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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Opodo - Nie wieder Opodo

Nie wieder Opodo; und ich kann jeden nur davor warnen, über Opodo zu buchen: im Februar 2020 habe ich fünf Flüge nach Fort Myers, FL für Oktober gebucht, diese Flüge haben nicht stattgefunden dank Corona. Am 04.Oktober 2020 habe ich den ersten (von etlichen) Versuch gestartet, meine 2515€ zuzück bekommen; bis heute erfolglos, obwohl ich von der United Airline bestätigt bekommen habe (unter Angabe der Schecknummer), dass Opodo das Geld am 31.08.2021 erhalten hat. Telefonisch und online nicht erreichbar... Grauenhaft; ich werde an diesem Wochenende meinen Anwalt aktivieren.

Opodo - Fast gaze buchung und reise doppel gekoszet

Nie meher reise online mit Opodo buchen weil die haben nur kassiert und ich musste nochmal mit Rhayinair extra handeln und neue Buchen die nahmen oder registriert nicht oberen die Beschwerden. Beste nur direkt auf Ryanair oder andere Flug gesellschaftlichen buchen.

NIVEA - Vor 1 Woche gekauft und schon leer

Ich habe vor 1 Woche das Trockenshampoo in der Sorte Sensitive gekauft und ca 2 mal benutzt. Ich habe es sehr sparsam verwendet und als ich es wieder benutzen wollte hat es nicht mehr funktioniert und man konnte es nichtmehr verwenden

Covid-19 Apple - 2 zertifizierte FFP2-Masken übereinander reichen nicht aus um Applestore Köln zu betreten

Ich bin als Risikopatient sehr vorsichtig im Umgang mit der CoronaPandemie und froh über jede Einrichtung, die vorbildlich mit den Hygienemassnahmen umgeht. Seit 3.2020 trage ich generell eine zertifizierte FFP2-Zellstoff-Maske und darüber seit 14 Monaten eine zertifizierte FFp2-Safeguardmaske in Stoffoptik mit entsprechendem Aufdruck. Bei mehreren Besuchen war diese Kombination kein Problem beim Zugang in den AppleStore Köln-Schildergasse. Weder mit freundlichen, noch bestimmenden Worten war weder die Kontroll-Dame am Eingang noch der sich einschaltende Manager davon zu überzeugen, dass mein eigener Maskenscchutz sicherer sei als die mir vom Store angebotene OP-Maske. Der Manager gab mir zu verstehen, dass er keine Lust habe sich auf eine Maskendiskussion einzulassen. Es stünde mir frei den Store mit der angebotenen OP -Maske zu betreten oder draußen zu bleiben. Da ich seit Jahren mit meiner gesamten Großfamilie ein begeisterter Applefan bin, ging mir das heutige Erlebnis sehr unter die Haut. Für das Verhalten der „Kontrolldame im Eingangsbereich“ habe ich noch Verständnis und das habe ich Ihr auch mitgeteilt. Das unsensible „sture“ Behörden-Verhalten des AppleMitarbeiters hat mich allerdings sehr befremdet und mein bisher positives Bild über den AppleStore Köln getrübt. Vielleicht nutzt Apple meine Beschwerde als Anregung für die „Weiterbildung im Servicebereich“

Tamaris - Gebroche Sohle

Ich bin begeisterte Trägerin der Tamaris Boots. Leider habe ich jetzt das zweite Mal in Folge das die Sohle komplett durchgebrochen ist . Ich finde es sehr ,sehr schade . Traue mich jetzt nicht erneut Schuhe zu kaufen .

