×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

Norma - Aggressiver, und unverschämter Mitarbeiter

Norma Filiale 85386 Eching, Bahnhofstraße 11, Montag, 8. März, 10:35 Uhr. Gang 1 belegt durch zwei Rollator - Omas, Gang zwei, und Gang 3, belegt durch einzuräumende Ware, ich mache einen großen Bogen, komme von Gang 4 an das entsprechende Regal, und bin angeeckt an einer Palette blauer Dosen. Es wurde nichts beschädigt. Ein Filialmitarbeiter rief, " beschädigen Sie nicht meine Ware! ", in unangemessen aggressivem Ton. Ich Erlaubte mir darauf hinzuweisen, dass drei Gänge belegt waren, und diese Dosen an der Ecke nicht optimal postiert seien. Daraufhin wurde der Mitarbeiter laut, und beschimpfte mich. Ich wollte nach seinem Namensschild schauen, da flüchtete er zur Kasse. Er rief, ich möge in dieser Filiale in Zukunft nicht mehr einkaufen. Ob ich ihn verarschen wolle. Zitat Ende! Dieses Benehmen entspricht keineswegs meinen Vorstellungen eines modernen Lebensmitteldiscounters.

Netto - Kirschsteine bei entsteinten Kirschen / Beste Ernte

Guten Tag, gestern öffneten wir ein Glas Sauerkirschen, entsteint von der Marke Beste Ernte. Auf dem Glas befindet sich die Warnung, dass vereinzelt noch Kirschsteine enthalten sein könnten. Aus der Erfahrung heraus, bedeutet vereinzelt vielleicht 3-5 Steine pro Glas. Dieses Mal mussten wir jedoch jede einzelne Kirsche kontrollieren, die wir unserer Tochter (16 Monate) gaben und fanden ganze 22 Kirschsteine. Das entspricht ganz sicher nicht mehr der Fehlertoleranz bei größter Sorgfalt!

BMW - Schaden gar nicht angeguckt

Der Wagen wurde zu BMW Göttingen abgeschleppt, der Monteur ging mit mir zum Auto, machte Motorhaube auf, ich sagte ich habe Maderbisse gefunden an 4 Schläuchen welche ich umwickelt habe damit nichts ausläuft. Er sagt er sieht nichts - ich sagte ihm immer wieder er soll das Umwickelte abmachen das tat er nicht und sagt immer wieder er sieht nichts. Ich hatte das Gefühl er hatte keine Lust. Der Chef sagte dann ich soll dich nen Gutachter von der Versicherung holen. Als ich dann meinte oder den Rechtsanwalt, schmiss er mich raus, wurde aggressiv-er will damit nix mehr zu tun haben, zeigte mit erhobenem Finger auf die Türe ich soll gehen.

Vodafone - Vodafone Und Service

Wir haben ein w-Lan und eine giga Box zum TV schauen. Für die Einrichtung haben wir 89€ bezahlt. Trotz mehrfacher Support Anfragen funktioniert der Anschluss nicht! Techniker vor Ort ist auch nicht vorbei gekommen wie versprochen. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann der sich verantwortlich fühlt. Es ist gelinde formuliert eine Zumutung !

Netto - Pfandbon Getränkeflaschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab einen Pfandbon vom 21.12.2020 über 5,29€. Dieser Bon war in meiner Geldbörse und ich habe diesen jetzt gefunden. Ich wollte diesen nun einlösen. In der Filiale in Meißenheim konnte man ihn mir nicht anrechnen, dieser wäre vom letztem Jahr und die Kasse nimmt ihn nicht.

