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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Lime - Parksituation

Immerwieder werden Roller auf meinem Grundstück abgestellt und behindern den Zugang zu unserem Haus. Bitte sorgen sie dafür dass dies aufhört. Rollernummer SZ00341906000331

GMX - 20 Jahre alte und täglich genuzte Email gelöscht

Angeblich wurde meine 20 Jahre alte und täglich genutzte E-Mail (bitmaster@GMX.de) gelöscht! Wer hackt den E-Mail und löscht das Konto ist doch total sinnlos eher überwache und spioniere ich es aus. MEINE Vermutung ist das GMX selber diese E-Mail gelöscht hat, damit man anruft und Geld in der GMX Hotline lässt.Macht man das bei 1000 von Kunden und nur jeder 3 ruft an kommt viel Geld zusammen. Ich bin jetzt bei Googlemail die sind nicht so arm und haben sowas nötig. Armes Deutschland

Covid-19 Lastminute.de - Booking ID: 1643332229

Sehr geehrte Damen und Herren, Fordere Sie wiederholt auf unsere zugesagte überfällige Rückerstattung Booking ID: 1579018826 unverzüglich zu leisten .Weiterhin erwarte ich als Kunde eine Rückantwort auf meine Beschwerden! Ich warte bereits set Juli 2020 auf meine Rückerstattung über ca. 2300.- euro ******@gmail.com

Höffner - Kaufvertrag 8271670

Beanstandung - Ihr Schreiben 15.02.2021 I keine Reaktion Sehr geehrte Damen und Herren, mit Unverständnis muss ich Ihnen heute mitteilen, dass auf Ihr Schreiben vom 15.02.2021 bis zum heutigen Tag keine Lieferung oder sonstige Änderungsmitteilung erfolgte. Ich bitte Sie, mir umgehend eine Information oder die Ware zukommen zu lassen. Freundliche Grüße Ralf ******

Covid-19 Rossmann - Corona Schnelltest

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon jahrelang Kunde von Rossmann. Bin sehr zufrieden u kaufe regelmässig u gerne bei Ihnen ein. Ich habe vor 2 Wochen einen Coronaschnelltest gekauft. Am nächsten Erfahren, dass meine Familie u ich uns im Nachbarort testen lassen können u bin mit dem.natürlich ungeöffneten Test mit Quittung zu Rossmann u wollte den zurückgeben. Die Dame hat gesagt, das Produkt dürfen sie nicht zurücknehmen. Ich verstehe das nicht. Es ist ungeöffnet, mit Beleg u sollte direkt zurückgegeben werden. Es sind 20 Euro, das ist viel Geld für etwas, dass ich jetzt nicht mehr brauchen kann..bin da von der Kulanz der Firma enttäuscht, da ich jahrelang Kunde bin u jetzt zum.erstenmal etwas zurückgeben will u werde noch dazu ziemlich knapp u unfreundlich abgewiesen. Gibt es hier einen Weg der Erstattung für mein Produkt? Mit freundlichen Grüssen Marita ******

JD Sports - Rücksendung

Ich habe eine Bestellung von Ihnen erhalten, die ich zurücksenden möchte. Leider habe ich noch kein Retourenlabel erhalten, da ich dieses nicht auf Ihrer Website anfordern kann. Bitte senden Sie mir umgehend ein Retourenlabel per Mail zu, sodass ich Ihnen die original verpackte Ware zurücksenden kann. Danke

Aldi Süd - Die Buchsbaumalternative Bee Ball in Kugelschnittoptik stimmt überhaupt nicht

Die Pflanze ist ein Witz. Dazu für einen Preis von 24,99. Aus einen Gartencenter kaufte ich einen größeren und kräftigeren für 12,90. Dass ich unzufrieden bin, dürfte wohl klar sein.

Deutsche Post - verspätete Zustellung einer Tageszeitung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich Bezieher der Tageszeitung New York Times International Edition. Seit einiger Zeit beobachte ich, daß ich die Zeitung mit einem Tag Verspätung zu- gestellt bekomme. was wohl nicht dem Sinn einer Tageszeitung entspricht. Am Freitag nach Christi Himmelfahrt machte ich eine neue Erfahrung: ich erhielt die Zeitungen vom vorherigen Mittwoch, Dienstag und Montag in einer Zustellung. Ich habe diese Verspätungen in der Zustellung bereits in der Vergangenheit zu Ihrer Kenntnis gebracht, ohne eine Besserung zu erreichen! Ich wäre Ihnen dankbar für eine Wiederherstellung des normalen Zustandes: Erhalt der Zeitung am Tage der Herausgabe. Ihrer Antwort sehe ich gerne entgegen.. Mit freundlichen Grüßen W.****** An der Schanz 2 50735 Köln P.S.: Ich glaube nicht, daß es an der Zustellerin liegt, die sehr freundlich und hilfsbereit ist.