BVG - Massive Beleidigung durch Tram der Linie M17 Fahrer

Am Freitag, 22.10.21um 16:18 Uhr wurde ich durch den Fahrer der Tram M17 (Fahrzeugnummer 1575B) an der Station S Bahnhof Karlshorst in Richtung Falkenberg massiv beleidigt. Der Fahrer war männlich, auf dem Kopf sehr haarlos und Träger einer Brille. (Bilder sind vorhanden) Zum Handlungsablauf: Ich bin aus dem S Bahnhof Karlshorst gekommen und die Tram stand an der Haltestelle. Ich versuchte die zweite Fahrzeugtür von vorn zu öffnen. Die Tür öffnete sich nicht. Daraufhin bin ich nach vorn zum Fahrer gegangen und habe an der rechten Seitenscheibe der Fahrerkabine geklopft. Der Fahrer schaute mich an, öffnete das Schiebefenster und sagte: "Was ist los?" Ich bat um die Öffnung der Tür, da ich noch mitgenommen werden wollte. Der Fahrer öffnete sofort die vordere Tür, ich und ein weiterer Fahrgast betraten die Tram. Während der Öffnung der Tür und meines Eintritts in die Bahn, rief mir der Fahrer genau folgenden Satz zu: "Ich glotz doch nicht den ganzen Tag in den Spiegel, du Arschloch!" Ich stand direkt innen vor der Kabine des Fahrzeugführer und verbat mir lautstark die Beleidigungen mit den Worten: " Es ist ihre Pflicht, innerhalb des Haltestellenbereiches auf ein- und aussteigewillige Kunden zu achten und ich verbitte mir diese Beleidigungen." Lautstark bin ich deshalb geworden, da ich einerseits emotional sehr erbost war über diese grundlose Beleidigung, trotz meiner freundlichen Bitte um Öffnung der Tür, und anderseits damit ich auch durch meine Mund-Nase-Maske sowie durch die geschlossene Kabine auch klar verständlich sein wollte. Sofort nach meines oben genannten Satzes antwortete mir der Fahrer sofort mit den Worten: "Halte gefälligst dein Maul du dämliche Arschfotze!" Ich glaube, verständlicher Weise habe ich danach den Fahrer regelrecht angeschrien, er möchte diese Beleidigungen unterlassen, ich habe ihm keinen Grund gegeben mich zu beleidigen und die Mitnahme von Kunden in der Tram sei seine Pflicht. Sehr genau habe ich darauf geachtet, trotz meiner Verärgerung und meiner Wut nicht selbst beleidigende Worte gegenüber dem Fahrer zu benutzen. Ich bitte sie, den entsprechenden Fahrer festzustellen und mit diesen über den geschilderten Vorfall zu reden. Danach erwarte ich eine Mitteilung über ihre Reaktionen. Soweit nötig gebe ich meine Zusage für die entsprechende Speicherung und Sichtung der eventuell vorhandenen Datenaufzeichnung der Tram frei. Ich bitte weiterhin um eine schnelle Bearbeitung meiner Beschwerde, da ich über eine Anzeige wegen Beleidigung nachdenke und diese auch im Laufe der 43. KW auch entsprechend ihrer Reaktion umsetzen möchte. Für Nachfragen stehe ich gern telefonisch oder per Mail ******@web.de zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Uwe ******, Am Tierpark 4, 10315 Berlin. Tel: 0170 9980553

Rewe - Eintritt verwährt

Es war 19.52 mein Mann, ich und unsere 2 kleinen Kinder wollten nur schnell was zu trinken für die Kinder uns wurde der Eintritt verwährt obwohl es nicht mal 20 Uhr war. Mein Mann fragte höflich ob er schnell nur was zu trinken kaufen dürfte. Ein Junger Mann der sich mit dem Namen Engelhardt ausgab ließ uns aber nicht mehr rein bzw.mein Mann. Wie kann es sein, das einer Familie der Eintritt nicht gestattet wird? Zumal die Kasse noch auf war. Ein Unmögliches Verhalten so etwas kenne ich nicht, bin selber bei dm tätig. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Globus Baumarkt - Nicht gewährte 7 Jahres Garantie

An meinem Winkelschleifer war der Ein-und Ausschalter defekt. Am 11.10.21 brachte ich das Gerät in den Baumarkt Zell. Ihr Mitarbeiter schickte die Flex zu Bosch. Am 16.10.21 würde ich angerufen , die Reparatur sollte ca 79 Euro kosten. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Auch nicht wieso die 7 Jahres Garantie nicht greift. Bitte um Info

Mcdonald's - Happy Meal Spielzeug

Hallo, jede Ferien gehe ich mit meinen beiden Töchtern (4 Jahre & 9 Jahre) zu McDonalds und sie dürfen sich ein Happy Meal bestellen. Dieses Mal waren sie aber sehr enttäuscht. Da sie das Spielzeug bzw. die Bücher, die ausgestellt waren, welches es zum Happy Meal gibt, nicht bekommen haben. Stattdessen haben sie ein Fußballheft vom Jahr 2018 bekommen. Habe das Personal darauf angesprochen, wieso es nicht das ausgestellte Spielzeug gibt. Mir wurde gesagt, dass es leer ist und dass nächste Woche wieder neues kommt. Daher gibt es nur dieses Heft.