Höffner - Led lampe Reklamation

die Stehleuchte wurde am 2.11.20 bei ihnen in Münster gekauft.Sie lässt sich nicht an oder aus schalten. Wann kann ich die lampe in Münster Retour geben? M6Led8 70256

Vodafone - Wiederherstellung des Ursprungszustandes meines Vertrages Kabel Komfort Premium HD

Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich mich offiziell bei Ihnen beschweren. Ich bin seit 2009 Kabel- Deutschland Kunde und hatte die ganzen Jahre kaum bzw. keine Probleme mit meinem Fernsehvertrag. Im November 2020 habe ich mein altes Gerät und die zwei Smartcards an Vodafone zurückgesendet. Der Grund war eine Internetstörung, bedingt durch Bauarbeiten an unserem Mehrfamilienhaus. Die Mitarbeiterin (Servicecenter) hat mir dann auch gleich die die Giga TV Cable und die Giga TV Net Box verkauft. Da ich bereits (Kabel Komfort Premium HD) gleichermaßen Vodafone Premium Plus habe, hatte ich der Mitarbeiterin die Frage gestellt, ob sich an meinen bisherigen Vertrag etwas ändern würde, sie antwortete NEIN. Die Geräte wurden Mitte November 2020 bei uns zu Hause angeliefert und ich habe sie angeschlossen. Jedoch musste ich feststellen, dass sämtliche Programme, die ich vorher empfangen habe, nicht mehr vorhanden waren. Daraufhin habe ich den Service mehrmals kontaktiert und darauf hingewiesen, dass Programme nicht empfangen werden, doch keiner konnte/wollte mir helfen. Nach 1 Woche unzähliger Telefonate, habe ich mich dann zu einem (ich nenne es mal „Gruppenleiter“) durchstellen lassen. Dieser teilte mir dann sehr beleidigend mir gegenüber mit, dass diese Programme nur noch gegen eine monatliche Pauschale von 6.99 € zu empfangen sind. Daraufhin sagte ich diesem Mitarbeiter, dass ich damit ganz und gar nicht einverstanden bin und ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte. Dies hatte er notiert und die Leitung für den Fernsehempfang sofort unterbrochen. Das heißt vom 20.11.2020 bis zum 28.11.2020 haben wir kein Fernsehempfang durch Vodafone bekommen, was sehr ärgerlich nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder gewesen ist. Wir bekamen dann unseren alten Vertrag Kabel Komfort Premium HD zurück, einen Kabelreceiver und zwei Smartcards. Jedoch war der alte Vertrag so, dass auf beiden Smartcard die gleichen Sender wiedergeben bzw. freigeschaltet wurden Ø Kabel Komfort Premium HD für die Smartcard mit der Nummer: 000.... Hauptkarte Ø Kabel Komfort Premium HD für die Smartcard mit der Nummer: 000.... Zweitkarte Hintergrund: Es handelt sich um die Freigabe des Senderpaketes Ø Kabel Komfort Premium HD für die Smartcard mit der Nummer: 000.... Zweitkarte Die Smartcard funktionierte bis zum 23.01.2021 tadellos, ich habe alle Sender, die ich auch mit der Smartcard Nummer: 000..... sehen konnte, empfangen. Ab dem 23.01.21 konnten sämtliche Sender plötzlich nicht mehr empfangen werden. Ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht und abgewartet. Jedoch habe ich das am Dienstag, den 26.01.2021 dem Servicecenter mitgeteilt. Ich habe wieder mehrere Telefonate mit dem Service, der Technik und wieder dem Service gehalten, doch keiner konnte helfen. Ein Mitarbeiter/in sagte, er habe die Smartcard jetzt freigeschaltet ich solle 30-45min warten, den Fernseher aber nicht ausschalten, das habe ich an keinem Tag getan. Ich habe mich dann wieder beschwert und es wurde mir gesagt, die Karte ist freigeschaltet ich solle jetzt die Technik anrufen. Das habe ich im Anschluss getan und dort wurde mir gesagt, die Karte sei nicht freigeschaltet. So liefen die letzten Tage der letzten Woche ab. Die Krönung war jedoch Freitag, der 29.01.2021. An diesem Tag habe ich die Anrufe zu Vodafon mal aufgeschrieben und es handelt sich um sage und schreibe 16 Anrufe an diesem Tag und ich wollte doch nur, dass Kabel Komfort Premium HD für die Smartcard mit der Nummer: 000.... aktiviert wird, so wie es bis zum 23.01.2021 war. Um 20:16 Uhr bekam ich dann eine E-Mail von Vodafone mit einer Auftragsbestätigung für folgendes Produkt, welches ich seit 2009 habe und plötzlich nicht mehr zu empfangen war: IHR AUFTRAG Kosten pro Monat/Jahr 6,99 Euro Vodafone Premium Plus Cable Einmalige Kosten19,99 Euro Bereitstellungsentgelt einmalig Meine Forderung besteht auf Wiederherstellung des Ursprungszustandes meines Vertrages. Ø Kabel Komfort Premium HD für die Smartcard mit der Nummer: 000..... Hauptkarte Ø Kabel Komfort Premium HD für die Smartcard mit der Nummer: 000..... Zweitkarte Sodass mit der Zweitkarte auch wieder folgende Programme empfangen werden: Sendernummer 679 – MTV HD Sendernummer 680 – Deluxe Musik HD Sendernummer 1062 – SAT 1 Emotions HDMTV Sendernummer 1102 – MTV Hits Hier bekomme ich zurzeit den Hinweis 10 und kann diese Sender nicht schauen!

