×

Reklamationen

Liste aller Reklamationen


Anzeige

LIDL - Aktionen sind nicht vorhanden

Sg.Damen und Herren! Mein Gatte war vorige Woche in ihrer Filiale Laxenburgerstrasse 151a und wollte die Stiefmütterchen kaufen da war die Antwort wir haben nur die Blumen die da sind keine Spur von der Aktion auf die Frage an eine Dame von LIDL:Wir haum nur des wos do is super Antwort .Heute wollte er die Unterbodengewebe Platten kaufen war ein Stück da er fragte haben sie noch welche auf Lager die Anwort war wieder von einer Dame :na Meine Frage sie geben was in ein Prospekt wenn man am Vormittag LIDL besucht gibt es nichts oder gar nichts davon ? Oder man bekommt nur patzige Antworten ist das bei ihnen so üblich eine sehr verärgerte Kunde ich kaufe oft bei LIDL aber ich werde es sicher nicht mehr tun das ist kein Kundenservice ! Bekommen sie die Platten noch? Ich wollte sie bei ihnen kaufen sonst hätte ich diese wo anders besorgt und ich habe mich darauf verlassen ich hätte noch drei Stück gebraucht. Ich bin sehr verärgert Mfg.Eigner Andrea 1100 Wien Favoritenstr.198/2/3/27 ******

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Beitrag für Nebenwohnung

Unglaublich kundenunfreundlich- und das in der heutigen Zeit! Ich habe seit Oktober eine Nebenwohnung in Berlin. Die Befreiung zur Rundfunkbeitragspflicht habe ich am 14.2.21 abgeschickt, in meine Wohnung bin ich am 1.10.20 eingezogen. Die Befreiung gilt ab dem 1.2.21, für die Monate Oktober bis Januar fallen Beiträge an da ich mich nicht sofort gemeldet habe. Für mich nicht zu verstehen, es ist Geldschneiderei und zeigt ein veraltetes Denken in Bezug auf Kundenservice, was sich ein Handelsunternehmen in der heutigen Zeit nicht mehr leisten könnte. Kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen gegen die öffentlich rechtlichen Sender entscheiden.

Air Europa - Flugstornierung

Ich habe einen Flug für den 13.k08.2021 nach Madrid gebucht. Ohne weitere Angaben habe ich eine E-Mail bekommen aus der hervorgeht, dass meine Flugzeiten geändert wurden. Leider stimmt das so nicht! Sowohl der Hin- als auch der Rückflug sind storniert. Nun versuche ich seit 3 Tagen Air Europa zu kontaktieren. Nach sehr langen Wartezeit (ca. 30 Minuten) geht jemand ans Telefon und legt sofort auf. Ich bitte um Erklärung dieses Vorfalls!

Aldi Süd - Prospekteinlage

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in Leverkusen Rheindorf und es ist seit ein paar Wochen keine Aldi Werbung mehr in der Zeitung, "Lokale Informationen" enthalten. Nach Rücksprache mit der Redaktion wurde mir mitgeteilt das es Ihrerseits eingestellt wurde, ich bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank

LIDL - Werbeartikel zum wiederholten Mal nicht vorhanden

Zum dritten Mal in Folge haben wir beworbene werbeartikel nicht bekommen. Diesmal waren es ganze 4 Artikel die nicht mehr zu bekommen waren. Auf Nschfrage im Markt hieß es sie hätten nicht mehr bekommen und es wäre schon alles weg. Ok, kann sein aber wirklich 3 mal hintereinander bei jeder Werbung? In 3 verschiedenen Läden, zum Teil auch bei Ladenöffnung? Hab dann mal bei dem sogenannten Kundenservice angerufen, ausser einer pampigen Dame die sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigt hat und mir nur gesagt habe sie hätte das sie auch keine Ahnung habe was die Filialen da haben oder nicht und ich solle doch dann zu einer anderen fahren bekam ich auch hier keine Antwort warum es seit 3 Wochen si läuft. Widerwillig hat sie dann angeblich meine Beschwerde weitergegeben... ich bezweifle jemals was davon zu hören. Wir waren heut definitv das letzte mal bei LIDL und werden in Zukunft wieder bei Aldi einkaufen

OTTO - verbindlicher Liefertermin mitgeteilt - nicht eingehalten

Hermes teilt einen verbindlichen Liefertermin mit, der wird ohne Rückmeldung nicht eingehalten. Nach Anruf der kostenpflichtigen Hotline bei Hermes kommt die Aussage: die Ware wird irgendwannn geliefert! Nachdem ich direkt bei OTTO angerufen habe, wurde ich angeblich 2x verbunden, hatte aber immer nur wieder eine Kundenberaterin/er am Telefon.

Vodafone - Ausfall und Kundendienst

Bei mir ging mein Internet seit ende Februar nicht mehr es viel uns am 2 März auf es kam daraufhin ein Techniker vorbei dieser ging wieder nach nicht fertiger Arbeit er hätte jetzt Feierabend so hatten wir bis heute kein Internett kein Telefon und kein Fernseh ihm hinteren Zimmer mehr er schlß die neue Box einfach nicht mehr an heute kam dann nach Beschwerde ein neuer Techniker der dieses auch nicht versdtehn konnte. Ich bitte VOdaphone dann ein neuer Techniker der dieses auch nicht verstehen könnte ich fordere nun einen Preisrückerstattung ein da ich ihn der Zeit auf nicht meine Schuld einen ausfall hatte

Covid-19 Rewe - Maskentragepflicht im Markt

Am Samstag, den 6.3.2021, sind meine Frau und ich im Rewe Supermarkt, Hamburg, Wandsbeker Marktstr. Ecke Brauhausstr. zum einkaufen gewesen.Auffällig war, dass eine Rewe Mitarbeiterin on Schutzmaske im Markt Waren aufgefüllt hat und das ohne Med. Schutzmaske. Ich sprach die Dame an und bekam zur Antwort, dass sie keine Maske tragen müsse. Auf weitere nachfrage wurde sie ungehalten und sagte zu mir ich solle sie in Ruhe lasse und nicht mehr ansprechen. Kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit dem Schlachter, vermutlich der Leiter der Frischfleischabteilung, der ebenfalls keine Schutzmaske trug, worüber ich sehr verwundert war. In einem recht agressieven Ton sagte er, dass er hier in einem Systemrelevantem Beruf arbeite und damit er und die anderen Mitarbeiter von der Maskentragepflicht befreit wären. Dies ist definitiv falsch und damit sehr gefährlich für weitere Anstekungen durch das Rewe Pesonal. Deswegen werden wir, bis auf weiteres die, Rewe Märkte meiden. Mit freundlichen Grüßen M. Großmann

Modetalente - warte auf rücksendeaufkleber

die ware entspricht meiner vorstellung. material und größen. die passform ist sehr unterschiedlich. habe nachdem die erste bestellung nach 14 tagen noch nicht da war leider nochmal stellt.

Floryday - Dein Gutscheincode ist angekommen!jedoch meine Bestellnummer 026825964435 wird nicht gefunden

Gesendet: Montag, 08. März 2021 um 14:28 Uhr Von: ines.bongard@gmx.de An: "Floryday" <service@Floryday.com>, Cc: service@Floryday.com Betreff: Aw: Dein Gutscheincode ist angekommen! ....jedoch meine Bestellnummer 026825964435 kann nicht gefunden werden.... Sehr geehrte Damen und Herren Eben versuchte ich an die von Ihnen angegebene Mailaddresse den nachstehenden Hilfesuchbrief abzusenden. Es kamen nur mailer deamons zurrück,...! Best.Nr. 026825964435 unter der, von Ihnen an mich weitergeleiteten, Bestellnummer, unter der mich auch eine Shoppingprämie erwarten soll habe ich einige Kleidungsstücke bei Ihnen gekauft, von denen ich 4 wieder zurücksenden möchte, jedoch Ihr System erkennt meine Nummer 026825964435 nicht an! Desweiteren kann ich keine Bestellungen bei mir sehen obwohl ich ein Konto bei Ihnen angemeldet habe.... demnach kann ich meine Bestellungen ebenfalls nicht einsehen, die ich aber für die Anmeldung meiner Rücksendungen benötige. Anbei die Unterlagen, Rücksendungsschein, Paketpostanschrift und Rechnungsdarlegung über Versand Ich benötige dringend Ihre freundliche Hilfe Ich glaube ich habe um die 500 Euro bestellt, die ersten Bestellungen sind heute wie gesagt eingetroffen,... die Anderen fehlen noch. Es wäre so schade, wenn das schöne Shoppingerlebnis so betrübliche Schatten erfahren würde. Ich bin sicher wir finden einen erfreulichen gemeinsamen Weg. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Gesendet: Montag, 08. Februar 2021 um 22:18 Uhr Von: "Floryday" <service@Floryday.com> An: Betreff: Dein Gutscheincode ist angekommen! Ihre Bestellung 026825964435 wurde erfolgreich bezahlt, und ein Gutschein mit einem Rabatt von 10 % wurde auf Ihr Konto ausgestellt. Sie können diesen unter „Meine Gutscheine“ überprüfen oder direkt bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden. Jetzt shoppen

Limango - Nach 5 Kontaktaufnahmen und 3 Monaten keinen Retourenschein erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.12.2020 eine Lieferung erhalten. Vor dem 14.01.21 habe ich den Retourenschein erstmalig über die Home Page angefordert. Da man anscheinend aufgrund totaler Überlastung gar keine Antwort erhält, habe ich diesen weiterhin am 14.01.2021, 21.01.2021, am 29.01.2021, am 04.02.2021 und am 14.02.2021 per Email angefordert. Die Hotline stellt seit Monaten einen Totalausfall dar, da diese aufgrund der Überlastung gar niemand erreichbar ist. Meine ersten 4 Kontaktaufnahmen sind angeblich "verloren" gegangen und eine Rücksendung sei deshalb nicht mehr möglich. Auf die Email vom 24.02. habe ich erneut erst nach 9 Tagen eine Antwort erhalten, dass der Vorgang weitergeleitet und geprüft wird. Jedes Mal wurde ich vertröstet. Ich bin nun wirklich verärgert über diesen Service und verlange ein Rücksendeschein für die Ware, die im Originalzustand eingepackt ist.