Postbank - Filiale Völklingen Druckerautomat seit 4 Wochen defekt

Ich habe mein Geschäftskonto bei der Postbank in Völklingen und benötige für meine BWA die jetzt fällig wird dringend meine Kontoauszüge, leider ist der Automat seit dem 25.09.2021 defekt. Ich komme dadurch beim Finanzamt in Verzug was zu Geldbuße führt. Warum wird diese Problem nicht behoben? Für mich als Kunde ist es ärgerlich und kostet auch noch Geld.

Sonnenklar.tv - Flug annulliert , keine Info vom Reiseveranstalter und nun ?

Habe nach Erhalt der Reiseunterlagen mal online die Abflüge Überprüft und was musste ich feststellen unser Zubringerflug ist schon seit Monaten annulliert . Mail,s und Telefonhotline bringen auch keine Antwort wie wir zum Anschlussflug nach Amsterdam kommen . Im Vorfeld bebuchte und Bezahlte PCR-Tests sind möglicherweise unbrauchbar weil nicht mehr im Zeitfenster liegen . Ebenso Parken am Flughafen . Und der Reiseveranstalter hüllt sich in Schweigen , er will nur unser Bestes ( Geld) .

Adidas - Terrex Skychaser Sohle löst sich auf! ! !

Liebes Adidas Team, Ich habe die Schuhe mitte Mai gekauft und bis her im normalen wandergebrauch eingesetzt. Die Schuhe sind super und ich liebe sie. Ich hatte auch das Vorgängermodell. Leider hatten sich da auch schon nach einem Wanderjahr Risse in der Sohle gebildet da ich aber ansonsten so zufrieden damit war habe ich in den bitteren Apfel gebissen und mir dieses Jahr nochmals neu gekauft. Leider mit noch schlechterem Ergebnissen. Beide Schuhe sind vom Obermaterial noch super gut nur die Sohlen sind kaputt und lösen sich ab. Gerne kann ich die Schuhe einschicken und sie können es untersuchen. Anbei ein paar Bilder wenn ich die irgendwie einfügen kann ansonsten gerne auf Rückfragen per Mail Über einen Lösungsvorschlag von Ihnen bin ich dankbar. Grüße Rainer

Deutsche Bahn - Ausfall Zugverbindung (Streckensperrung)

Ich konnte meine vorgebuchte Fahrkarte (SH-Tarif) am 22.10.2021 nicht nutzen, da die Strecke von HH Hauptbahnhof nach Neumünster, da die Strecke gesperrt wurde. Ich bitte um Erstattung des Fahrpreises von 23,40 Euro. Zahlung erfolgte über Kreditkarte mit Transaktionscode wEhE2DoW0NaN3Ky2bTUG Auftragsnummer GXH27C.

Wunschgutschein - Fehler (RDMx3) beim einlösen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits mehrfach versucht einen Gutschein einzulösen und immer kommt die Fehlermeldung.

Lieferando - Bestellung storniert und Geld nicht zurück erhalten

Ich habe eine Bestellung getätigt und sofort online gezahlt. Das Geld wurde mir abgezogen, jedoch ging die Bestellung bei der Pizzeria nicht ein und ich habe mein Geld auch nach mehrfachen E-Mails nicht zurück erhalten.

Decathlon - Bestellte Ware konnte noch nicht in Bad-Kreuznach abgeholt werden.

Die von mir bestellte Ware konnte noch nicht abgeholt werden, da ich einen längeren Zeitraum erkrankt bin. Was macht Decathlon: Gibt einfach den Geschäftvorfall an eine dubiose Inkassoges. ab. Die mahnen direkt die Rechnung an, obwohl ich die Ware überhaupt noch nicht besitze. Ach so, und gleich 5 € auf die Rechnung für Gebühren drauf geschlagen. Sowas geht gar nicht Freunde des Decathlon`s. Kaufe nix mehr bei Euch. Es sei denn, es kommt eine Entschuldigung.

