×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Covid-19 Norma - Desinfektion Eingang der Filiale Nürnberg-Worzeldorf

Ich bin echt negativ überrascht, wie sorglos die Norma-Filialen mit der Desinfektionsmöglichkeit im Eingangangsbereich umgehen. Erst muss ich den evtl. schon verseuchten Griff des Einkaufswagen anfassen, um mir dann 2m weiter die Hände desinfizieren zu können. Keine Papiertücher, nichts, um den Griff auch mit Desinfektionsmitel abwischen zu können. Alle anderen Discounter bieten, in dieser Zeit, diesen Service an. Meiner Meinung nach ist das doch der geringste Aufwand für den Kunden, um sich sicherer zu fühlen und evtl. auch sicher zu sein. Meiner Meinung nach besteht hier schnellster Handlungsbedarf. Es gibt auch von Norma-Seite eine Verantwortlichkeit. Fall sich was ändern sollte, schon mal vielen Dank! Freundliche Grüße

Telekom - Internet funktionirt nicht - Techniker kommen trotz Zeitangabe nicht

Hallo. seit 2016 bin ich in der Wohnung Mulvanystr. 6 bis heute habe ich keinen durchgehenden Inter- net- und Telefonanschluss. Da Versatel - Gelsennet - auf die Leitungen der Telecom angewiesen sind müssen immer Termine mit der Telecom- technik ausgemacht werden, immer Zeitfenster mit langen Wartezeiten z. B. 14. bis 20:00h und dann erschien von den letzten 6 Terminen niemand. Und wenn die Leitung unter- sucht wurden, gab es die irrsinnigsten Gründe warum die- se Strörungen auftreten. Manchmal ist 4 Monate keine Stö- rung und manchmal 2 - 3 Wochen keine Verbindung. Einige Techniker der Telecom bezichtigen die eigenen Kolle- gen der Telecom der inkompetent. Ich brauche eine funktionierende Verbindung und kann nicht auf Techniker warten, die dann doch nicht erscheinen. Gruß! k.-j. pawöhner

IKK classic - Pflegegeld

Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt muss ich schon zum dritten Mal hinter meinem Pflegegeld her sein. Ich habe Anfang Februar eine Email erhalten, in der stand, dass die Pflegegeldzahlungen erfolgen jeweils zum Monatsende für den Folgemonat. Leider ist das Pflegegeld bis heute nicht überwiesen worden.

Fressnapf - Unwillkommen gefühlt

Ich war im Fressnapt in Walsrode mit meinem 11 Wochen alten Welpen und habe da einiges eingekauft. Es gab noch nicht einmal ein kleines Leckerlie für ihn. So fühlt man sich nicht willkommen und ich werde mir 2 x überlegen, ob ich da nochmal einkaufen gehe.

Kettler - Crosstrainer AXOS Cross M 2,

.An meinem Crosstrainer AXOS Cross M 2.0 neu sind Knackgeräusche an den Lagern der Handhebel. Es ist ja eine Welle mit einer länge von ca. 39 cm an der die beiden Hebel mit je einer schraube M 8 befestigt sind. Vermutlich haben die Kugellager ein Spiel und verursachen die Geräusche. Dieses Knacken stört mich während des Trainings. Was kann man dagegen tunIch bitte um Mitteilung , was hier getan werden kann um das Problem zu lösen. mit freuzndlichen Grüßen Josef Luitz

Einkaufaktuell - "Einkauf aktuell" trotz "Keine Werbung"-Schilder

Obwohl an allen fünf Briefkästen im Haus sowie an der Haustür "Keine Werbung"-Aufkleber angebracht sind, bekommen wir regelmäßig Berge an Werbeprospekten sowie "Einkauf aktuell", die hier niemand haben will. Wann hört es endlich auf, dass dieser in Plastik eingeschweißte Müll überhaupt produziert und verteilt werden darf?

