×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Pepsi - DEr alte Geschmack war genial,jetzt schmeckt sie künstlich nach süssungsmittel!

Seit Tagen merke ich ,das der Geschmack irgendwie künstlich nach süssungsmittel schmeckt! Da habe ich im Internet nachgeschaut und sehr viele Videos und Veränderungen entdeckt! Ich finde den Geschmack gar nicht mehr genüsslich!da freust dich auf einen Schluck kalte Pepsi und schmeckst nur süssungsmittel!geht gar net!

UGG - Noch ausstehende Lieferung Nr. EU17......

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Bestellung mit der Nummer EU176... wurde noch nicht ausgeliefert. Mit freundlichem Grüßen

Pearl.de - Seit mehreren Wochen warte ich auf Erstattung von Pearl

Seit einem Monat warte ich nun auf meine Erstattung von Pearl, vergebens. Habe ein Gps-quadrokopter bzw Drohne bestellt, die sich nach 2-4 Flug Einsätzen aufgehangen hat und fast unkontrollierbar war. Dies habe ich gleich im retoure Formular geschildert und das Packet an die retoure Adresse zurück geschickt. Nun habe ich schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und es hieß erst, sie haben es erst jetzt bekommen und werden es binnen 10 Tagen bearbeiten. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine Ware geprüft wird! Mittlerweile ist fast 1 Monat rum obwohl 10 Werktage dafür vorgesehen waren. Was soll das bitte?! Totale Katastrophe dieser Versandshop! Würde ich keinem weiterempfehlen!Man wird immer nur vertröstet am Telefon und alles wird auf Corona geschoben Meine Forderung: Geld zurück buchen

Wunderino - 24 std Sperre

Guten Abend, Bin ausversehen auf die 24 std Sperre gekommen, kann Mann das Konto sofort wieder Freischalten ? Gruß

Wish - Trotz Zahlung keine Lieferung

Trotz meiner Zahlung gab es keine Lieferung, keinerlei Information , weshalb die Lieferung nicht erfolgt.

Humanic - Reklamation

Ich habe bei Ihnen kurz vor dem letzten lockdown Guess Stiefeletten gekauft, die eine Kette haben. Der Verschluss der Kette ist kaputt gegangen und ich kriege diese nicht mehr zu.

Netflix - Jane the virgin soll weitergehen! WARUM?!

Ich finde es sehr enttäuscht das Netflix so eine gute Serie nicht weiterführt obwohl noch soviel ungeklärt ist. Wie geht es weiter mit Matheo? Wie geht es weiter mit der Familie? Was passiert danach? Es ist unverschämt das Netflix eine Serie wie Riverdale oder Strangerthings weiterführt aber nicht Jane the Virgin! Ich bin zu tiefst deprimiert das es nicht weitergeht.. Was soll ich ohne diese Serie tun?! Ich werde sterben ohne diese Serie! Sie ist mein Leben! Bitte führen sie Jane the Virgin weiter. Danke. :)

Saturn - Handy mit Vertrag 11.2020 gekauft und noch nicht da.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service in Ihrem Geschäft. Ich habe bei Saturn Mobilcom Hohe Str. 46-50, 50667 Köln ein Handy mit Vertrag (Iphone 12 Pro) gekauft. Ich habe noch keine Informationen über das Handy erhalten, das ich am 16.11.2020 gekauft habe. Ich bin schon informiert, dass die Lieferung zu Iphone 12 Pro länger dauert würden. Aber 3 Monate das ist aber zu viel. Ich habe schon telefoniert, e-mail geschrieben, dort sein (Im Dezember). Kein Ich möchte mindestens eine Lieferprognose erhalten. Ich habe schon telefoniert, e-mail geschrieben, dort gegangen (Im Dezember). Kein Antwork über Liefarungstatus. Ich war heute persönlich dort und sie gaben mir die gleiche Antwort, ich muss warten. Keine Grundinformationen oder ähnliches. Ich bin sehr enttäuscht.

Covid-19 Aldi Nord - Wurde aufgefordert Aldi Filiale zu verlassen wegen falschen Maske

Mann hat mich aufgefordert Filiale zu verlassen, weil die Maske die ich benutzte angeblich nicht die richtige war. Diese Maske habe ich vor wenigen Wochen bei Aldi gekauft, trotzdem müsste ich eine neue kaufen um meine einkäufe fortzusetzen .

Floryday - Ware bezahlt und nicht erhalten!

Ich habe 4 Teile bestellt und 50.00€ bezahlt und nur 1 Teil im Wert von 12.00€ erhalten! Wo ist der Rest der Ware?

Schaffrath - Defekte Schlafzimmerschranktür - Bestellung Juni 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist meine Angelegenheit bzgl. Reklamation von 14.09.2020 immer noch nicht erledigt. Heute kam ein Lieferservice ohne sich anzumelden und tauschte die reklamierte Tür. Soweit wäre alles ok, wenn die Tür eine seitliche Abdeckleiste hätten. Es sieht man nämlich von der Seite der Inhalt des Schranken, was es nicht sein soll. Das zu einem. Zum anderen vordere ich einen Nachlass für das Schlafzimmer vom 1000,00 Euro. Grund dafür ist ein fast 1. Jahr der Dauer der Angelegenheit. Bitte um eine Rückmeldung und zeitnahe Beseitigung der nächsten Reklamation. Vielen Dank Dr. Hafiz Al-Fartwsi

Hermes - Keine Zustellung / Bitte um Klärung

Liebes Hermes Team Könnten Sie bitte prüfen warum dieses Paket 81049112667027 nicht an mich zugestelt wurde? Ich war jeden Tag zu Hause. Ein anderes Paket (81049112667034) wurde erfolgreich zugestellt am Mittwoch. Beide Pakete wurden von denselben Versender verschickt. Danke für Ihre Antwort.

lightinthebox - Artikel unvollständig

Artikel unvollständigHabe zwei Birnen bestellt, aber eine erhalten.Es war nur eine Birne im Paket. Ich brauche aber zwei. Ich habe es aufgemacht und es war nur ein kleine Tüte mit einer Birne drin. Ich hoffe Sie schicken die andere Berner noch nach das wäre sehr nett. Bitte melden sie sich umgehend.

