Relita

Relita Dr. Woite GmbH

Beschwerde schreiben
50.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Problem mit Relita?

Beschwerde schreiben

Relita
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Relita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Nov 2023

Die ersten drei gut der heutige Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2023

Nicht sehr gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2023

Kundenservice hat sich nach knappen zwei Wochen doch einmal gemeldet.... Habe aber zwischenzeitlich bei Mömax beanstandet und innerhalb eines Tages einen kopletten Tausch bekommen. Aber die Verarbeitung vom Tausch Bett ist aber auch miserabel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2023

Nachdem die Beschwerde an Relita abgesendet wurde, hat sich Relita sofort am nächsten Tag mit mir in Verbindung gesetzt, sich entschuldigt und 2 Tage später war die Ware bei mir angekommen. Es ist nur traurig, dass ich erst die Beschwerde schreiben musste, hätte nicht notwendig sein müssen. Kann schon mal passieren, sollte es aber nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2023

Absolut unterirdische Behandlung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2023

Hat sich alles geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2023

Super

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2021

Der Kundenservice XXXL-Lutz hat sich letztlich auch um die Lieferung der fehlenden Teile gekümmert. Dort erfolgte auch die erste Eingabe im Portal Reklamation24. Zusätzlich wurden die fehlenden Teile auch direkt bei Relita über Reklamation24 beanstandet. Daraufhin erfolgte die Lieferung der fehlenden Teile. Letztlich ist offen welche der Maßnahmen zum Erfolg führten. Zu bemerken ist, dass Relita zwecks Wiedergutmachung ein grosses Seitenkissen mitgeschickt hat. Darüber hat sich unsere Tochter sehr gefreut, nachdem sie so lange auf das Kopfteil des Bettes warten musste. Die Punktevergabe wäre sicherlich höher ausgefallen, wenn es gleich, wie immer versprochen - mit der Lieferung der fehlenden Teile geklappt hätte. Die Qualität des Futonbettes ist ziemlich gut und auch der Aufbau war leicht. Wir können das Portal Reklamation24 auf jeden Fall weiterempfehlen. XXXL-Lutz würde ich empfehlen eine Beurteilungsruprik in ihrem Online-Verkaufsportal analog amazon einzuführen, so dass die Lieferanten direkt bewertet werden können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen