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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Sieh an! - Überzahlung meiner Ware

Sehr geehrtes Sih an Team Mein Name ist Marietta Herzog Ich habe am 26.11.20 meine Ware bekommen Am 29.11.20 habe ich die Rechnung bezahlt. Verwendungszweck wurde angegeben. Aus Gründen, die ich leider nicht erklären kann, habe ich am 17.12.20, 1.1.21 und 1.2.21 nochmal jeweils 20 € bzw. 20,95€ eingezahlt. So das ich insgesamt 60,95€ Zuviel bezahlt habe. Frau ****** aus dem Bestellservice versprach mir die Reklamation weiter zu leiten. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Ich bitte nochmals um Klärung und Rückzahlung des Zuviel bezahlen Geldes. Mit freundlichen Grüßen Marietta Herzog Bernau 8.3.21

E.ON Energie - 5 Verträge!

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Immobilie wurde seitens der Verkäufer der Übergabeprotokoll an e.on gesandt. Wir haben uns ebenfalls per Telefon/E-Mail an e.on gewandt. Alles übermittelt. Auch telefonisch Verträge abgeschlossen. Ich habe mich auf mein e.on angemeldet. Da stehen nun 3 Verträge mit täglicher Veränderung (Wechsel zu e.on, in Belieferung, nicht in Belieferung). Inzwischen kamen noch 2 Verträge dazu! Jeden Tag Briefe mit Willkommensschreiben, SEPA-Lastschriftverfahren, fehlende Unterlagen usw. Insgesamt haben wir die Info über 5 Vertragskonten: 232 072 720 861 232 072 740 092 232 072 747 840 232 072 101 845 232 073 101 852 Wir möchten nur 2 Verträge: Strom und Gas

Wayfair - Ware nicht erhalten Best.Nr.3506404438

Ich habe die oben beschriebene Ware nicht erhalten und möchte sie auch nicht mehr da ich eine andere Lösung gefunden habe.Von dem Bezahldienst Klarna.de habe ich eine Zahlungserinnerung bekommen.Klären Sie bitte die Angelegenheit.Günter

Shell Tankstelle - Hermes brauchte dringend einen Sendungsnachweis

Am 6.3 abends wollte ich einen Sendungsnachweis über mein dort abgeschicktes Paket die junge Frau sehr nett hat es versucht aber nicht geschafft hat mir zugesagt sie fragt nach wie es geht ich solle am nächsten Tag wiederkommen war dann Mittags da der junge Mann war sehr genervt und unfreundlich hat gesagt meine Quittung sei der Nachweis habe ihn um die Telefonnummer vom Chef gebeten dann hat er mir einen Zettel auf die Theke geknallt mit Telefonnummer war allerdings die von der Tankstelle bin dann gegangen weil ich mir echt verarscht vorgekommen bin nun wurde mein Fall weil das Paket nicht angekommen ist von Paypal geschlossen und ich muss das Geld an meinen Kunden zurückzahlen werde auch an Hermes eine Beschwerde schreiben L.G.ANNE

JD Sports - Retourenetikett nicht erzeugbar

Hallo, es kann mit den Bestellnummern kein Rücksendeetikett erzeugt werden... Ich erwarte eine schnelle Antwort, da sonst die Rücksendefrist abläuft! Ich bin stinksauer.

