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Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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OTTO - Qualität eines Produktes

Ich habe bei Ihnen eine Wohnwand bestellt und auch erhalten. Heute haben wir diese Wohnwand aufgebaut. Die Wohnwand ist in tausend Teile zerlegt und man ist gezwungen, diese erst zusammenzubauen, um etwaige Qualitätsmängel zu entdecken. Die Wohnwand ist von primitiver Qualität und weißt zwei defekte Stellen auf. Leider fast drei Stunden Zeit und jetzt steht sie halt. Ich werde sie auch nicht wieder abbauen und die Mängel versuchen aufzubessern. Das ärgert mich und hat mir die Vorfreude auf dieses Produkt echt vermiest. Welche Lösung hat OTTO dafür? Für ihre Bearbeitung möchte ich mich im Voraus bedanken. Mit freundlichem Gruß Ramona Greth

DPD - Paketzusteller kam nicht - jedoch Behauptung, dass Paket nicht zugestellt werden konnte

parcel 1548021512856 Sehr geehrte Damen und Herren, der Paktetzusteller war NICHT hier, da hier IMMER jemand zu Hause war. Es handelt sich hier um eine MEDIKAMENTE. Ich benötige diese UMGEHENDST. Diese Meldung erschien UNBERECHTIGERWEISE: Wir haben Sie zweimal verpasst. Bitte nutzen Sie die Änderungs-Optionen, ansonsten geht das Paket nach 7 Tagen an den Versender zurück. Bitte geben Sie dem Paketzusteller die Order, er möge den RICHTIGEN ORT aufsuchen und mir diese schnellstmöglichst zuzustellen. Den Absender des Pakets werde ich informieren, dass von DPD so derart falsche Tatsachen behauptet werden und von Unfähigkeit, das Paket am richtigen Ort zuzustellen. Mit freundlichen Grüßen Monika Brebeck

Groupon - SOCKEN sind .....

SOCKEN SIND EIN WITZ ,weder wärmend noch angenehm ausserdem noch sehr schlecht verarbeitet ich habe noch nie bei Groupon ein so schlechtes Angebot erhalten...lieben GRUß

Witt Weiden - bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Marita Schilling

LIDL - Verdorbenes Fleisch

Hallo, jetzt muss ich es loswerden. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Putenkeule gekauft, doch beim zubereiten stellte ich fest, das diese stank und nicht mehr verzehrt werden konnte, leider war Sonntag, sonnst hätte ich diese zurück gebracht. Und heute schon wieder, ich habe am Mittwoch eine Familien Packung grobe Bratwurst 800g gekauft, mit Haltbarkeit 01.11.2020. habe im Auto immer eine Kühlbox, aber abgesehen davon dauerte es nach dem Einkauf höchstens 5 Minuten bis ich zu Hause war und die Wurst im Kühlschrank landete. Doch mit dieser Wurst versaute ich heute das ganze Mittagessen da die Wurst sauer war. Und alles landete im Müll.

AurumTours - Aurumtours Storniert nicht

Buchungsnummer: 103513228 Mittlerweile fühle ich mich ein wenig veräppelt. Meine Berlin Reise vom 12-16.11.20 kann wegen des Verbots touristischer Übernachtungen nicht stattfinden. Was jetzt die Email soll, das ich als Kunde die Reise nicht antreten MÖCHTE verstehe ich leider nicht. Ich darf/kann die Reise nicht antreten. Möchten Sie das nicht verstehen oder wollen Sie das nicht verstehen ? Weiter wurde mir das Angebot gemacht die Reise zu stornieren, natürlich nicht kostenfrei, sonder gegen eine Zahlung von 370€ . In ihren AGB steht doch unter Punkt 15.2 ausdrücklich was anderes also haltet euch auch bitte daran. Schade und völlig unnötig das man sich damit rumschlagen muss. Ihr seid nicht die einzigen, die im Moment Coronabedingt viel um die Ohren habt und ihr bekommt wahrscheinlich täglich Stornierungsanfragen. Aber den Kunden für dumm verkaufen, braucht man nicht.

