Beschädigte/Fehlerhafte Artikel

  • 12 Apr 2021
  • #218237
  • 262
Anzeige

Mail vom 08.04.2021 an Ihr Unternehmen
Mail vom 12.04.2021 an Ihr Unternehmen
Inhalt der Mails:
genaue Beschreibung der Produkte, inklusive Fotos.
Bis heute habe ich immer noch keine Antwort bzw. Ersatzprodukte von Ihnen erhalten.

Teilen

12-04-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relaxdays weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Relaxdays
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Relaxdays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.