1&1 - Beschwerde wegen Vertragsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Vertrag mit Ihren Unternehmen geschlossen, dieser besagt eine Umstellung meines Vertrages von Analog auf Digital, da ich einen ISDN Anschluss 3k habe und diesen umstellen möchte auf einen DSL 16K. Im Januar 2021 bekam ich eine Email, es würde Probleme mit dem Port geben und daher währe eine Umsetzung nicht möglich. Daher habe ich erneut Kontakt mit Ihren Unternehmen aufgenommen, dort wurde mir versichert, dass der Anschluss in den nächsten 3 Wochen Funktionieren würde, nach 3 Wochen bekam ich wieder eine Email, dass dies nicht möglich sei, da der Port belegt sei. Heute wurde mir bei der 3ten Kontaktaufnahme gesagt, das es nicht möglich sei den Vertrag zu ändern. Ich wurde jetzt 3 Monate von Ihren Unternehmen hingehalten mit dem Versprechen dass diese Vertragsänderung durchgeführt wird. In ihrem QM wird versprochen, dass sie besten Service für ihre Kunden Bieten, dieser Service ist für mich nicht nachvollziehbar und eine Frechheit. Ich bitte sie darum sich umgehend meinen Fall anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen

GLS - Zusteller hat nicht geklingelt. Karte im Briefkasten. Er hätte niemanden angetroffen.

Am 26.02.2021 sollte mein Paket geliefert werden. Ich habe meine Wohnung absichtlich nicht verlassen, weil ich auf dieses Paket gewartet habe. Bei der Sendungsverfolgung stand auf einmal ''nicht zustellbar''. Also bin ich an den Briefkasten. Es befand sich eine Karte drin, auf der GLS Paket Shop angekreutz war. Als Ort wurde, Ich Buchstabiere ''Hele proin'' angegeben. Was bitte soll mir das sagen?! Ich rief also die Hotline an. Die wussten ebenfalls nicht wo mein Paket ist. Denn der Fahrer (Zusteller) hatte offensichtlich nichts ausgefüllt. In der Sendeverfolgung (Tracking vervolgung) steht bis jetzt immer noch '' nicht zustellbar''. Da hätte ich mal eine Frage, würden Sie für eine nicht geleistete Arbeit bezahlen?! Ich empfinde eine solche Vorgehesweise als absolute Sauerei! Wenn das der Kundenservice der GLS ist, dann kann man darauf auch gut und gerne verzichten! Solche Zustelldienste braucht niemand! Stattdessen darf ich nun mittels Tracking ID, versuchen mein Paket zu finden. Danke auch dafür! Im übrigen war das nicht das erste Mal. Die Zusteller sind zu faul zu Klingeln. Die sehen nur, dass man ganz oben wohnt, also Karte rein und Tschüss. Ich wäre ja runter zu Eingangstür, wenn man denn geklingelt hätte! Echt eine verdammt miese Nummer!

Real - Beschwerde wegen Retouenkosten

Ich habe vor kurzem 2 Paar Stiefel bestellt, die ich beide wieder zurück gesendet habe weil beide zu klein waren. Es wurde mir gesagt, wenn der Wert 40€ übersteigt dann werden die Retourenkosten komplett erstattet. Was bei mir nicht der Fall war. Nun soll ich trotzdem 8,40 zahlen für die Retourenkosten. Das ist eine Unverschämtheit!

Witt Weiden - Ware kommt nicht

Habe vor 10 Tagen Wäre bestellt,ist auch sofort lieferbar gewesen,aber es ist nichts gekommen.Das Schlimmste ist jetzt aber das man Witt garnicht kontaktieren kann.Es funktioniert keine Mailadresse und ans Telefon geht auch niemand

Netto - Unfreundliches Personal !

Hallo, gehe in diesen Markt nicht mehr gerne zum Einkaufen . Das Personal ist fehl am Platz. Unfreundlich und ruppig. Selbst habe ich diese Dienstleistung 30 Jahre vollzogen und kenne diese Probleme . Nur das geht für mich gar nicht und deshalb besuche ab sofort lieber die Konkurrenz . mfg.

Zolange - Rücksendung Auftrag 4556918980434 Bestellung entspricht nicht meinen Vorstellungen

Seit 4 Wochen bitte ich Sie mir eine Rücksendeadresse bzw.einen Rücksendeschein zuzuschicken, damit ich die Rücklieferung für die nr. BN#32882 vornehmen kann.

Home24 - Erhalte lange zugesagte Lieferung nicht.

Bis dato habe ich weder diesen Artikel erhalten noch eine Auskunft bekommen, wann ich diesen erhalten werde oder ob dieser überhaupt vorrätig ist bzw. was bisher passiert ist. Einen DPD Tracking Code habe ich auch nicht erhalten.Die Kollegen vom Kundenservice waren mir ebenfalls nicht behilflich, da man immer wieder die gleiche Auskunft bekommt: man gäbe es weiter, würde sich drum kümmern und zeitnah melden und falls man bis dann und dann keinerlei Rückmeldung bekommen hat, solle man sich wieder über die Kundenservice Nummer melden. Vor 3 Wochen, ein anderer Kollege sagte sogar, dass der Stuhl noch am selben Tag das Lager verlassen würde. Falls dem so war, wo ist dann der Stuhl?!Das geht nun schon seit 5 Wochen so. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Bezahlt wurde der Artikel auch schon.