Lieferando - 1 Tag lang Übelkeit nach Sushi

Guten Abend, ich habe gestern bei Lieferando (Sushi Do) bestellt. Nach dem Essen und in der darauffolgenden Nacht fühlt ich und mein Freund mich sehr schlecht. Ich musste mich mehrmals übergeben. Da wir uns beide sehr schlecht fühlten sind wir sicher das es die Qualität des rohen Fisches war. Mir ist nach fast 24 Stunden immer noch übel und ich konnte den ganzen nichts essen und nicht zur Arbeit gehen. Ich erhoffe eine Erstattung! Mit freundlichen Grüßen Anna Stolz

Tamaris - Defekt nach 1. mal tragen

Hallo liebes Tamaris-Team, Am 01.02.2021 habe ich Stiefeletten von Tamaris über BAUR bestellt. Heute habe ich sie das erste mal getragen und habe nun enttäuschend feststellen müssen das „das Schloss“ an der Seite des Schuhs abgefallen ist. Ich bitte um Erstattung der Schuhe oder eine Erstattung des Kaufpreises. Ich hänge Fotos an. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Jennifer Hülkenberg

Douglas - Packet ist nicht gekommen!

Ich habe am 9.2.bei Dougles bestellt.Heute ist der 26.2.und das Packet ist immer noch nicht da.Am 13.2.hat mir DHL mitgeteilt das die Sendung in der Region des Empfängers angekommen ist.Seit dieser mitteilung hat sich der Zustellstatus in keinster weise geändert.Nun habe ich bei DHL eine Nachforschung beauftragt,die allesdings bis zu 3 wochen dauern kann,was mir viel zu lange dauert. Ich bitte um Antwort.

Idealo.de - Nichteinhaltung kaufm. Vertrauenskodex

Im Mai 2020 über ihr Portal eine Fritteuse bestellt . Der Händler Easytronics GmbH lieferte das Elektrogerät und die 137,-- wurden abgebucht. Anfang Oktober 2020 mussten wir feststellen das eine Aufheizung nicht mehr möglich war. Nach dem wir eine Reklamation per E-Mail an den Verkäufer schickten erhielten wir am 6.10. Post mit dem Hinweis das wir die F. mit einem DHL Retourenpaketschein schicken sollten. Am 19.10. dann eine E-Mail das unsere Rücksendung am 9.10. eingegangen ist und die Bearbeitung nach 2 Wochen abgeschlossen sei. Nach dieser Zeit passierte wieder nichts. Einer Erinnerung folgte eine Entschuldigung das dies noch nicht abgeschlossen ist. Telefonisch oder per E-Mail kein Kontakt keine Nachricht obwohl noch weitere E-Mails folgten. Wir sind enttäuscht . Fritteuse weg, Geld weg, Vetrauen weg. Ein angedrohtes Mahnverfahren am 21.2. (NK ca 150,-- €) wurde mit Einschreiben/Rückschein mitgeteilt, blieb jedoch ohne Erfolg. Solche kriminelle Machenschaften sollte man keine weitere Chance geben.

Wish - Ich habe zwei Lampen für mein Auto bestellt werden sind beide kaputt Lämpchen LEDs

Ich habe jetzt erste Mal da bestellt und Kriege zwei kaputte Lämpchen LEDs für mein Auto habe schon eine E-Mail hingeschickt kriege bis heute keine Antwort ist eine Frechheit ich bin mal gespannt ob ich jetzt eine Antwort bekomme mit freundlichen Grüßen Achim Musa

Tefal - Beschichtung innen drin blättert ab

Ich habe meine Tefal Jamie Oliver pfanne 2019 Geschenk bekommen aber auch kaum benutzt ( 7-9) und stellte jetzt Fest das innen drin an den Seiten und ander Befestigungspunkte sich angefangen hat Bläschen zu bilden teilweise splittert ab. Da ich sehr viele Sachen von Tefal benutze und bisher zufrieden war bitte ich dies bezüglich auszutauschen.

DPD - Paketzusteller sind die Pakete zu schwer, Kunde soll sie tragen!

Dem Paketzusteller waren die Pakete zu schwer und er meinte: Er sei auch nur ein Mensch, die Pakete sind ihm zu schwer und die Pakete soll ich als Kundin selbst zur Wohnungstür tragen. Warum nimmt ein Unternehmen dann solche Aufträge an und lässt sich für die Zustellung bis zur Wohnungstür bezahlen. Resultat: Paketbote nahm die Pakete wieder mit und schrieb: Annahme verweigert! Sehr ärgerlich, ich habe den Absender der Pakete direkt kontaktiert und hoffe die Firma nimmt beim erneuten Zustellen einen kompetenten Paketzustellerdienst der auch Pakete von ca. 29 kg zur Wohnungstür tragen kann.

Anzeige