuldigte sich zwar, aber davon konnten wir uns auch nicht das Gewünschte kaufen. Wir bitten um eine Stellungnahme. MfG Klaus ******

DHL - Sendung 682 9090 178 99 von Medikamente per Click

Am Samstag, 15.05.2021, wartete ich auf mein Paket von Medikamente per Click, das am Morgen eingeladen war. Darin waren wichtige Medikamante, die ich unbedingt gebraucht hätte. Am Nachmittag bekam ich dann die Mitteilung, dass bei mir niemand zu Hause gewesen sei (voll gelogen!) und ich mein Paket am Montag bei Rewe abholen könne und mir vorher sogar noch einen Ausdruck machen müsste, was die Faulheit des Fahrers noch unterstützte. Das ist eine Unverschämtheit - ich war zuhause und es lag eine Abstellerlaubnis vor. Für so eine Dreistigkeit und Faulheit müsste dem Samstag-Fahrer eine ordentliche Rüge erteilt werden, denn so dreiste Lügen kann wohl niemand kommentarlos hinnehmen. Danke für Verfolgung. Erika ******, 87435 Kempten, Lessingstr. 1

Peter Hahn - zu viel Papier

Bitte keine Kataloge mehr schicken, bestelle online

Tipico - Guthaben nachts von fremden genutzt

Habe 400 Euro Guthaben erspielt wollte 230 auszahlen lassen was ständig blockiert wurde .nach 2 tg hin und her Diskussionen wurde mein Guthaben nachts auf Live wetten verspielt allerdings nicht von mir . Das ist wohl schon vielen so ergangen . Man mus das öffentlich machen bin gespannt wie es ausgeht ich lass auf jeden Fall nicht locker das ist Betrug was da abgeht was auch die Vereine erfahren müssen die Werbung machen für den laden

Shein - Reißverschluss an Hose defekt

Hallo, ich erhielt gestern meine Bestellungen, bei welcher eine Hose dabei war. Die Hose hat mir gut gefallen und auch gepasst jedoch ist der Reißverschluss an der Hose defekt. Ich habe diese Hose jedoch durch Rabatte etwas günstiger bekommen. Was kann ich nun tun?

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