Edeka - Reklame und Angebot hält nicht, was es es verspricht

Am 22.10.21, gg. 14.oo Uhr, wollte ich beim Edeka in USH, Ingolstädter Str. den Schweine-Rückenrollbraten, der in Ihrem Prospekt angeboten war, kaufen. Ein Angestellter dieser Filiale erklärte mir, er habe zwar den Rollbraten in der Kühlung vorrätig, doch könne er diesen dem Kunden auf Grund der Optik und Qualität nicht anbieten. Er zeigte mir einen eingeschweißten Rückenrollbraten. Er sah grauenhaft wie Gammelfleisch aus; eingeschweißt in einer Unmenge von Flüssigkeit. Ein Lob dem Verkäufer, dieses dem Kunden nicht anzubieten. Sehr geehrte Damen und Herren vom Edeka, es bestätigt sich hier immer wieder der Verdacht, dass Angebote, im Speziellen Fleisch-Angebote ,in den Prospekten geschönt dargestellt werden, um Kunden zu gewinnen und so die Verbrauer vorsätzlich getäuscht werden. Ich war nicht nur enttäuscht sondern auch sehr verärgert. Habe nichts mehr gekauft. Zu Ihrer Information, wir haben Kaufland, Lidl, Rewe, Norma und Penny. Es erübrigt sich somit ein nochmaliger 'Schneidergang' in Ihren Laden. Hinweis: Vergleichen sie das Bild vom den Bayrischen Schweine-Rückenrollbraten im Prospekt und dem Angebot an der Theke.! mfG Chr.K.

LIDL - Kaffeeautomat

Sage und schreibe ist heute der vierte Tag infolge wo ich am Kaffeeautomaten einen Milchkaffee raus ließ. Jedes mal kam schwarzer Kaffee und selbst bei Beschwerde an der Kasse füllte niemand die leere Milch auf.

BVG - Verweigerung der Beförderung trotz gültigem Fahrschein

Ich wollte heute d.22.10.2021 um 17:43Uhr/17:44Uhr mit gültigem Fahrschein von der Haltestelle Grüntaler Str. in Richtung Virchow Kliniken befördert werden! Die Straßenbahn Linie 50 war eingefahren und ich rannte zur Tram! Als ich Höhe der ersten Einstiegstür war, verschloss die blonde Triebwagenführerin die Türen. obwohl ich an der Tür stand und fuhr los! Die Nr. an der Tram war 9128B. Da ich der Tram entgegen gerannt war, hat mich die Dame zu 100% gesehen! Warum wurde mir also die Mitnahme verweigert? Dieses Verhalten bestätigt nur wieder, den negativen Eindruck den man sowieso schon in letzter Zeit über die BVG bekommen hat! Ich kann und werde Ihnen nur eines versichern, in Zukunft werde ich keinen Bus der BVG mehr aus Nebenstraßen und der Gleichen einfädeln lassen, und auf mein Recht der Vorfahrt bestehen bleiben! Auch werde ich wieder auf Fahrgemeinschaften zurückgreifen, und jedem abraten Fahrgast der BVG zu werden!

Floryday - Erbitte Rücksendeaufkleber

Habe zum X-ten Mal Florday per Email angeschrieben und um Rücksendeaufkleber gebeten. Leider ohne Erfolg. Habe noch niemals eine Nachricht erhalten, auch nicht die Anschrift, wohin ich die Shirt wieder zurückschicken kann ! ! ! Sitze seit Wochen hier auf diesen Shirt und werde sie einfach nicht los. Jedes Shirt fällt unterschiedlich aus. Einmal passt Gr. M, dann L, dann XL und zum Schluß sogar XXL. Alle Shirt fallen von der Größe her unterschiedlich aus. Nunmehr werde ich bei FLORDAY niemals mehr etwas bestellen und hoffe bzw. wünsche mir nur, dass ich die Shirt zurückschicken kann und dann natürlich auch umgehend wieder mein Geld erhalte. Dann werde ich sagen können. daß wars mir Florday, denn ich niemals wieder ! ! ! Monika ******

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