XXXLutz Deutschland - Beschwerde über ihren Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, mich hat heute am 08.03.2021 um 12:11 Uhr ihr Mitarbeiter Herr ****** aus dem Kundenservice angerufen, um über die Mängel meiner am 03.03.2021 gelieferten Küche zu sprechen. Leider war das Gespräch für mich mehr als unangenehm und unschön. Herr ****** hat mit mir sehr unhöflich und von oben herab gesprochen, was absolut keine Basis für ein Kundenorientiertes Gespräch ist. Ich habe höflichst versucht, Herr ****** zu erklären, dass mein Anliegen bereits mit Herr ****** geklärt ist und er, sehr höflich und zuvorkommend sich darum gekümmert hat. Aber Herr ******, hat mich mit einem Lauten Unterton unterbrochen und mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er „der Kundenservice“ das sagen hat. Zudem meinte Herr ******, dass die Menge der Reklamation in seinen Augen die komplette Küche ist und er jemanden zum Begutachten schicken wird. Sowohl die verschnittene Arbeitsplatte, die zerkratzte Sockelblende, (wurden durch die Monteure verursacht und als Eigenfehler aufgenommen und dokumentiert). Die Macke an der Kühlschranktür habe ich direkt bemerkt, als die Monteure bereits weg waren. Ich habe die Macke per Foto festgehalten und sofort den Verkäufer Herr ****** diesbezüglich angeschrieben. Der Besteckkasten wurde durch den Verkäufer leider falsch bestellt. Kundenzufriedenheit ist definitiv etwas anderes. Ich hoffe, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde und Sie das Gespräch abhören können. Ich bin mehr als verärgert und sauer darüber, dass ein Kundendienst so mit seinen Kunden umgeht. Es ist traurig, dass solche Mitarbeiter bei in so einem großen Unternehmen arbeiten und so ein negatives Licht auf das Traditionelle Unternehmen XXXLutz werfen. Mit freundlichen Grüßen Leyla Sünter

Netto - Netto app funktioniert nicht

War heute in Pulsnitz im Netto. Hatte gestern extra die app runtergeladen und alles aktiviert. Die app ist sehr umständlich. Auch für die Kassiererin. hatte einen großen Pfandzettel. Bin dadurch in eine Gutschrift bekommen. Da geht die App nicht. Daraufhin hat die Kassiererin mit Hilfe der Chefin den Pfandbon wieder rausgenommen, damit sie die Nummer von der app eingeben konnte. Dann hat sie den Pfandbon wieder eingegeben. Als ich zu Hause auf meinen Zettel schaute, sah ich das die Weintrauben zum vollen Preis berechnet wurden. In der app waren sie 20 Cent billiger. Das hat mit app also nicht funktioniert. Für was brauch ich da die app. Beim letzten Einkauf in der Filiale wurde auch der Tee 80 cent doppelt berechnet. Habe es auch zu spät gemerkt. man muss wirklich auf dem Parkplatz den Kassenzettel kontrolieren. Habe mit Pulsnitz Hempelstrasse nur schlechte Erfahrung.

Edeka - 2Packungen Milch schmecken undefinierbar

2xH Vollmilch 3,5% gekauft. Erste Packung geöffnet und beim trinken kommt ein komischer Geschmack (metallisch) Zweite Packung genau dasselbe. Mein Sohn klagt über Magenschmerzen. Bitte Charge prüfen!

Einkaufaktuell - kein Einkaufaktuell

Immer wenn der Stammzusteller verhindert ist oder durch einen anderen Zusteller ersetzt wird gibt es keine Einkaufaktuell ! ! Bitte regelmäßig zustellen ! !

