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Relita Dr. Woite GmbH
Bayernstraße 13,
30855 Langenhagen
Deutschland

Telefon
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Relita
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Relita und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Relita lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Relita!


Relita Logo

Relita Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Relita - Fehlende Teile seit April 2021 zum Futonbett Julia

seit April 2021 nur Vertröstungen und Falsche Versprechungen zur Lieferung der fehlenden Teile, siehe urspüngliche mail, selbst der XXXL-Lutz - Kundenservice wird auf die gleiche Weise mit falschen Versprechungen "abgespeist" ursorüngliche mail: Am 26.04.2021 um 10:40 schrieb XXXXXX@t-online.de: Guten Tag, wir haben über die Firma XXXLutz Würzburg das Futonbett Julia in der Größe 140x200cm für unsere Tochter bestellt und nach Erhalt der Lieferung gestern aufgebaut (s. Anlage Rechnung). Dabei haben wir festgestellt, dass das separate Paket für das Kopfteil leider nicht vollständig war, es enthielt nur die beiden Kopfteil-Bretter Nr. 6. Auf der ebenfalls hier beigefügten Aufbauanleitung habe ich die noch fehlenden Teile jeweils mit einem großen roten Kreuz markiert - NICHT im Paket enthalten waren: die zwei Holzleisten Nr. 7 zur Befestigung der beiden Kopfteil-Bretter am Bettgestell und die Schrauben bzw. Teile I, J, K sowie A, D und L in der jeweils notwendigen Anzahl (s. Bild III). Bitte senden Sie uns alle fehlende Teile rasch zu, damit wir das Bett wie bestellt (und bezahlt) fertig aufbauen und nutzen können.

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Warum du eine Relita Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Relita Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Relita hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Relita ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Relita Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Relita schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Relita schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Relita Reklamation:

Relita Dr. Woite GmbH
Bayernstraße 13,
30855 Langenhagen
Deutschland

Telefon: +49 (0)511 27190-0
E-mail: info@relita.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.