Rossmann - Brworbener Artikel am ersten Aktionstag um 12 Uhr nicht vorrätig

In der Filiale Monsheim war der ab Heute dem 08.03.2921 beworbene Artikel ( AIGNER 1 50ml. €9,90 ) um 12:30 Uhr nicht mehr vorrätig. Die Aussage der Verkäuferin: Der Prospekt wurde bereits vor einer Woche gedruckt. Der Artikel war bereits schon in der letzten Woche ausverkauft. Diese Aussage belegt eindeutig, daß der Artikel zum Aktionsbeginn garnicht mehr verfügbar war. Was für mich ein Lockangebot darstellt, ohne überhaupt vorhanden zu sein. Also unlauterer Wettbewerb. Werde in Zukunft verfolgen, ob es bei der Fa. Rossmann in nächster Zeit vermehrt zu Angeboten dieser Art kommt. Bin Heute extra nur für diesen Artikel in die Filiale gefahren. Sehr ärgerlich !

Covid-19 Avis - Überhöhte Rechnung

Ein LKW wurde am 29.12. 2020 ausgeliehen und konnte leider nicht wie vereinbart am nächsten Tag wegen Corona - Quarantäne dort abgegeben werden. Fristgerecht wurde der LKW an einer anderen Station abgegeben. Daraufhin wurde von der Firma die Kaution einbehalten und ein noch zusätzlicher Betrag in Höhe von 249,99 eingefordert. ( der ursprüngliche Rechnungsbetrag laut Mietwagenvertrag 149,00€).

Opel - Lenkstange defekt

Innerhalb von 5 Jahren die 2 lenkstange gebrochen. Es kann nicht sein das so ein wichtiges Teil was kein verschleiss Teil ist bricht.Beim abbiegen knackte es einmal laut , danach im Lenkrad Leerlauf.Da sowas nicht vorkommen darf laut Fachmann erwarte ich ein entgegen kommen .Umtausch in eine verkehrtüchtige lenkstange.

Zara - Online-Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider meine zwei Bestellungen wurde nach zwei Tage storniert, da dieser Artikel nicht gefunden wurde. Meine noch andere Bestellung nach 5 Tage Rückerstattung gemacht, ohne Erklärung. Jetzt ich warte meine noch ein Paket aus 8 Artikel, am 3.02.2021 März sollte geliefert werden. Heute ich habe an Kundendienst per Chat geschrieben ob meine Bestellung geliefert wurde und antwortete mir dass ich kann heute meine Bestellung an der Schadowstraße 15 (Düsseldorf) abholen, leider ich habe das nicht erhalten, da der Mitarbeiter konnte nicht meine Bestellung finden.