Aldi Nord - unvollständige Ware und leichte Beschädigung

Guten Tag, am 26.9.20 wurde von meiner Schwester eine Küchenmaschine von Aldi erworben, die sie mir zum Geburtstag schenken wollte. Es handelt sich um das Modell Retro Küchenmaschine KMR 2020.20 Jetzt nach dem erstmaligen ausprobieren des Gerätes, habe ich festgestellt, das 1. der Schneebesen kein Bestandteil des Inhaltes war und 2. der Knethaken leichte Abschürfungen der Schutzschicht aufweist. Ebenso hat die Metallschüssel leichte Kratzspuren am Innenboden. Anscheinend handelte es sich um eine Rückgabe, die ungeprüft weiterverkauft wurde.

Netflix - Eurer Kundendienst hilft einem überhaupt nicht!

Ich habe das Problem das in der App auf meinem Amazon Fire Tv, das 10 Sekunden Vor- und Zurückspulen nicht mehr funktioniert. Also habe ich mich an den Kundendienst gewendet der mir aber nicht helfen konnte. Sie haben das Problem meiner Meinung nach nur auf das Gerät "geschoben". Ich denke aber das es einfach an der App von "Netflix" liegt. (Natürlich kann ich mich auch irren) Im laufe des Chats hatte ich das Gefühl das man mich nicht richtig ernst nimmt. Und dass das Problem an allen liegen kann nur nicht an der App von "Netflix". Leider kann ich hier nicht den ganzen Chatverlauf hochladen. Ich versuche es so gut als möglich. Am Ende meinte sie nur noch das ich mich an den Gerätehersteller wenden soll, wenn das Problem weiter besteht.

Engelbert Strauss - Funktionshose e.s. Prestige Schlechte Qualität im Gesäßbereich !

Bei beiden von mir bestellten Funktionshosen hatte ich nach sehr kurzer Zeit das Problem das im Gesäßbereich die Qualität schlecht ist und die Hose Löcher aufweißt und undicht ist !

Aldi Süd - Ungleichbehandlung

Beim Bezahlen an der Kasse werde ich vom Mitarbeiter aufgefordert meinen Einkaufsbehälter anzuheben. Inhalt 3 Sixpacks Bier, 1 Blumenkohl und 1 Nougatbaum. Der Farbige vor mir mit vollen Einkaufswagen und der Farbige hinter mir mit ebenfalls vollem Einkaufswagen werden nicht aufgefordert. Das ist eine Ungleichbehandlung und grenzt an Rassismus. Ich werde die hiesige Presse über den Vorfall informieren Aldi Einkaufsmarkt 83512 Wasserburg am inn Eiselfinger Straße am 31.10.20 um 12:30 !

OTTO - Wenn zu viel los ist SCHICKEN WIR DEN Lehrling zum Kunden

Meine Waschmaschine wure über OTTO online gekauft ....sie machte seit anfang an schleifgeräusche.....als beim Schleudern es immer lauter wurde rief ich OTTO an ....die sagten mir,das ich in den 2Jahren nur den Werkskundendienst in Anspruch nehmen kann......na ch Wochenlangen hin und her meldete sich eine Firma....der Werkskundendienst aus Hamburg.....Diese unfreundliche Dame wollte mir sofort jemanden nach Hause schicken.....obwohl ich auf der Arbeit war ...nach zähen hin und her wurde ein Termin vereinbart.....Als der sog.Techniker kam sagte er mir das es ein Lagerschaden wäre und sie das teil besorgen......später stellte sich heraus ,das es der lehrling der Firma war.Wochenlang meldete sich niemand mehr.....dann nach unzähligen anrufen bei OTTO und dem Werkskundendienst kam zu mir ein Techniker...der sagte das der motor,keiriemen und die stossdämpfer defekt seien und die ersatzteile besorgt werden müssen ....und es ca.1Woche dauern würde.....seit dem ist der werkskundendienst für Hoover/Candy nicht mehr zu erreichen...tel/Mail.Bei OTTO wurde ich nur vertröstet in spät 2Tagen finden wir eine Lösung und rufen sie zurück......nichts bis heute passiert ...mermals kein Rūckruf von OTTO.......ich will mein Geld zurück.....ich will die Waschmaschine nicht mehr sehen achso...seit d.16.08 ūber..2Monate geht das nun schon.

