TISCH DEFEKT GELIEFERT

  • 27 Okt 2020
  • #138048
  • 332
Anzeige

Die Ware (BEITISCH) ausgepackt,und der Tisch war defekt.Ich habe sofort Fotos gemacht und sende ihnen diese.Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort von Ihnen erhalte.

MIT freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-10-2020 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relaxdays weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Relaxdays
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Relaxdays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.