×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Ryanair - Rückerstattung Flug Nr. XD3J8R

Sehr geehrte Damen und Herren, der o. g. Flug wurde von Ihnen verschoben und konnte kostenlos storniert werden. Die Stornierung wurde im April 2020 beantrag und um Rückerstattung gebeten. Dies wurde Ihrerseits bestätigt. Nach mehreren Mails wurde nochmals um Rückerstattung (und keinen Gutschein) gebeten. Sollte bis zum 15.11.2020 der Betrag von EUR 1.519,84 nicht zurück erstattet sein, werde ich rechtliche Schritte vornehmen. Petra Tetzel

UPS - Sendung wird nicht ausgeliefert nur spazieren gefahren.

Die Sendung wird seit 2 Tagen spazieren gefahren und nicht ! ausgeliefert. Haben Ihre Fahrer keine Lust oder wo liegt das Problem? Das ist eine dringende geschäftliche Lieferung die auch noch dringender erwartet wird. Irgendwie stimmt Euer Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, ich könnte auch günstiger und zuverlässiger mit DPD versenden. Bin sehr verärgert.

BVG - U-Bahn hält nicht am Potsdamer Platz

Am 29.10.20 -U-Bahnfahrt Potsdamer Platz-Spittelmarkt: Habe am Eingang Stresemannstr das Ticket (2,90) gekauft u, entwertet. Erst auf dem Bahnsteig ein Hinweis-Zug hält hier nicht- TOLL Bin zu Fuß zum Spittelmarkt,Fahrgeld weg,beimTermin zu spät. Ich bin Autofahrer und wollte es einfach mal mit der BVG probieren. Das wars dann wohl.

Hermes - PAKET NICHT ZUGESTELLT!

Guten Tag, angeblich wurde das Paket mit der Sendungsnummer H1021290025969101032 Zugestellt am Do.29.10.Donnerstag, 29.10.2020 um 16:21 Uhr. Adresse stimmt. leider ist hier kein PAKET zu sehen/finden. Wo wurde es denn abgegeben, wer hat es unterschreiben? Empfängerin war zugegen, keiner der Hunde hat angeschlagen! Da dies ein Geschenk von mir war und ich die zahlende bin, habe ich die Verlaufsdaten von Zooplus! MfG

LIDL - Versorgung mit Zigaretten der Marke "Goldfield White"

Seit ca. einer Woche ist diese Marke (meine Frau raucht nur diese) in unserer LIDL Filiale in Hürtgenwald Kleinhau Zum Steinbruch Nr. 2 nicht mehr verfügbar. Laut Auskunft der MA liegt es an LIDL, die diese Marke nicht mehr liefern. Ich habe mittlerweile Zigaretten dieser Marke in größeren Mengen in einer LIDL Filiale der Gemeinde Simmerath gekauft. Keinerlei Problem. Werde ich hier von den MA in Hürtgenwald verarscht? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ist das im Sinne des LIDL-Slogan "LIDL lohnt sich" Für mich lohnt sich das bald nicht mehr. Simmerath ist übrigens 27 km weit weg. MfG Klaus Thiele

Covid-19 TK Maxx - Geschlossenene Umkleide

Ich bin seid Jahren eine, größtenteils zufriedene, Kundin. Finde zwar Ihre Mitarbeiter bzgl. der Maskenkontrolle lächerlich übereifrig, aber nun.... Warum aber jetzt die Umkleide geschlossen sind, ist mir schleierhaft! Hatten Sie zu viele Corona- Leichen die Sie aus den Kabinen rausholen müssten oder wollen Sie einfach nix mehr verkaufen?

Covid-19 Opodo - Flug Palma - Frankfurt W3CBVV Rückerstattung

Der Flug W3CBVV wurde uns aufgrund von COVID von Ryanair storniert. Ryanair hat den Betrag an Opodo erstattet. Das wurde mir schriftliich bestätigt.

Haribo - Ungleichgewicht beim JoyMixx

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte Sie einmal darauf hinweisen wie sehr ein Ungleichgewicht in der JoyMixx Tüte besteht ...wiedermal... Ich weiß das auf der Rückseite der MAOAM-Tüte steht das es eine Zufallsmischung ist und es Abweichungen von der Sollmischung gibt und das ist auch nachvollziehbar und verständlich aber wen eine Tüte fast nur noch aus Sourstrips besteht dann ist das Mischungsverhältniss so gut wie überhaupt nicht mehr vorhanden. Wen ich nur Sourstrips haben wollte würde ich mir direkt eine Tüte davon holen allerdings geht es ja um die Vielfalt und die richtig leckeren Teile aus der Tüte sind leider so gut wie nicht vorhanden...zb. Pinballs,Joystick,FruityStixx,Stips Dieses ist ja nicht die erste JoyMixx-Tüte in der überwiegend nur Sourstripes vorhanden sind die ich erworben habe und im Geschäft kann man immer sehr sehr schlecht überblicken was in der Tüte enthalten ist. Ihr werbt auf der MAOAM JoyMixx-Tüte mit ...großer Vielfalt,großer Spass...dieses wird aber leider durch die schlechte Mischung immer weniger und man denkt zweimal nach ob man nochmal eine Tüte kauft oder lieber ein anderes Produkt nimmt was ich persönlich sehr schade finde weil eigentlich ist es wirklich Spass für die ganze Familie und geschmacklich seit ihr seit Jahrzenten wirklich super. Dafür, trotz der kleinen Beschwerde ein großes Dankeschön an das Hariboteam und ich hoffe ihr bekommt das Mischungsverhältnis ein bisschen besser hin das man wieder mit voller Begeisterung und Vorfreude den JoyMixx genießen kann. MfG Sascha Seehafer