LIDL - Kundenservice unverschämt

Eine telefonische Nachfrage bzgl der Verfügbarkeit der Outdoorküche endete unschön. Nachdem ich fünf Filialen im Frankfurter, Main Taunus und Hochtaunus Raum besucht hatte, wurde mir durch Mitartbeiter und Kunden gesagt, dass der Artikel in anderen Städten (deutschlandweit) nicht verfügbar ist und das nach einer Stunde Öffnungszeit. In zwei von fünf Filialen wurde mir gesagt, der Artikel war bestellt und wurde nicht geliefert. Eine andere Filiale sagte es kamen nur zwei Artikel. Ich fragte telefonisch nach, wie das möglich ist, dass der Artikel nicht geliefert wird. Der telefonische Kundenservice richtete mir aus, jede Filiale bestellt ein anderes Kontigent und genau dieser Artikel würde separat geliefert. Der LKW komme dann noch im Laufe des Tages. Vor Ort ergibt sich ein anderes Bild. Der Artikel wurde bestellt und nicht geliefert. In Frankfurt bestellt keine Filiale nur zwei Artikel, einerseits ist mehr Ausstellungsplatz und andererseits ist es gut besucht. Das ist in meinen Augen Kundenfang! Man stellt einen Artikel ins Prospekt, der nicht verfügbar ist - aber der Kunde kann gleich noch was anderes mitnehmen. So auch, die Kundenberaterin am Telefon "LIDL ist in erster Linie ein Lebensmittelmarkt". LIDL stellt in seinen Angeboten jedoch auch andere Artikel zur Verfügung und dass in Lockdownzeiten die Konkurrenz gering ist, ist für LIDL von großen Vorteil. Jedoch einen Artikel in manchen Filialen gar nicht erst anbieten zu können, ist in meinen Augen Betrug. Das Angebotsblatt nimmt keine Fililale aus. Die Kundenberaterin wurde am Ende auch persönlich und frech. Als ich Sie darauf hinwies, dass wir bisher ein freundliches Gespräch geführt hatten und sie nun Ihrerseits unfreundlich wird, war sie nur noch patzig. Ich habe ihr keinen Anlass gegeben persönlich zu werden und das gehört auch in kein Kundengespräch. Einerseits bin ich enttäuscht, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Man sieht es auch an den neuesten Ebay Einträgen - es geht vielen so. Andererseits kann es nicht sein, dass die Dame am Telefon persönlich wird. Das fällt auf das Unternehmen zurück, die Dame bleibt gesichtslos - aber die Erfahrung verbindet man zukünftig mit LIDL. Man ist nur ein Mensch und manchen sollte eine Pause gegönnt sein - wenn man ein Gespräch so dreht. Eure Mitarbeiter vor Ort, kenne ich teils persönlich und sie können nichts für Eure Unternehmensführung (Kundenfang). Diese Art und Weise einer Servicemitarbeiterin am Telefon, die man nicht sieht und nicht trifft - steht im krassen Gegensatz zu den hilfsbereiten und freundlichen Personal vor Ort.

NIVEA - NIVEA Body Mousse Pflege - Pumpe defekt

Habe jetzt bereits bei der 2. Dose das Problem, dass bei der Hälfte der Dose die Pumpe nicht mehr geht. Damit musste ich jeweils eine halb gefüllte Dose entsorgen; sehr ärgerlich :-( viele Grüsse

Hermes - Bedrohung durch booten

Ich wurde ebend ganz massiv von einem hermesbooten an der Haustür bedroht ich sollte für ein Packet Unterschreiben was ich nie erhalten habe angeblich hätte er es vor Wochen zugestellt was überhaupt nicht stimmt es läuft beim versender eine Nachforschung das Packet ist an otto zurück gegangen von Hermes aus ich hab auch eine mail als beweis ich behalte mir vor eine anzeige gegen Hermes so geht das nicht bitte um Klärung da ich jetzt angst hab die tür zu öffnen das er mich weiter bedroht meine adresse jahnke Nicole 38889 blankenburg karl zerbst 2 mail zerbst02@ web.de

Billa - lange Wartezeiten bei Kassa

Die Billa Filiale in Linz Müller Guttenbrunnstraße egal wann ich in diesem Geschäft einkaufen gehe, brauche ich regelmäßig bei der Kassa länger als für meinen Einkauf. Es wird ganz selten eine 2 Kassa geöffnet Es gibt bei keinem anderen Geschäft soooo langsame Mitarbeiter.

DHL - Nicht ABG konform

Die Sendung jjd1405833280852 wurde mit dem Vermerk "nicht ABG konform" zurück geschickt. Keine Erklärung wo das Problem ist. Absender und Adressangeben eindeutig. Paketabmessungen und Gewichte in Ordnung.