DHL - ExpressEasy hält nicht was es verspricht

Am 22.02.2021 habe ich eine EXPRESSEASY Internation Sendung nach Italien aufgegeben. Es war noch vor 14.30 Uhr. Um 14.30 komm der Kurier um die Sendungen abzuholen. Am nächsten Tag,, also am 23.02.2021, schaute ich in die Sendungsverfolgung und musste feststellen, dass die Sendung, die eigentlich schon in Italien sein sollte, gar nicht abgeholt wurde und noch immer in der Poststelle Leutkirch war. Auf Nachfrage wurde mir dann nur gesagt der Fahrer wäre gar nicht gekommen. Bezahlt habe ich für eine Leistung, die nicht erbracht wurde 60,80 €. ich habe noch am selben und den darauffolgenden Tagen mehrfach versucht telefonisch zu reklamieren, was aber die Mitarbeiter von DHL nicht groß interessierte. Ich wurde von einer Stelle zur anderen verwiesen. Ich möchte nun einfach nur mein Geld zurück. Belege: 938 1680 895 Marie-Luise Gehrig

Edeka - Ohrwurm (Dermaptera) in Pesto Rosso von Gut und Günstig

In meinem zuvor ungeöffneten Pesto Rosso von Gut und Günstig befindet sich ein toter Ohrwurm (Dermaptera). Das ist nicht nur ekelig sondern auch höchst beunruhigend, was ihre Hygienestandards betrifft. Es ist ausgeschlossen, dass das Insekt erst bei mir Zuhause in das Glas eingedrungen ist, da ich das Glas zum ersten mal öffnete (es war noch ein Unterdruck im Glas, da der Deckel noch eingedrückt war bevor ich es öffnete).

LIDL - Defekter Grill

Im Bereich der Gasbrenner bricht das Material. Eine Regulierung ist nicht mehr möglich. Der Grill darf so nicht mehr eingesetzt werden, da unkontrolliert das Gas ausströmt.

Packlink - Empfänger verweigert Annahme

Hallo, UPS hat mich informiert ich soll für weitere Infos Sie direkt kontaktieren. Da der Empfänger die Annahme verweigert soll die Sendung zurück zum Sender. VG

Witt Weiden - keine Reaktion auf Bestellung vom 17.02.2021

auf meine Bestellung vom 17.02.2021 (postalisch mit Bestellkarte aus Katalog) bis heute 08.03.2021 überhaupt keine Reaktion, weder telefonisch noch per Post. Bestellwert knapp unter 200,00 €. Ich ziehe hiermit meine Bestellung vom 17.02.2021 zurück. Ich werde nie wieder bei Witt bestellen.

Covid-19 Tripmonster - Tripmonster - Ticket Rückerstattung

Hier ist S. Nafees. Flug Nr. HY 232 Ich habe einen Hin & Rückflug von Frankfurt nach Lahore (Pakistan) gebucht. Der Hinflug sollte am 19/03/2020, der Rückflug am 20/03/2020 erfolgen. Die Gesamtsummer für die Tickest betrug: 1294,03 € und wurde über eine Visa Kreditkarte bezahlt. Sämtliche Flüge wurden aufgrund von Covid 19 ersatzlos gestrichen. Bis heute hat mir Tripmonster mein Geld noch nicht zurückbezahlt. Ich habe mehrmals per Mail und telefonisch die Erstattung verlangt. Entweder gab es auf meine Beschwerden von Tripmonster gar keine Reaktion oder die Aussage, dass die Erstattung 12-14 Wochen dauern kann. Dieser Zeitraum ist jedoch schon längst abgelaufen. Unter diesen Umständen werde ich nie wieder über Tripmonster buchen.

Floraprima - Völlig falsche Blumen verschickt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Blumen zum heutigen Tag, dem Weltfrauentag bestellt. Insgesamt waren es zwei Sträuße. Der "Rosenstrauß Romeo" und der "Blumenstrauß Purple" Strauß. Angekommen ist ein Paket Dank der versprochenen Garantiezustellung für 12€. Nur Leider waren es nicht meine bestellten Sträuße. Da ich jahrelang gute Erfahrungen mit Floraprima gemacht habe, bin ich ziemlich enttäuscht. Fehler können passieren aber weder auf meine E-Mails, noch auf meine Versuche Sie telefonisch zu erreichen wird reagiert. Ich gebe Ihnen gerne eine zweite Chance die richtigen Sträuße umgehend zu verschicken. Ansonsten sehe ich mich gezwungen aufgrund der Fehlerhaften bzw. Nichterfüllten Leistung vom Vertrag zurückzutreten und den vollen Kaufpreis zurück zu verlangen. Meine Bestellnummer lautet: 110056274 Vielen Dank.