Philip Morris - Malboro Mix schlecht gestopft

Also seit 3 Monaten sind die Malboro nix Zigaretten so schlecht gestopft und die Glut fällt immer wieder raus. Egal wo man sie kauft egal welche Packung Größe und leider verbrennt man sich ja dann immer wieder bin extrem enttäuscht

Philip Morris - Marlboro Gold minderwertige Qualität

Guten Tag, Seit einiger Zeit, ist mir aufgefallen, dass die Quallität der Zigaretten sehr schlecht geworden ist. Ich habe vor kurzen testweise einige Zigaretten geöffnet und was ich sah war fast schon ekelig. Es sind einige Stücke verschimmelten Tabbak's enthalten gewesen und auch komische, holzartige Tabbakfetzen. Außerdem brennt die Zigarette komisch(ungleichmäßig) ab und die Glut fällt auch ab, so wie man es von billigen Marken gewohnt ist. Es ist nicht mehr die gewohnte Premium-Quallität meiner geliebten Marlboro Zigaretten. Das ganze ist mir erst so richtig nach dem Kauf und Konsumierung der Letzten Stange aufgefallen.

Wish - Mahnung von 23.02.2021

Ich habe nie eine Rechnung bekommen , wie soll ich dann bezahlen. Ich finde die Mahnung als nicht gerecht. Habe noch 2 Bestellungen offen, möchte gerne wissen wie ich die bezahlen kann. Ein mal 46.01 und 8.65 Bitte um die Rechnungen! Danke Willi

CHECK24 - Nicht-Lieferung

Das bestellte Parfum Private Collection wurde nicht geliefert, der Betrag über € 59,79 aber bereits am 16.2.21 abgebucht.

Jochen Schweizer - ein misverstendigung bei bestelung

Herr SCHWEIZER.Ein angebliche bestellung von einem gutschei für uhren seminar in Essen , habe ich nicht BESTELT ich habe nur eine ifo. über die seminare und zet wan und wo finden die seminare stat.Mir ist gesagt worden das die termine sind fertagt worden vegen KORONA und verner ist mir gesagt worden das sie mir so bald die seminar termine bekant werden mir eine nachricht schiken werden .Von einem vorauszahlung war keine REDE .Ich möchte sie bietem Diese zahlung von 803 euro. zürük zu setzen den hir ist ene misverstendigug zwischen mir und ihnen .ich bin ein 83 achtzige mann und schwer horig . mein Kn. no.5506800195 . tel. ****** ich bedanke mich .

Covid-19 C&A - Kritik an Überraschungstüten

Sehr geehrte Damen und Herren, gern habe ich Ihr Angebot für den Kauf von Überraschungstüten wahrgenommen. Meine Kinder aus Kulmbach haben davon so geschwärmt. Am Donnerstag konnte ich die Tüten abholen. Leider war ich beim Auspacken sehr enttäuscht. Ihr Slogan" Mit Liebe ausgesucht" trifft wohl hier nicht zu. Ich habe den Eindruck, dass schnell irgend etwas , was auf jeden Fall weg musste, in die Tüten getan wurde. Dass der Andrang groß sei, wurde mir am Telefon bereits gesagt. Dass aber fast nur Ladenhüter reingetan wurden, hat mich sehr geärgert. Für ein 5 jähriges Mädchen eine extrem unschöne, schwarze Tasche( sehr höflich ausgedrückt), in einer anderen Tüte Socken, wo schon Fusseln dran sind, ebenfalls sehr unschön, ein Minikunststoffportmonnaise in der selben Tüte, darin ebenfalls ein Pullover, der vor 5 Jahren eventuell in war. einfach nur sehr enttäuschend. wenn ich die Produkte von meinen Kindern aus Kulmbach sehe, ist das ein sehr, sehr großer Unterschied. Wie können Sie mir helfen? J.Kerth

Apollo - Reklamation,Brille,glas geplatzt und aus dem Rahmen gefallen

am 19.10.19 brille gekauft! erst im Dez. bekommen ,da 4x glas gelatzt war! im Nov. 2020 wieder geplatzt ,Filiale geweigert Glas zu ersetzen,jetzt der höhepunkt ,beim Putzen Glas rausgefallen ,was für material ist das,bei so vielen defekte. mfg.Textor

Anzeige