Depot - Gutschein wurde nicht eingelöst

Ich hab heute eine Bestellung im Depot Online Shop getätigt. Habe dort meinen Gutscheincode eigegeben , der wurde aber am Ende leider nicht abezogen. Ich würde mich freuen , wenn Sie das klären würden. Mfg

Küchenquelle - Defektes Scharnier am Eck-Spülunterschrank

Habe mehrfach versucht sie telefonisch zu erreichen aber immer sagte man mir, man sei dafür nicht zuständig. Habe im Mai 2017 ein Küche bei Küchen Quelle gekauft. Jetzt ist das Scharnier beim Eck-Spülunterschrank durchgebrochen, so daß die Tür runtergefallen ist. Da ich noch Garantieleistungen geltend machen kann, möchte ich, daß das sich jemand bei mir anschaut und repariert. Hoffe das ich auf diesem Weg mehr erreiche als telefonisch und sie sich bald mit mir in Verbindung setzen. Kann auch telefonisch sein.

Fressnapf - Unmöglichkeit der Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren! Heute morgen haben wir um ca. 06:55 Uhr eine Bestellung bei Ihnen getätigt. Diese weist die Bestellnummer (siehe unten) auf. Aufgrund eines Fehlers auf Ihrer Website wurde ein und dieselbe Bestellung jedoch anstatt einmal, viermal an Sie versandt. Meine Frau sandte sogleich, als dies möglich war um 07:03 Uhr eine Korrektur per E-Mail, damit die Ware auch nur einmal geliefert wird. Sie erhielt dann um 10:20 Uhr eine Rückmeldung, dass eine Stornierung der drei zuviel gespeicherten Bestellungen nicht mehr möglich sei. Diese Antwort ist nicht zufriedenstellend, da wir umgehend auf den Fehler der Website reagiert haben. Gegen 12 Uhr haben ich nochmals telefonisch versucht dies in einfacher Art und Weise zu lösen, was wiederum nicht möglich war. Mir wurde ebenso wie im E-Mail schon gesagt, dass die Ware bereits im Versand bearbeitet werde und ich die Möglichkeit habe, diese nach Erhalt wieder zu retournieren. Auch mit dieser Lösung kann ich nicht Arbeiten. Ich habe auch schlichtweg nicht den Platz die Ware zu lagern bis diese von Ihnen abgeholt wird. Eine Verbringung zu einer Poststelle ist mir aus technischen Gründen nicht möglich! Des Weiteren ist es aus kostentechnischer Sicht enorm, dass Sie die Ware viermal ausliefern und dreimal die Rückholung veranlassen. Aus meiner persönlichen Erfahrung im Großhandel weiss ich, dass es erheblich günstiger ist, die Ware aus der Kommissionierung zu streichen, was jedoch wie es sich für mich darlegt, Ihren Mitarbeitern schlichtweg zu Mühsam ist, da Nicht einmal der Versuch unternommen wurde. Sollte die Ware mittels Paypal viermal an uns verrechnet werden, was einfach einzusehen ist, werde ich mein Geldinstitut anweisen drei dieser Einzüge nicht durchzuführen. Ich wünsche daher, die Ware nur EINMAL zu erhalten, da ich ansonsten die Annahme verweigern werde. Ebenso untersage ich hiermit, dass die Ware vor dem Haus abgestellt wird und auch, dass die Ware von einem Nachbarn übernommen wird. Sollte die Ware dennoch viermal geliefert und abgestellt werden, so werde ich dies fotografisch dokumentieren und an Sie senden. Jedoch werde ich die Ware VOR dem Haus im Freien stehen lassen, bis diese von Ihnen abgeholt wird. Für Schäden an der Ware durch Witterung oder sonstiges sehe ich mich aufgrund aller von mir angegebenen Dinge NICHT verantwortlich. Ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt nun eindeutig darlegen konnte und wünsche eine baldige Rückantwort, welche auch zu meiner Zufriedenheit ausfallen sollte, da ich mich ansonsten gezwungen sehen, je nach Situation, meine oben genannten Worte in Taten umzusetzen. Eventuell ist auch eine Absprache mit Ihrem Personal sinnvoll um auf solche Dinge in Zukunft besser reagieren zu können und etwas flexibler zu werden. mit freundlichen Grüßen MM