LIDL - Zahlungsaufforderung

Sehr geehrte Damen und Herren wie festgestellt habe ist die Rückzahlung für denn Grundig Accu Stielsauger immer noch nicht auf Meinem Konto eingegangen. Ich bekomme langsam den Verdacht das Ihr es auf einen Rechtsstreit anlegt Wieso ? Ich kann Beweisen das Ich das Gerät von Euch Gekauft habe. Ich kann Beweisen das Ich denn Defekten Accu mit Ladegerät/ Netzteil an Euch Gesendet habe, das Ihr Zugestimmt habt denn Kaufpreis zu Erstatten statt zu Reparieren. Also wieso diese unnötige Verzögerung von mehr als 3 Monaten ? Warum diese Ablehnenden Haltung Mir gegenüber? Ist es denn das Erste mal für Euch das Ihr eine Reklamation habt ? Also warum Verweigert Ihr noch die Erstattung des Kaufpreises von 99,99€ ? Inzwischen habe Ich eine Webseite gefunden wo Ich festgestellt habe, das es Anscheinend zur Geschäftspolitik ist die Kunden zu Verar...... Ich verstehe es nicht, wenn keiner mehr etwas Bestellt ! Wovon wollt Ihr Leben ? Lager voll Kunden weg.! H. ******

Sony - Uhrenradio Sony XDR-C 1 DBP

Am 22.09.2018 habe ich mir das Uhrenradio Sony XDR-C 1 DBP gekauft (Verkaufspreis 82,99 Euro). Pünktlich nach Ablauf der Garantiezeit ist am 01.12.2020 plötzlich und ohne Vorwarnungen das Display dunkel geblieben. Das Gerät kann man noch ein- und ausschalten, aber ohne Display nicht weiter bedienen. Am 07.12.2020 habe ich das Gerät zur Reparatur eingesandt und es wurde mir mitgeteilt, dass es für dieses Produkt (27 Monate alt!) keine Ersatzteile mehr gibt und eine Reparatur nicht möglich ist. Meine Schreiben vom 06.01.2021 und 05.03.2021 wurden dann von der Fa. Sony auch nicht beantwortet. Es entsteht der Eindruck, dass Sony offensichtlich bewusst und mit Absicht Elektrogeräte herstellt, die pünktlich nach Ablauf der Garantiezeit kaputt sind!

Rewe - Rewe Markt in 64646 Heppenheim- inkompetent und außerordentlich unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.05.2021 war ich kurz nach 08:0 bei dem Rewe Markt in Heppenheim einkaufen, es war der Freitag nach dem Feiertag. ich wollte fertig abgepackten Salat kaufen - Fehlanzeige! Das große Regal war so gut wie leer und bei den verbliebenen Tüten war das MHD schon vor zwei/drei Tagen abgelaufen. Frischen Salat zu kaufen, war auch keine Option, da dieses Regal bis auf ein paar verschrumpelte Rhabarberstangen und verwelktes Gemüse ebenfalls leer war. Beim SB-Fleisch sah es nicht besser aus. Aber mehr oder weniger leere Regale sind hier keine Seltenheit. Und überall standen Kartons herum, so dass die eigentlich breiten Gängen verstopft waren und der vorgeschriebenen Mindestabstand zu anderen Kunden nicht eingehalten werden konnte. Als ich Blumen kaufen wollte, erklärte mit die sonst sehr freundliche Verkäuferin, dass sie noch keine Kasse (08:45 inzwischen) habe, ich möge bitte bei der Information bezahlen. Beim Verlassen des Marktes traf ich den Filialleiter und sprach ihn auf diese Dinge an. Er reagiert sogleich aggressiv und meinte, es sei ja schließlich gestern Feiertag gewesen. Na und? Sein Vorgänger (leider schon etliche Jahre her) hatte solche Situationen im Griff und führte einen Vorzeige-Markt, was man heute nun wirklich nicht behaupten kann. Damit drehte er sich um und ließ mich einfach stehen. Dieses Verhalten ist grob unhöflich, nicht entschuldbar und eines Premium-Marktes nicht würdig. Am Umsatz eines Rewe Marktes wird es nicht erkennbar sein, ob ich dort einkaufe oder nicht. Aber ich werde mein Geld in Zukunft zu einem gut geführten und großen Edeka Markt in der Nähe tragen!