Kaufland - Filiale Suhl Wartezeiten ein absolutes No-Go

10 min Warteschlange am Leergutautomat und dann der Kassenbereich wer den gestaltet hat der sollte besser nochmal die Schule besuchen. Der Zugang zu den 10 Kassen ist durch zwei schmale Gänge beschränkt Wartezeit betrug heute 16 min und mehr. Corona bedingte Mindestabstände sind eigentlich unmöglich einzuhalten, der Aufbau der Getränke und Regale vor den Kassen verhindert das sehr effektiv. In Zeiten von Covid sollte man ja versuchen Menschenansammlungen zu vermeiden oder so kurz als möglich zu gestalten, das ist aber in der Kaufland Filiale Suhl absolut nicht möglich. Vom Besuch ist dringend abzuraten.

Covid-19 dm-drogerie markt - Schwerer Verstoß gegen Corona-Hygienregeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Frau gerade im DM-Markt in Heuchelheim zum Einkaufen. Eine Dame in Straßenkleidung kaufte ohne Maske im Markt ein und stelle sich dann ohne Maske an die Kasse. Es gab Unstimmigkeiten mit der Kassiererin, die ebenfalls keine Maske trug. Daraufhin ging die Frau hinter das Fließband und gesellte sich dann zu der Kassiererin. Kopf an Kopf - beide ohne Maske - schauten sie auf das Display und redeten miteinander. Dabei wendeten sie auch immer wieder die Gesichter einander zu - im Abstand von ca. 30 cm. Eine andere Kundin und meine Frau beschwerten sich darüber. Angeblich sei die Frau eine Kollegin und es bestünde keine Maskenpflicht. Die Kassiererin entschuldigte das Verhalten ihrer angeblichen Kollegin und sagte wörtlich: "Jetzt hören Sie auf, mit mir über meine Kollegin zu diskutieren" . Der Tonfall war unverschämt. Selbst, wenn für die angebliche Kollegin keine Maskenpflicht bestünde, hätten die beiden Damen in jedem Falle Abstand halten müssen. Das Infektionsrisiko für beide und auch für die Kunden ist dadurch sehr hoch. Meine Frau und ich sind sehr enttäuscht über den unsensiblen Umgang und das Gefährdungspotenzial. Sollten wir Ähnliches nochmals erleben, war`s das für uns mit DM. In Gießen gibt es auch Rossmann-Filialen. Bitte teilen Sie mir mit, was Sie mit dieser Beschwerde zu tun gedenken. Meine E-Mail-Adresse: ******@web.de Freundliche Grüße Karin Popp und Klaus Popp

Netto - Wein gekauft der innhalb von einer Nacht gekippt ist

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.10.2020 hab ich in der Fialle in 38461 Velpke eine ganze Kiste Dornfelder (Trocken) gekauft. Am Abend hatten wir eine Flasche geöffnet und aber nur die Hälfte davon getrunken. Am nächsten Tag wunderten wir uns schon warum lauter Fruchtfliegen um die flasche flogen. Wir öffneten die Flasche und dabei war soviel Druck drauf das der Deckel mir direkt ins Gesicht flog. Zum Glück bin ich Brillenträger. Auf jeden Fall roch der Wein schon so süss, das er wohl gekippt war. Das selbe passierte noch mit einer weiteren Flasche. Bitte um Klärung und Vorschlag Danke Mfg Frick Stefan

Klingel.de - Lieferung und Katalog an Verstorbene

Es wurde eine Lieferung an eine Verstorbene (1999) geliefert. Nach einem Telefonat mit einem Kundenberater wurde versichert das Konto zu löschen und die noch ausstehende Bestellung zu stornieren. Das Packet wurde mit dieser Information zurück gesandt. Die absolute Krönung ist : Der Klingel Versand schickte heute einen Katalog an die Verstorbene. Ich bitte nochmals eindringlich darum das Kundenkonto zu löschen und mir dies schriftlich zu bestätigen.

