×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

LIDL - Fleisch braun angelaufen

Einen wunderschönen Guten Tag, Ich habe am 27.10.2020 bei ihnen in der Filiale unter anderem ein Paket "Rindergulasch" gekauft, dass laut Verpackung bis zum 03.11.2020 haltbar ist. Trotz transport in einer Kühltasche und Lagerung um Kühlschrank ist es bereits am 29.10.2020 braun angelaufen und hat ungenießbar gerochen.

11teamsports - Fußballschuhe kaputt

Habe am 27.2.2020 Nike Fußballschuhe bei euch gekauft. Diese sind jetzt kaputt gegangen. Die ganze Schuhsohle ist an mehreren stellen gebrochen obwohl ich die Fußballschuhe (auch wegen der Pause durch COVID 19) nicht so oft getragen habe. Ein Schuh für 200€ sollte ein bisschen länger halten

Philip Morris - L&M 100 kaum erhältlich

Warum wird es immer schwieriger an L&M 100 zu kommen? Seit Jahren rauche ich ausschließlich diese Marke. Im Supermarkt erhalte ich sie schon lange nicht mehr und an den Tankstellen wird es zur Glücksache sie zu bekommen. Immer mehr Tankstellen nehmen sie aus dem Sortiment. Weshalb?

Witt Weiden - Die Oberteile sind für meine Körpergrösse alle zu kurz

Bitte keine Katalog mehr senden.Ich kann nichts damit anfangen .Damit ist eigendlich alles gesagt, ich mchte eigendlich keinen Roman schreiben.

Netto - Werbeartikel nicht verfügbar

Am Freitag bin ich 20 km bis zum nächsten Netto gefahren um Schwipp Schwapp ohne Zucker zu kaufen welches nur den 1 Tag beworben wurde Um 10.00 Uhr war keine Ware im Laden Auf Nachfrage ob Ware im Lager wäre Bekam ich zur Antwort das die Werbeware nicht Angeliefert wurde. Was ich nicht verstehe ist das dies ein normaler Sortimentsartikel ist und trotzdem nicht vorrätig war .Da dies schon öfter der Fall war wäre eine Abstellung des Mangels wünschenswert.

eventim - Rückabwickelung

Das Musical "Falko" wurde jetzt auf den 29.01.22 verlegt. Wir wollten gerne das geleistete Geld zurück bekommen.Aber Fehlanzeige.Es gibt nur Gutscheine die wir nicht haben wollen. Unser Geld wird einbehalten. Wir waren schon mit 3maliger Verschiebung sehr geduldig, aber jetzt hätten wir auch gerne unser Geld zurück. Aber das ist wenn man bei eventim Karten bestellt ,wohl taktig, viele unzufriedene Kunden (kann man im Internet lesen).Was lernen wir daraus, keine Karten mehr bei eventim bestellen,es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Birgit Leismann

Deutsche Post - Ständige Missachtung von Datenschutz und Briefgeheimnis u.A.

Felix Arnulf Krause M.A. Telgenweg 15, 48157 Münster Leider muss ich eine längst überfällige Beschwerde über den ständigen Postzusteller (Deutsche Post + DHL) für den Zustellbezirk Handorf Telgenweg (ca. 175 cm groß, dünn, dunkelblond) einlegen. Gestern, am 30.10.2020 sollte ich zwei Einwurf-Einschreiben zurückbekommen, die nicht zustellbar waren. Anstatt diese ordentlich bearbeitet mit dem Vermerk 'Empfänger nicht zu ermitteln' mir zu überreichen, bekam ich diese ohne jeglichen Vermerk und ohne Unterschrift in die Hand gedrückt. Dies wurde ca 10 Minuten lang ohrenbetäubend lautstark im Treppenhaus argumentiert, die auch in ganz Handorf laut und deutlich zu hören war. Immer noch werden meine private Angaben im Bereich Datenschutz und Briefgeheimnis vor allen Leuten lauthals ausgebreitet. Auch wurden von dieser Zusteller meine Pakete draußen vor der Haustür ohne jegliche Abgabe oder Anmeldung bei mir als Empfänger abgestellt. Ich glaube nicht, dass die Post mit den persönlichen Daten ihrer Kunden so lautstark hausieren gehen sollte. Vor wenigen Wochen hatte ich leider einen ähnlichen Fall mit dem gleichen Postboten, wo meine Ausweisnummer in einer Lautstärke im ganzen Haus bekannt gemacht wurde, dass ich mir am liebsten einen neuen Ausweis besorgen würde. Auch ist es für mich unverständlich, dass jemand, der mit sensiblen persönlichen Daten des Briefgeheimnisses zu tun hat, so unachtsam und ignorant diese Daten öffentlich verbreitet. Ein weiterer Punkt zur Beschwerde ist der folgende: In den letzten Monaten und Jahren ist es mehrfach vorgekommen dass ich versicherte Pakete ohne Unterschrift draußen (!!!) vor der Haustür rein zufällig vorfand, wo sie jeder hätte wegnehmen können. Das war derselbe ständige Postbote, den ich zur Rede stellte. Es wäre schön wenn sie ihre Mitarbeiter entsprechende Instruktionen geben könnten dass diese Vorfälle sich nicht wiederholen. Für Ihre schnelle Antwort und Ihre WIRKSAME Hilfe vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Felix Arnulf Krause M.A.

Vaillant - Neue Vaillant Therme nach 1 Woche kaputt und Kundendienst versagt.

Im Juni 2020 wurde mir ein neues Vaillant Gas-Wandheizgerät eco TEC plus eingebaut. Alles super, dachte ich. Dann nachdem ich sie laufen lies, begann zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten ein sehr lautes Brummen. Sie heizt aber zum Glück weiter. Da Garantie drauf ist, darf das Unternehmen, was die Therme eingbaut hatte, ja nichts machen, aber Vaillant selber zuckt leider auch nicht. Der lang ersehnte Termin am 14. Oktober 2020 wurde einen Tag vorher mit einer nichtssagenden sms abgesagt. "Bitte melden Sie sich unter...zur Terminvereinbarung für Ihren Auftrag." Also wer weiß denn da, das der Temrin jetzt ausfällt. Dann habe ich zig mal versucht anzurufen. Geht keiner ran. Dann nachdem ich endlich mal jmd. an der Strippe hatte, wurde mir mehrmals versprochen, es meldet sich jmd wegen eines neuen Termines. Jetzt wurde mir gesagt, im Dezember wäre noch was frei. Hallo... das ist eine niegel nagel neue Therme, da ist was dran kaputt und keinen interessiert es. Bin fast soweit das Ding wieder rausreißen zu lassen. Das geht doch gar nicht. So einen schlechten Kundendienst habe ich ja noch nie gesehen. Was soll denn das werden, wenn jetzt in der Garantiezeit was kaputt geht, die Therme nicht heizt und das Haus kalt bleibt..... und dann wieder 5 Monate warten?

Kaufland - der leiter (T. sperben )und der sicherheitperson hat mir geschlagt

donnerstag: ich war im Kaufland rostock sudstadt und bin ohne kauf ausgegangen Der Sicherheitsmann folgte mir und bat mich, meine Tasche zu öffnen. Ich öffnete sie und sie war fast leer Freitag: ich war auch im Kaufland Der Sicherheitsmann folgte mir, dann brachte er den Schichtleiter (T. sperben) er behauptete, ich hätte den Sicherheitsmann geschlagen, ich sagte ihm, es gibt überall Kameras, zeig es mir dann wollte ich gehen, der Sicherheitsmann hat mich daran gehindert dann schlugen mich der Sicherheitsmann, sein Freund und der Manager mitten im Supermarkt, während alle Kunden zuschauten (alles wird in einer Kaufland Kamera aufgezeichnet) Die Polizei kam: Sie sagten, ich hätte den Sicherheitsmann geschlagen, dann sagte er, ich folge einem Mädchen, das im Kaufland arbeitet. Dann sagte er, ich habe ihn belästigt (Sie sind Versager im Lügner) Ich lebe nicht in Rostock, ich kam Dienstag und ich gehe Freitag (4 Tage) Ich wurde von 3 Leuten geschlagen (2 Sicherheitsleute und der Schichtführer) Ich habe enorme Schmerzen in Nacken, Rücken und Gesicht (ich werde den Arzt aufsuchen, um einen Bericht zu erstatten). Ich habe bereits auf der Polizeistation einen Fall gegen die 3 Personen gemacht

Aldi Süd - Demütigung und Aggressionen seitens Ihres Mitarbeiters

Sehr geehrte Damen und Herren, der Eingang meiner Beschwerde vom 16.10. im Zusammenhang mit demütigendem und niederträchtigem Verhalten Ihres Mitarbeiters Herrn ****** ****** mir gegenüber ist mir unter den Nummern 00611243 und 00611217 von Ihrem Servicecenter am 16.10.2020 bestätigt worden (Dort ist der Vorfall von mir detailliert dargelegt). Leider habe ich seit diesem Datum keine Antwort von Ihnen bekommen. Ich fordere Sie deshalb hiermit auf, meine Beschwerden zu bearbeiten und mir eine Antwort darüber zukommen zu lassen. MfG O. Orozco E.

Vonovia - Heizung funktioniert nicht und keine Erreichbarkeit

Am Donnerstag habe ich versucht per Telefon Vonovia Kundenservice anzurufen wegen der Heizung im Haus.Nach einer Warteschleife von 10.Minuten habe ich es aufgegeben.Dann habe ich eine E-mail geschrieben. Warte heute noch auf Antwort.Das Problem ist die Heizung funktioniert nicht richtig. Stundenlang geht sie garnicht im ganzen Haus.Heute von 15.30 Heizung aus.

LIDL - Wurstware Chourico extra Paprikasalami

Sehr geehrte Damen , sehr geehrte Herren, ich habe kürzlich die o.g. Wurst in Hannover gekauft. So eine schlechte Qualität habe ich noch nicht gegessen. Die Wurst schmeckt gummiartig, versalzen und enthält obendrein noch viele Knorpelanteile. Leider habe ich denn Fehler gemacht, gleich 2 zu kaufen. Beim Grund der Beschwerde ist es nicht möglich, so eine Reklamation auszuwählen. MfG Michael Liedtke

1&1 - Mobilfunk Rechnung n.i.O.

Vertragsnummer: 50613130 anders berechnet als vereinbart und angegeben (siehe screenshot) Wurde 10 € Rabatt (wie angezeicht) gewehrt.

LIDL - Betrug bei Ankaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte machen Sie Ordnung in LIDL, an der Meinekerstr.22, 10719 Berlin. Ich bin ein Stammkunde in diesem Geschäft, und sehr oft stoße ich auf die Tatsache, dass die Verkäufer des Geschäfts, Kunden täuschen und die Kosten der Waren falsch berechnen. Wenn Kunden viele Waren in den Warenkorb legen, checkt der Verkäufer an der Kasse häufig einen nicht vorhandenen Artikel aus. Warum machen sie das? Wo stecken sie dieses zusätzliche Geld? in ihre eigene Tasche? 1.- Ich wurde wieder in diesem Laden getäuscht. Am 23.10.20 um 15:40 kaufte ich Waren für 34,,, Euro, an der Kasse fügte die Verkäuferin von sich hinzu: 2x 2.71 Euro, Kiwi Gold 500g. Ich habe diese Kiwis nicht in meinen Augen gesehen und ich hatte sie nicht in meinem Korb. Wie konnte der Verkäufer mir "fälschlicherweise" weitere 5,42 Euro an die Kasse schieben? Warum hat sie mich getäuscht und mir zusätzliche 5,42 Euro berechnet? 2.- Ich habe 50% Rabattprodukte gekauft, der Verkäufer hat an der Kasse den vollen Preis erreicht, sie hat mir keinen 50% Rabatt gegeben. Als ich die Quittung überprüfte und den Betrug fand, ging ich zurück zur Kasse und zeigte es dem Verkäufer. Die Verkäuferin war ausgeflippt, nervös und wollte die Ware und die Zahlung nicht überprüfen. Sie sagte zu ihrem Kollegen, einem jungen Mann: Bitte überprüfen Sie! Der Kollege war unfreundlich, überprüfte die Waren im Warenkorb und gab mir 8,51 Euro zurück. Keiner der Verkäufer entschuldigte sich bei mir für das Betrügen, und ich verließ den Laden verzweifelt. Ich erinnere Sie noch einmal daran, dass mir das oft passiert ist, wenn ich viele Waren kaufe, gibt es oft Täuschung. Veronica Morari Ich füge bei: 1.Kassenbon 2.Foto des Artikels 50% Rabat.