Globus Baumarkt - Laser funktioniert nicht

Vor ein paar Wochen habe ich die - Primaster Kappzugsäge KZS2000 - gekauft. Der Laser hat von Anfang an nicht funktioniert. Natürlich habe ich die Bedienungsanleitung und diverse Foren bemüht, den Fehler zu finden oder um eine Fehlbedienung auszuschließen. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass der Laser ohne Funktion ist.

Norma - Keine Reaktion seit dem 25.04.2021

Liebes Norma Team, am 25.04.2021 habe ich über Norma-online.de über des Gastzugang einen Grill im Wert von ca. 229,00€ bestellt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Norma erhalten. Falls Sie eine Gastbestellung vorliegen haben, bitte ich Sie höflichst mir unter ******@gmail.com eine Nachricht zu übersenden ob der Grill noch zugestellt wird. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Susanne ******

Norma - Zu wenig Ware bzw. Keine Ware vorhanden.

Seit Monaten ist der Standardartikel Marwin Red 170gramm Dose Tabak in der Filiale in Görsroth Hünstetten nicht erhältlich. In anderen Filialen wie Würges und Idstein z.b. ist dieser Artikel in hohen Mengen zu erhalten. Das würde aber einen grossen Umweg für uns bedeuten um diese Filialen zu erreichen. Klare antworten vom Personal erhält man auch nicht, immer nur es wäre nicht geliefert worden. Wir Denken das einfach zu wenig bestellt wird. Vor dieser Zeit hat es auch geklappt warum jetzt nicht mehr.

Baaboo - Löschung meines Kontos

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mein Konto bei Ihnen löschen, da es über den Kundenservice unmöglich ist. Bitte um eine Bestätigung per E-Mail. MfG

Stadler - Problem, Defekte und kein Ende...

E-Bike Dynabike Sprint gekauft, keine Unterlagen ausgehändigt bekommen (Akkupflege, Display Bedienung,....) , keine Übergabe erfolgt. Lenkergriffe lose, gleich in Werkstatt zur Befestigung abgegeben. Über 1 Stunde gewartet, auf Nachfrage heißt es: Ich wurde vergessen. Mehrmals fehlende Unterlagen /Klingel angefordert, man kann meine E-Mail nicht finden. Drittklassige Kopie eines anderen Modell bekommen. Richtige Unterlagen angefordert, wieder nur allgemeines Handbuch erhalten. Nun Schloß der Akku Abdeckung defekt. Nicht vorhanden, nicht lieferbar. Antwort in der Werkstatt: entweder zum Schlosser oder mit Klebeband fixieren... Fachhandel? Ich erwarte die kostenfreie Übersendung des Schlosses für die Akku Abdeckung.

Hermes - Mitarbeiter verweigert Ausgabe eines - immer noch kein Erhalt trotz Zusage des Kundenservices

02130112202 13. Mai: Mitarbeiter verweigert zweifach Herausgabe des Pakets, hält Sicherheitsabstand nicht ein, reagiert aggressiv (zweiter Vorfall) - Kundenservice nimmt Bescherde an, sagt Zusendung zum 15. Mai zu, nichts - Zusage auch über den Hermes-Chat: kein Paket / keine Karte als Info - Ich bestehe auf die Zusendung des Pakets!

H&M - Expired Voucher.

Dear H&M. I went to your store in Mainz yesterday where I bought several pieces of clothing. When I left the store, the alarm system went off as your sales-assistant had forgotten to remove one of the alarms. As an apology he gave me the attached voucher which is voucher of 15% on my next purchase. However, I can now see that this voucher he gave me as an apology expired on 31st of January 2021. Can you please send me another one that hasn’t expired so I at least have the opportunity for actually using the voucher. Also, maybe you should contact the store so they are aware that they are handing out vouchers that has expired. Looking forward to hearing from you. Best regards, ******

Nutella - Nutella hat klümpchen

Guten morgen, Habe eben ein Neues Nutella Glas geöffnet und musste feststellen das darin viele Klümpchen ( Zucker?) vorhanden sind. Geschmacklich ist es auch nicht wie sonst :(

Hermes - angebliche 2.Lieferung

Hallo, 2 lieferung ist ein Witz ,oder . Wir waren alle zu Hause,und es hat nicht geklingelt , Lieferung am 15.05.2021. Wir sind extra zu Hause geblieben.

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