×

Reklamationen (23.516)

Liste aller Reklamationen die den Coronavirus (Covid-19) betreffen


Anzeige

Covid-19 UPS - Zusteller trägt keine Maske

Ich habe gerade ein Paket bekommen. Der Zusteller von UPS trug keine Maske. Normalerweise sind die Zusteller von UPS vorbildlich und nehmen Rücksicht auf Andere. Dieser Zusteller nicht! Nicht nur, dass er keine Maske trug, er wollte das Paket einfach in den Fahrstuhl stellen, obwohl eine Unterschrift nötig war. Normalerweise kenne ich die bemühten UPS Fahrer über die Jahre, was jedesmal mit einem Trinkgeld belohnt wird. Hier nicht.

Covid-19 Travelgenio - Nicht erfolgte Rückerstettung

Wir haben Flüge für Dezember 2021 noch vor der Pandemi nach Neuseeland gebucht über Weihnachten und Silvester die aber leider annulliert wurden.Telefonisch ist niemand erreichbar und auf E-Mails bekommen Wir keine Antwort es geht bitte schön um viel Geld.Wie gedenken Sie jetzt weiter vor zugehen?Die Enttäuschung über das Unternehmen ist sehr gross.

Covid-19 Rossmann - Mitarbeiterin keinen Mundschutz, keine Hilfe

ICH HABE HEUTE AM 08 04.21 UM 8.45 UHR IN DER Rossmann FILIALEN IN DER WOLFRATSHAUSER STR. IN MÜNCHEN SOLLN EINGEKAUFT. DIE MITARBEITERIN GRÜßTE KAUM IND TRUG STÄNDIG IHREN MUNDSCHUTZ AM KINN, AUCH WENN SIE KUNDEN GEGENÜBER STAND. BEI FRAGEN LEISTETE SIE KEINE HILFE UND BERATUNG. CH.PFEIFFER

Covid-19 Belvilla - Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte um Rückerstattung des offenen Betrages in Höhe von Euro 1763,54. Bitte überweisen Sie die Summe auf das Konto Vielen Dank Helena Schelesti

Covid-19 Hermes - Ohne Maske zugestellt

Es ist sehr verwunderlich wie die kontaktlose Zustellung bei Hermes erfolgt .Das war nicht das erste mal das der Zusteller keine Maske trug. Die Übergabe erfolgte von Hand zu Hand, und er wich keinen Schritt zurück. Da es sich um wichtige Arzneimittel handelte war ich gezwungen das Paket anzunehmen. Das widerspricht den Erläuterungen ihrer Mitteilung der Paketannahme . Zudem lässt die sogenannte Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig . Ich erlaube mir ihnen sowie den Verkäufer darüber zu informieren .( Die Zustellung erfolgte 07.04.2021 um ca. 19:00 Sendungsnummer 81096140630745. Einer Stellungnahme sehe ich entgegen E. Schwarz

Covid-19 Fit One - fRISTGERECHTE kÜNDIGUNG

Ich und meiner Tochter sollten bis 31.03.2021 aus den Verträgen raus Bestätigungen haben wir schriftlich Erchalten.Seit Dezember wurden uns Beiträge abgebucht obwohl Studio(4 Monate) zu war.Auf die nachfrage wurde uns gesagt wir können uns ab April das Geld zurück holen auf unseren Konto.Heute haben wir per E-mail nachricht bekommen das es nicht geht und wir können noch 4 Monate Trenieren.Dazu haben wir aber keine lust mehr wir wollen unsere Geld jeweils 112 Euro erstattet bekommen so wie versprochen und nicht von den Mitarbeiter des Fitnesstudio mit INKASSO Bedrocht werden . Wir haben keine Lust mehr nur ein Fuss darein zu setzen.Warum macht Ihr so probleme wenn man schriftlich bekommen hat das Verträge bis ende März laufen das ist nicht korekt ,wir haben schon nachgefragt.Wir gehen nicht meht ins Studio geben sie uns das Geld zurück Corona hat alle betroffen nicht nur Euch.Wir waren auch Monate daheim und dafür gabts kein Geld

Covid-19 IKEA - Besuch der Filiale nicht möglich

Guten Tag Habe mit meiner Frau heute einen Corona Test machen lassen. Wir sind am Nachmittag zur IKEA Filiale Lichtenberg gefahren, mit dem Gedanken, alles Klar. Leider nicht. Nachdem wir unseren Test vorzeigten kam die Frage, wo ist ihr QR Code, haben sie sich Angemeldet ? Hatten wir nicht. Mein Hinweis, wir füllen ein Besucherformular, was mir von Baumärkten bekannt ist, aus. Die Antwort: nein geht nicht, das könnte verloren gehen. Wir sind beide 73, haben lange nachgedacht, vergleichbares haben wir nicht erlebt.

Covid-19 Toom Baumarkt - FALSCHBEHANDELDT

Ich bin angewidert von den Dienstleistungen von Toom Baumarkt Lage in Bezug auf die Corona-Zeit. Ich wurde vom Einkaufszentrum abgewiesen, weil ich keinen kürzlich durchgeführten Corona-Test besaß. Unabhängig davon hätten sie mich eingelassen, wenn ich ein Gewerbeschein gehabt hätte. Dafür benötige ich keinen Corona-Test, selbst wenn ich das Virus hätte. Etwas hier macht keinen Sinn, Ich habe starke Gedanken darüber, dies in der Zeitung veröffentlichen zu lassen. Dave

Covid-19 Penny-Markt - Fernsehwerbung

Guten Tag, ich habe gerade wieder die Werbung mit dem Fische-check gesehen, wobei die Verkäuferin mit ihren nackten Fingern jedes Obst anfasst und ihre Viren und Bakterien verteilt. Da bekomme ich einen Ekel. Die Frische fängt an der Stelle an, wo gezeigt wird, wie sie sich vorweg FRISCHE Einweghandschuhe anzieht, was ist im Laden auch noch nie beobachten konnte. Ich weiß nicht wie Sie das sehen, aber für mich ist Obst bei Penny dadurch komplett tabu.

Covid-19 Edeka - Corona Auflagen, die es gar nicht gibt!!??!!

Hier wird sehr rigide offenbar die Anzahl der Kunden über die Anzahl der vorhandenen Einkaufswagen gesteuert, was es so sonst nirgendwo bei anderen Lebensmitteleinzelhändlern in der Region gibt. Wer nicht sofort am ersten Eingang einen Einkaufswagen zur Hand nimmt, wird von der Marktleitung persönlich grob unhöflich angeranzt und mit der Aussage zurechtgewiesen, dass es eine behördlich Auflage sei, sich hier nur mit Einkaufswagen zu bewegen, obwohl man den Markt selbst gar nicht betreten will, sondern lediglich zur im Gebäude befindlichen Bäckerei möchte. So eine behördliche Einkaufswagenauflage gibt es schlicht nicht. Der Ton macht die Musik, die Art und Weise und der Umgang mit Kunden ist eine Unverschämtheit und trotz angespannter Nerven nicht zu akzeptieren. Für mich hat sich das für die Zukunft erledigt, ich kann und werde zukünftig auch niemanden empfehlen, dort seine Einkäufe zu erledigen.

Covid-19 BVG - Kontolleure ohne FFP 2 Maske

Ich wurde gerade am U-Bahnhof Bismarkstr. Des Bahnhofs, 7.05, 16.30uhr verwiesen weil ich an meinem Kaffee nippte. Ich trug eine FFP2 Maske und zog sie nur kurz runter um einen schluck zu nehmen. Ich sollte darauf den den Bahnhof verlassen. Also trank ich meinen Kaffee oben aus. Als ich wieder runter ging kamen mir diese beiden Personen wieder entgegen ich war sauer und sagte der Hund solle mich in ruhe lassen. Darauf hin wurde der Zug gestoppt und ich wurde per Hausverbot des Bahnhofs verwiesen. Ich hatte ein gültiges Ticket und trug eine FFP2 Maske, welche beide Kontrolleure nicht trugen obwohl sie dazu verpflichtet sind!

Covid-19 Corendon Airlines - Coredon Airlines: Keine Rückerstattung der Flugkosten seit 1 Jahr

Am 22.03.2021 wurde mein Rückflug von Antalya nach Berlin von seitens der Corendon Airlines aufgrund der Corona-Pandemie storniert. Leider habe ich dies erst am Abflugtag erfahren. Ich musste über Umwege mit einer anderen Fluggesellschaft wieder nach Deutschland zurückfliegen. Nach der Ankunft habe ich mich vergeblich mit der Corendon Airlines um eine Rückerstattung bemüht. Es wurde mir immer wieder versprochen, dass ich das Geld in einigen Monaten erhalten werde, aber es ist leider nicht passiert.

Covid-19 Rewe - LADENVERBOT TROTZ ÄRZTLICHES ATTEST

Heute, 07.04. 2021 Rewe Waldkirch....von Geschäftsführer sehr unfreundlich auf die Maskenpflicht angesprochen....Attest wurde nicht akzeptiert....dann Rauswurf

Covid-19 Bravofly - Flugstorno corvid 19

seit Monaten steht auf Mein lastminute.de : "Rückerstattung wird fertiggestellt " Alle Versuche Kontakt Aufzunehmen sind gescheitert