Netto - Unfreundliche Mitarbeiterin

Hallo war so eben beim Netto in Wörth an der isar. Ein älterer Herr wollte zur Kasse mit seinem einkaufswagen. Leider waren alle drei Gänge die zur Kasse führen zugestellt. Bei den Zeitschriften 2 Mitarbeiter beim arbeiten. Mittlerer Gang steht eine Wein Palette bei den süßen Sachen steht der Schachtelwagen. Vorne beim Obst steht die Obst Palette. Also kein vorbei kommen zur Kasse. Der Herr sagt höflich das er nirgends vorbei kommt mit seinem Wagen. Die etwas ältere Dame mit kurzen schwarzen Haaren redet ihn daraufhin lautstark an das er dann eben mal einen Gang weiter drüben nehmen soll. Sehr wahrscheinlich hat die Dame nicht gewusst das überall was steht. Der Herr wollte sie daraufhin informieren ist aber nicht zu Wort gekommen da sind die 2 Mitarbeiter mit dem Hubwagen tuschelnt nach hinten gefahren. Ein anderer Kunde hat dann Platz gemacht. Also die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig

Rewe - Baby alive für Montag im Angebot samstagschön ausverkauft

Frechheit im Prospekt für Montag ist die Puppe Baby alive im Angebot die aber schon Samstag ausverkauft war warum wird das Prospekt gedruckt wenn man die Sachen schon samstags raus gibt

Covid-19 C&A - Corona und unfreundlich

Wollte in Chur, Hosen kaufen am Samstag, müsste runter zur Frauen Abteilung, erste Verkäuferin, schauen sie selber, ich habe keine Zeit, zweite Verkäuferin, selber schauen da wir unterbesetzt sind, wo soll ich jetzt Hosen kaufen, in der Bäckerei. Auch bei übergrössen und ich brauche die Hose. Es ist wohl nicht mehr so, das der Kunde König ist, Dank Corona ist man ein Arschloch

brillen.de - Seh Test 1,2 3

Habe meinen Termin wahrgenommen. Es wurde 3in Seh Test gemacht dann die Brillengestelle ausgesucht.ich habe mich für eine halbrandlose entschieden darauf würde mir gesagt das die angebotenen Gläser nicht gingen und es müssten dünnere sein .ok dachte ich mir dann hieß es die entspeigelung muss auch die teurere sein somit war ich bei der einen Brille bei einer zuzahlung von 125€. Die kostenlose Brille habe ich dann ohne alles bestellt. Nach 18 Tagen waren die Brillen da ich habe aber nur in der Nähe was gesehen und in die Ferne war alles verschwommen. Gut wir machen am Montag nochmal einen Seh Test hat der Chef selbst gemacht .Er meinte die Werte seien ganz anders als beim letzten aber um sicher zu gehen machen wir nochmal einen Seh Test das Ergebniss war das gleiche wie Montags. Der Optiker sagte dann die eine Brille könne er kostenlos umtauschen und bei der zweiten müsste ich dann noch 70€ draufzahlen Ich denke mir falscher Seh Test falsche brillengläser und dann noch unverschämt . Von ihrem Angebot 2 Brillen für 109€ WEIT ENTFERNT ICH WÄRE AUF 300 € GEKOMMEN DAS NENNE ICH ABZOCKE UND BAUERNFÄNGEREI

Covid-19 Booking.com - Geld Retour wegen Stornierung durch Corona Lockdown

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Rückerstattung des Betrages wo bereits bezahlt wrude. Musste den Wellnessurlaub absagen wegen Corona Lockdown. Bitte um rasche Rückerstattung des Betrages und Rückmeldung.

Aldi Nord - Hähnchen-Fleischwurst sehr viel Gelatine

Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer haben wir bei Aldi Nord die Hähnchen-Fleischwurst gekauft. Leider mussten wir beim anschneiden der Fleischwurst feststellen, dass diese die nicht sonst bekannte Konsistenz hat. Beim öffnen hat man deutlich gesehen, dass sehr viel Gelatine um und in der Wurst ist. So kann man die Hähnchen-Fleischwurst leider nicht verzehren da sie nicht nur unappetitlich aussieht sondern auch nicht schmeckt. Da wir sehr gerne die Hähnchen-Fleischwurst von Aldi Nord essen, würden wir uns freuen wenn dies nicht nochmal vorkommt. Vermutlich ist hier etwas bei der Vermengung der Zutaten schief gelaufen. Über eine Stellungnahme oder Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Anzeige