Groupon - Mehrmalige Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute das 6er Set Eukalyptus unter der Bestell- Nummer 1200-087874-247385 aus Versehen zweimal bestellt. Diese Bestellung storniere ich. Die Bestellung unter der Bestellnummer 1200-087874-062373 bleibt bestehen.

Bershka - Habe vor zwei Wochen eine Hose bestell, die nach einmal tragen brereits zwei Löcher hat.

Ich habe die Hose vor ungefähr ein/ zwei Wochen erhalten und bereits beim anprobieren ist sie an der Innenseite gerissen. Dieses Loch habe ich letztendlich selber genäht und die Hose behalten. Bei einem zweiten Tragen ist auf der anderen Beinseite nun ein weiteres Loch und ich möchte die Hose nun aufgrund schlechter Qualität reklamieren.

Flugladen - Flugplanänderung / Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Flüge wurden durch die Airline geändert, was uns über Flugladen als unseren Vertragspartner kommuniziert wurde. Flugladen.de - E-ticket FL-22890246 Die neuen Flugzeiten wichen um 24 Stunden ab. Wir können die neuen Flüge nicht wahrnehmen. Wir bitten daher um Rückerstattung des vollen Kaufpreises. Bitte geben Sie mir Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Schwarz

Hardeck - Bestellung DEG 216908 vom 20.01.2021

Liefertermin lange überschritten. Wenn Lieferung nicht bis zum 15.03.2021 nicht erfolgen kann, betrachten Sie die Bestellung als storniert, mit sofortigen Rückerstattung des Kaufpreises (mit Paypal am 21.01.2021 bezahlt.) Wir erwarten Ihre sofortige Bestätigung.

Aldi Süd - Schlechte Qualität bei Geflügelfleischwurst

Wir kaufen schon länger die Geflügelfleischwurst bei Aldi-Süd in 97653 Bischofsheim/Rhön. Der Lieferant war immer Blöcklunder. Alles ok! Seit einiger Zeit ist die Geflügelfleischwurst von der Firma Heidemark! Sie hat eine minderwertige Qualität, ist schwammig, fett, geschmacklos und nicht mit Appetit zu genießen. Keine Ahnung warum Aldi so etwas anbietet! Bitte überprüfen Sie die Qualität der Ware! Vielen Dank! MfG Maria Anna Schimmelpfennig

Nutralify - Pilz Plus 3 x 30 Kapseln keine Wirkung ! Berufung auf Geld zurück Garantie !

Nach einem sehr beeindruckendem Vortrag im Netz über das Präparat Pilz Plus habe ich am 04.11.2020 3x30 Kapseln für 177,00€ bestellt ! Leider trat nach Einnahme dieser Dosen keine Besserung ein. Ich möchte mich nun auf die Geld zurück Garantie berufen, die damals angeboten wurde. Finde ich eine Frechheit die Leute so hinters Licht zu führen.

Casper - Materialfehler

Liebes Team, wir haben uns vor 6 Jahren ungefähr eine Matratze 180/200 von euch gekauft. Mit der Zeit immer mehr Rückenprobleme bekommen, bis wir bemerkten es liegt an der Matratze. Juli 2019 wurde uns die Matratze erneuert, da es sich um eine Matrialermüdung handelte. Es ging eine Zeit gut nur fangen jetzt unsere Rückenprobleme wieder an. Das Material hat wieder nachgelassen und wir haben die selben Wölbungen in der Matratze. Ich bitte um Rückmeldung, da die Matratze noch in der Garantie befindet. Mit freundlichen Grüssen Ahmed Dallali

Nike - Nike Air max 720 hat ein kaputtes Luftpolster in der rechten Sohle, sozusagen einen"Platten".

1/4 Jahr nach dem Kauf von Nike Air Max 720 Größe 47,5, verlor die Sohle des rechten Schuhs Luft und ist daher komplett instabil und nicht mehr tragbar. Bei so einem teuren Schuh eine absolut schlechte Qualität. Ich möchte die Schuhe reklamieren, tauschen.... Leider habe ich keinen Kaufnachweis, da die Schuhe vom Geburtstagsgeld bar bezahlt wurden. Was kann man da machen?

Sieh an! - kontorückstand aber keine Ware

Ich habe noch keine Ware erhalten, aber einen Kontorückstand? Wie können Sie das Problem lösen?

Anzeige