Covid-19 LIDL - Covid 19 in Ihrer Filiale

Guten Tag, Ich war heute bei Ihnen einkaufen gewesen besser gesagt habe ich es versucht. Da ich leider Leergut dabei hatte musste ich mich vorm Automaten in die Reihe stellen. Vor mir war eine Türkische Familie die ohne Ende an leergutflaschen und Dosen dabei hatten. Eine andere Kundin die sich hinter mir anstellete,sagte nach einiger Zeit etwas dazu Die Türkischen Kunden wurden sofort aggressiv und beleidigt. Darauf hin holte ich ihre Matktleitung dabei.der zum Glück an der Obsttheke stand. Ich erklärte ihm das das Vorgehen dieser Kunden,echt beschissen wäre. Er sollte den Kunden doch bitte sagen das Sie doch die Maske aufsetzen sollen. Das einzigste was raus kam,beruhigen sie sich doch bitte. Nach mehrmaligen auffordern,Sie sollten doch bitte die Naske aufsetzen,kam nur ein Lächeln. Die Kunden wurden beleidigend zu uns anderen deutschen Kunden. Ich bat die Marktleitung doch bitte diese Kunden auf zu klären. Stattdessen blieb er grinsend dabei stehen und bat mich den Mund zu halten. Ich musste mich von den türkischen Kunden aufs übelste drohen und beleidigen lassen. Auch die Kundin hinter mir sagte was dazu. Doch ihre Marktleitung stand grinsend daneben,und machte nichts. Es ist traurig das man als Deutscher,bei ihnen als Mensch 2 ter Klasse behandelt wird. Und das Ihre Marktleitung selbst türkische Nachname die Maskenpflicht dieser Leute,mit ein grinsend überspielt. Ich frage Sie ganz höflich, Gilt die Corona Regel nur für Deutsche? Und ist das Vorgehen dieser Marktleitung normal? Ich habe diesen Vorfall an andere Stelle mit Zeugen weiter geleitet. Auch habe ich eine Bewertung über diesen Markt im Internet geschrieben. Mich als Kunde sind sie los,das Verhalten gegen über Deutsche von Türken ist untragbar. Das haben wir am verhalten der Marktleitung gemerkt. Ein Armutszeugnis von Ihrer Niederlassung das solche Mitarbeiter eingestellt werden. Und das zum Thema Covid unterschiedlich gehandelt wird.

Covid-19 Semmel Concerts - Rückerstattung Konzertkarten Sasha Berlin

Ich würde gerne den Gegenwert der von Ihnen erhaltenen Gutscheine (8765653202472560 59,50 €/3624192481071256 59,50 €) zurückerstattet haben, da ich aus finanziellen Gründen in diesem Jahr mit Sicherheit kein Konzert mehr besuchen werde. Meine Kontodaten teile ich Ihnen im folgenden Feld mit:

Covid-19 Opodo - Fehlende Erstattung der Vermittlungsgebühr

Ich habe über Opodo einen Flug gebucht. Nach einer sehr langen Wartezeit hat Opodo mir eine Erstattung auf mein Konto überwiesen. Bei dieser Erstattung wurde jedoch die Vermittlungsgebühr in Höhe von 37,57 Euro abgezogen. Auch die Vermittlungsgebühr muss erstattet werden, da die Fluggesellschaft den Flug storniert hat.

Covid-19 Ryanair - WARTE AUF RÜCKERSTATTUNG SEIT 09.2020

Ich habe diesbezüglich bereits 30 Anfragen gestellt. Werde jedes Mal darauf verwiesen, dass die Erstattung zeitnah erfolgt, jedoch passiert nichts - seit September 2020. Die letzte Nachricht bekam ich am 10.03.2021 von einem Artur - bis heute kein Geld, kein Kontakt per Mail, nichts. Schlichtungsstelle kontaktiert. Nächster Schritt Anwalt. Aber eines kann ich jetzt schon sagen. Ich war Stammkunde bei Ryanair. Diese Gesellschaft wird nie wieder unterstützt.

Covid-19 Fit One - Ich will einfach nur mein Geld

Mein Vertag wurde einfach verlängert, obwohl die Kündigung vor Corona raus gegangen ist. Ich möchte einfach nur damit abschließen und meine 42€ haben für den Monat April 2020 und anteilig März 2020 wo Ihr geschlossen hattet. Eigentlch würde ich auf dieses Geld nicht bestehen aber, durch den Versuch meinen Vertrag einfach zu verlängern möchte ich dieses Geld haben. Wie kann man nur so mit seinen Kunden umgehen? Ich wollte eigentlich wieder bei Fit One eintreten aber, unter diesen Umständen auf keinen Fall.

Covid-19 Media Markt - Unverschämter Mitarbeiter

Dass Media Markt Landau so unverschämte Leute beschäftigt ist unglaublich! Seit kurzem muss man wieder einen Termin vereinbaren um in den Laden rein zu dürfen, völlig verständlich und in Ordnung, aber was da an der Tür für ein Mensch steht, der den direkten ersten Kontakt zu den Kunden hat, kann ich echt nicht verstehen. Seine blöde und freche Kommentare und Aussagen gehen garnicht, er diskutiert mit jedem Kunde mit Termin oder ohne. Zu jedem und allem muss er seine blöde und sinnlose Anmerkung abgeben! Respektlos den älteren Leuten gegenüber! Kommandiert die Kunden rum, als wären es Hunde und erhebt dabei seine Stimme! Kann keine einzige Frage höflich und sinnvoll beantworten! Er denkt, wir hätten Samstag Abend und er wäre der Türsteher in einem Club und hätte mit besoffenen Teenager zu tun, bei denen er das Wort hat. Dieser Möchtegern breite Mann hat da absolut nichts zu suchen an dieser Tür, da er absolut nicht mit Menschen umgehen kann! Media Markt sollte sich schämen für so Mitarbeiter! Mein Besuch hat heute (den 07.04.21) um 16:30 Uhr stattgefunden!

Anzeige

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige