Relita Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Relita

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN

Relita Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Relita und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Relita

Bett: Stinkende Ausdünstungen (Lack)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 1.2.2022 das Etagenbett STEFAN, Buche massiv weiß bei myToys bestellt. Wir haben es ausgepackt, aber nie aufgestellt und auch nie benützt, denn es stinkt fürchterlich nach Lösungsmitteln. Sogar jetzt (Mitte Juni) riecht der Lack immer noch. Wir wollen nicht, dass unsere Kinder in diesem Bett schlafen. Wie können Sie uns helfen? Können wir das Bett in ein Bett in natur (nicht farbig lackiert) umtauschen? (Außer dem Lackgestank ist das Bett einwandfrei.) Wir freuen uns sehr über Ihre Antwort und hoffen auf Ihr Verständnis! Mit besten Grüßen, Maria ******

21 Jun 2022
Relita

Fehlende Teile seit April 2021 zum Futonbett Julia

seit April 2021 nur Vertröstungen und Falsche Versprechungen zur Lieferung der fehlenden Teile, siehe urspüngliche mail, selbst der XXXL-Lutz - Kundenservice wird auf die gleiche Weise mit falschen Versprechungen "abgespeist" ursorüngliche mail: Am 26.04.2021 um 10:40 schrieb XXXXXX@t-online.de: Guten Tag, wir haben über die Firma XXXLutz Würzburg das Futonbett Julia in der Größe 140x200cm für unsere Tochter bestellt und nach Erhalt der Lieferung gestern aufgebaut (s. Anlage Rechnung). Dabei haben wir festgestellt, dass das separate Paket für das Kopfteil leider nicht vollständig war, es enthielt nur die beiden Kopfteil-Bretter Nr. 6. Auf der ebenfalls hier beigefügten Aufbauanleitung habe ich die noch fehlenden Teile jeweils mit einem großen roten Kreuz markiert - NICHT im Paket enthalten waren: die zwei Holzleisten Nr. 7 zur Befestigung der beiden Kopfteil-Bretter am Bettgestell und die Schrauben bzw. Teile I, J, K sowie A, D und L in der jeweils notwendigen Anzahl (s. Bild III). Bitte senden Sie uns alle fehlende Teile rasch zu, damit wir das Bett wie bestellt (und bezahlt) fertig aufbauen und nutzen können.

Behoben
24 Sep 2021

Relita Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Relita erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Relita recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Relita Dr. Woite GmbH
Bayernstraße 13,
30855 Langenhagen
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Relita gesendet.

Warum du eine Relita Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jetzt Beschwerde über Relita schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Beschwerdeformular

  • Schnell & wirkungsvoll
  • 100% geprüfte Adressen
  • Sofort online versenden
Relita Logo

Relita Beschwerde

Relita Dr. Woite GmbH

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Ausschließlich für Relita sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus:

  • Hr Logo
  • Stuttgarter-Nachrichten Logo
  • Starting-up Logo
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
Deutschlands größtes Beschwerdeportal