Aldi Nord - Milsani joghurt weniger als 1/3 gefüllt, komplett verschlossen

Wir haben ein Milsani Vanillejoghurt mit Schokoperlen gekauft. Als wir Zuhause ankamen ist aufgefallen, dass das Joghurtabteil weniger als 1/3 gefüllt ist. Warscheinlich in Fehler in der Produktion. Der Becher ist komplett verschlossen und unbeschädigt. Barcode: AS:4061458213998, AN: 29064564 SNL01 19 12:47

Klarna - Rechnung zu Verw.zweck 4944824990434UAB Ekomlita

Ich habe zu o.g.Betreff eine Rechnung erhalten,habe aber die Artikel nicht mehr bestellt,habe es einmal erhalten auch bezahlt,aber nicht noch einmal bestellt. Somit werde ich auch die Rechnung nicht bezahlen. Aber auch die Ware nicht noch einmal erhalten

Medimops.de - Menschen 1 Sprachkurs, EAN: 9783192019029

Sehr geehrte Damen und Herren, entgegen der Anzeige haben sie mit dem ersten Kurs A1/1+2 nur die DVDs geliefert, die leider nicht funktionieren, da Windows den Adobe Flash player seit Mitte Dezember 2020 nicht mehr akzeptiert. Ich bitte sie, mir die CDs dazu nachzuliefern. Vielen Dank Herbert Frankenstein ******@gmx.com 67269 Grünstadt, Beethovenstraße 23

Druckerpatronen.de - Falsche Farbpatrone gelb geliefert

Betr.: Rechnung Nr. 151027787 Datum: 3.3.21 Name: Bettina Zimmerhackl Allendorf ****** ****** ****** ****** ******@gmx.de Sehr geehrte Damen und Herren, bei den 4 von Ihnen prompt gelieferten Farbpatronen ist leider die Farbe gelb das falsche Expemplar und passt deshalb nicht in meinen Drucker HP Color LaserJet CP1515n. Die Verpackung trägt die Aufschrift HCF542A Toner Cartridge. Die alte, richtige Verpackung hat den Titel H542A. Ich bitte darum, mit einen Rücksendeschein per Mail zu senden und mir diese Patrone schnellstmöglichst umzutauschen. Leider habe ich die Folienverpackung sowie die Schutzleiste und auch das Sicherheitsband bereits entfernt, weil ich sie in meinen Drucker einsetzen wollte und dann erst festgestellt habe, dass sie ca. 3 mm zu breit ist. MfG Bettina Zimmerhackl

UPS - Drängeln im Straßenverkehr

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wurde heute in der Adalbertstraße in ****** von einem Fahrer nachdem ich ihn überholt habe Massiv beträngt mit nicht ausreichendem Abstand. Das Kennzeichen NE BW 2619 oder so Ähnlich. Ich bitte um Stellungsnahme bevor ich bei der Polizei eine Anzeige aufgeben. Meine Klntaktdaten: Jens Heckhäuser ****** ****** ******

nobilia Küchen - Komposteimer nicht durchdacht

Guten Tag, beim Kauf meiner Nobilia Küche hat mich der Komposteimer mit Deckel begeistert. Obwohl er nicht ganz preiswert war, kaufte ich ihn zum Abfallsystem hinzu. Nach einiger Zeit rutschte mir beim Tragen des gefüllten Eimers der flexible Tragegriff aus der Halterung und fiel zu Boden. Der geklebte Riss im Eimer hielt nur kurze Zeit und ich kaufte mir daher dasselbe Modell wieder. Am Wochenende passierte dieselbe Situation und wieder verteilte sich unser Kompost auf dem Küchenboden... Die Stelle in der der Griff nur durch einen kleinen Zylinder in dem vorgesehenen Loch halten soll ist nicht gut geplant. Das sollten Sie überdenken. Ich jedenfalls kaufe diesen Eimer nicht mehr und würde mich über ein anderes, besser durchdachtes Modell freuen. Vielleicht war diese Beschreibung hilfreich. Mit freundlichen Grüßen

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