Toom Baumarkt - Nicht brauchbares Mietgerät

Am 30.10.2020 habe ich mir in Ihrem Toom Baumarkt in Gummersbach eine elektrische Kettensäge gemietet, diese war leider nicht zu gebrauchen da das Sägeblatt zu stumpf war, das durch sägen gelang schon fast nicht bei dünnen Ästen, nach 3 Stunden verbrachte ich das gerät zurück in Ihren Markt und verwies auf den Mangel, hier wurde mir lediglich mit geteilt man würde diesen mangel vermerken, den Mietpreis in Höhe von 20 Euro musste ich dennoch leisten. es geht mir hier nicht um 20 Euro sondern viel mehr um das Prinzip

Blume2000.de - Lieferung nicht zum Wunschtermin

Gerade im Sendeverlauf gesehen, dass das von mir bestellte Geschenk nicht zu meinem Wunschtermin ankommt, sondern ein Tag später zugesandt wird.in richtig sauer, das war für mich sehr wichtig.Bestelle seit Jahren und schon einmal ist es vorgekommen das ein Tag später geliefert wurde.Habe mich aber nicht darüber bei Ihnen geäußert. Jetzt muss ich es aber, denn meine Wut darüber ist unbeschreiblich. Es sollte eine Überraschung sein, die nun durch diese Verzögerung der Lieferung nicht stattgefunden hat. Sehr traurig.

DHL - Obwohl ich den ganzen Tag zuhausse war wurde das Paket einfach nicht abgegeben.

Guten Abend Ich möchte mich beschwere das mein Paket nicht angekommen ist warum ? ich war den ganzen Tag zuhausse und hab drauf gewartet das ein Zusteller wenigstens Klingelt wäre ihn endgegen gekommen, das ist doch wircklich unter aller sau jetzt wurde es einfach zürück geschickt als unbekannt, weshalb hat der fahrer CORONA oder ist er BLIND oder einfach keine lust gehabt auszuliefern nicht mal in der Filiale hat er es versucht einfach UNBEKANNT verstehe es einfach nicht.

NKD - Beschämendes Personal zur Neueröffnung im Pepcenter Leipzig

Heute 10Uhr30 betrat ich das neu eröffnete NKD-Geschäft,im Pepcenter Leipzig.Um der Verkäuferin eine eventuelle Verfolgung meinerseits zu ersparen,suchte ich sie sofort auf,um das Atest zur Maskenpflichtbefreiung vorzulegen.(Die neue Coronaverordnung gilt ab 2.11.20 ,Behinderte die ein Atest vorlegen dürfen in Sachsen einkaufen ! ),nein die weniger gut informierte Verkäuferin ,bestand darauf das ich das Geschäft verlasse.Sie sollten sich schämen solche Anordnungen zu geben,sich über die Coronaverodnung zu stellen.Wir hatten in Deutschland schon Zeiten wo Minderheiten nicht in die Geschäfte durften.... )-:

DHL - Beschwerde mich hiermit das der fahrer einfach das Paket unzustellbar abgestempelt hat.

Hallo, Ich wollte mal nachfragen wo mein paket ist und warum es in der sendungs´verfolgung steht das es nicht zustellenbar ist ?. Ich wohne hier seid längere zeit, und bekomme briefe sowie Pakete ? aber diesmal ? Ich beschwere mich hiermit das der fahrer einfach das Paket unzustellbar abgestempelt hat obwohl ich ihn danach gefragt habe höfflich ob er das paket hätte darauf hin hat er gesagt sie sind noch nicht dran warten sie vor ihre haustür wen sie das Paket haben wollen, ich meinte ihn höfflich ich wohne in hh 2 EG und ich müsste jetzt los zu arbeit bitte zustellen und jetzt einfach als UNZUSTELLBAR ? wen er keine lust hat zu arbeiten dann soll er zuhausse bleiben was für menschen fahrer DHL einstellt freschheit.

XXXLutz Deutschland - Schrank - fehlerhafte Teile und fehlerhafte, schlechte Anleitung

Wir haben am 20.6. einen Schrank gekauft und erst 17 Wochen später am 13.10. (erst auf Nachfrage) eine Meldung zur Abholung bekommen. Seit dem liegt der Schrank unaufgebaut im Kinderzimmer, da relevante Teile falsch sind. Entsprechende Bilder gingen an den Kundenservice. Seit dem hören wir leider nichts mehr von XXXLutz. Der Kundenservice scheint heillos überlastet. Meines Erachtens können auch die Mitarbeiter in der Serviceabteilung hierfür wenig. Der Prozess ist einfach eine Katastrophe.

Netto - Unqualifizierte Äußerung vom Kassenpersonal

Sehr geehrte Damen und Herren, jede Woche kaufen wir für ca. 150.-€ im Netto Markt Bienrode ein. Die Äußerung der Kassiererin gegenüber dem Kunden nach mir, dass die Leute wie Bekloppte einkaufen, war aus meiner Sicht mehr als überflüßig. Noch überflüßiger war allerdings die Antwort ( Das ist mir doch egal ) nach meinem Hinweis, solche Aussagen nicht vor Kunden zu machen, da sie evtl dann woanders einkaufen. Es tut mir Leid, aber ob der Einkauf auch weiterhin bei Netto stattfinden wird ist mehr als unsicher. Mit freundlichen Grüßen Carsten Olszewski

Bershka - Wo ist mein Paket?

Am Mittwoch dem 07.10.20 soll mein Paket, laut Ihrer E-mail und laut Hermes, bei mir angekommen sein. Ist es aber nicht. Ich habe in der ganzen Nachbarschaft gefragt, ob es irgendwo abgegeben wurde, aber niemand hat was. Ich möchte bitte mein Geld wieder haben.

Anzeige