Saturn - Sehr unhöfliche Mitarbeiterin

Ich habe heute mit meinem Vater eine Finanzierung bei ihrer Mitarbeiterin abgeschlossen. Sie war von Anfang sehr unhöflich und hat nicht zugestimmt, dass ich meinem Vater für die Finanzierung als Übersetzerin helfe. Aus Gründen der derzeitigen Coronasituation habe ich das eingesehen und habe ein Paar Meter weiter gewartet, wo ich sie nicht mehr hören konnte, da sie sehr undeutlich und leise gesprochen hat. Als sie meinen Vater gefragt hat, ob er eine extra Versicherung haben wollte, hat sie es ihm nicht weiter erläutert, er hat sie dabei sehr missverstanden und zugestimmt, obwohl keine Versicherung wollte. Zum Schluss habe ich gesagt, dass wir die nicht haben wollen und die Mitarbeiterin diese bitte entfernen solle. Erstmal hat sie sich geweigert und gesagt, dass mein Vater sie sehr wohl verstanden hat auf Grund seines deutschen Passes. Dabei deutete Sie mehrmals auf den auf dem Tisch liegenden Ausweis meines Vaters. Sie hat meinen Vater aufgrund seiner mangelnd Sprachkenntnisse verurteilt und diskriminiert, zudem auch noch ihre Vertragsinhalte nicht eindeutig erklärt, schließlich auch noch nur widerwillig ihre Arbeit gemacht.

Aldi Süd - Öffnen der Milchverpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun wiederholt das Problem, dass ich meine H-Milch von Milfina nicht öffnen kann. Die Öffnung bricht jedes Mal ab ohne den Verschleiß zu öffnen. Ich muss dann jedesmal mit einen Messer versuchen die Verpackung zu öffnen. Dies ist keine Qualitätsleistung die Sie versprechen.

Kiwi.com - Buchungen 122628517

Sehr Geehrte Dämmen und Herren. Ich Beantrage Rückzahlungen... Es gab bei zurück Flug großes Problem 1) von Lamezzia nach Mailand eine zusätzlich Zahlung von 65.€ wegen nicht Online Keck in... müsste ich 65€.. bezahlen.. es gab keine Möglichkeit ein Online Keck in zu machen der Fehler ist bei euch gewesen,,, ich hatte versucht eine Online durchzuführen es gab keine Schenz.. durch anrufe bei Kiwi.com.. ohne Schenz.. per Email auch nicht es Kamm Antwort auf Englisch... von Mailand würde den Flug storniert Müsste von Mailand nach München mit Mitfahrgelegenheit... Ich bitte diese ganze kosten zurück zu erstatten 65..plus 2 mall Bus fahrt 60 €,, von Mailand 120 €.. es sind gesamt 245.€ und das 2 mall ich Ieracitano Salvatore und Ieracitano Giovanni.. sollte diese Rückstufung in die nächste 14 tage werde ich an Anwalt Übergeben .. MFG Ieracitano

New Balance - Stoff Gerissen

Ich habe mit vor 3 Wochen in ein JD Shop in Leipzig Schwarze 574 New Balance für Damen geholt und musste heute trauriger Weise feststellen das über der Sohle an meinen rechten Schuh, in der Innenseite, der Stoff gerissen ist. Ich habe die Schuhe sorgfältig behandelt und auch nicht viel angehabt da ich bei neuen Schuhen immer sehr sorgfältig bin und nicht wollte das sie dreckig werden oder so. Mein Problem ist jetzt ich habe natürlich durch vorheriger nicht Problemen (bei New Balance Schuhen) den Kassenzettel nicht behalten und sitzen jetzt auf 70€ (waren reduziert) für Schuhe die ich nicht mehr anziehen kann.

Medimops.de - Leider falsche Ware

Guten Tag.Meine Bestellung Nr 222771163 ist leider das falsche Spiel.Ich hätte die 18er Version bestellt und die normale bekommen.Bitte um Rückmeldung zwecks Klärung.Mfg Martina Thadeusz

Klarna - Falsche Rechnungsangaben!

Hallo! Im Juli und August habe mehrere Sachen von Real bestellt und einen Artikel zurück geschickt. Klarna hat einen falschen Artikeln als Rückmeldung eingegeben, daher auch falsche Rechnungen, obwohl Klarna, die Händler und Real gemeldet wurde. Ich soll aber über 100 Euro zahlen, obwohl ich alles bezahlt habe und keine offene Rechnung mehr habe, außer die aktuelle Rechnungen von Oktober. Bitte löschen Sie unnötige Kosten auf mein Konto, die ich schon längst bezahlt habe!

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