Bose - Beschädigungen pur!

Massive Beschwerde ! Sehr geehrte Damen und Herren, unter der unten aufgeführten Referenznummer wurde an meinem Bose-Soundlink Mini mit der Seriennummer: SN068612952661827A2 eine Reparatur durchgeführt. Das Gerät wurde ihnen von mir, ausgesprochen sorgfältig (stabiler Karton, Gerät rundherum mit Luftpolsterfolie geschützt und zusätzlich mit Papier ausgestopft) verpackt, zugestellt. Der optische Zustand war einwandfrei, in einem Apple-Store würde dieser Zustand als "neuwertig" deklariert werden. Mit heutigem Datum bekam ich das Gerät per UPS zurück, obwohl mir die Zustellung erst für morgen, also Dienstag den 09.03.2021 zwischen 11:30 Uhr und 15:30 Uhr angekündigt wurde. Beim Öffnen des Kartons traute ich meinen Augen kaum, der Lautsprecher war gänzlich ungeschützt in einem Karton verpackt gewesen der erstens zu groß war, zumal der Lautsprecher lose darin umher flog und der eher behelfsmäßig als professionell verpackt war. Der eigentliche Knackpunkt ist aber der, dass das Gerät jetzt dermaßen viele Beschädigungen am Gehäuse aufweist und aussieht, als wäre dieser bei einem drittklassigen Second-Hand Händler erworben worden! Das kann und will ich nicht tolerieren! Gerade durch ihre Vorgabe zur Verpackung beim Versand an Sie, den ich ordnungsgemäß und mit äußerster Sorgfalt vorgenommen hatte, kann ich auf jeden Fall verlangen das Gerät in einem ebensolchen Zustand auch wieder zurück zu erhalten! Das was sich hier geleistet wurde ist, mit Verlaub gesagt, eine Schande! Ich habe diverse Fotos beigefügt die die Beschädigungen dokumentieren. Die optische Beeinträchtigung ist bereits ein Drama, vom dadurch erfolgten Wertverlust ganz zu schweigen! Der Zustand ist jetzt derart schlecht dass er selbst bei Ebay nicht mehr anständig zu veräußern wäre. Dieses ist zwar nicht mein Ansinnen da ich das Gerät weiterhin im Eigenbedarf behalte, da ich aber ein sehr korrekter und anspruchsvoller Mensch bin lege ich schon entsprechenden Wert auf ein korrektes Erscheinungsbild. Davon ist diese Gerät jetzt aber meilenweit entfernt. Ich war ein großer Fan ihrer Produkte, zählen zu den Geräten in unserem Haushalt doch 3 Bose Soundlink Mini, eine Soundtouch 20, eine Bose Wave und der Kopfhörer QuietComfort 35, aber was jetzt vorgefallen ist negiert die guten Erfahrungen mit ihrem Haus auf einen Schlag. Da ich ihr Haus telefonisch nicht erreichen kann und auch der Live agent über WhatsApp nicht aktiv werden kann weil offensichtlich ihr System defekt ist, habe ich diese E-Mail mit den Fotos als Anlage verfasst. Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung aus ihrem Hause unter den folgenden Kontaktdaten. Sollte diese Rückmeldung nicht erfolgen werde ich mir rechtliche Schritte entsprechend vorbehalten! Eine Kopie dieser E-Mail geht parallel in "Cc" an meinen Rechtsanwalt Herrn ****** ******. Hochachtungsvoll F. Schiefelbein

LIDL - Verschimmelter Milbona Pudding

Der Schokopudding mit Sahne wurde vor MHD geöffnet und war auf der Sahne verschimmelt. Der Deckel hatte keine Beschädigung aufgewiesen. Beim Kauf habe ich leider nicht genau darauf geachtet ob der Artikel Schimmel aufweißt. MHD 28.02.2021

Anzeige