n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Relita?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
Anzeige

Relita
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Relita bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

Relita

Fehlende Teile seit April 2021 zum Futonbett Julia

Der Kundenservice XXXL-Lutz hat sich letztlich auch um die Lieferung der fehlenden Teile gekümmert. Dort erfolgte auch die erste Eingabe im Portal Reklamation24. Zusätzlich wurden die fehlenden Teile auch direkt bei Relita über Reklamation24 beanstandet. Daraufhin erfolgte die Lieferung der fehlenden Teile. Letztlich ist offen welche der Maßnahmen zum Erfolg führten. Zu bemerken ist, dass Relita zwecks Wiedergutmachung ein grosses Seitenkissen mitgeschickt hat. Darüber hat sich unsere Tochter sehr gefreut, nachdem sie so lange auf das Kopfteil des Bettes warten musste. Die Punktevergabe wäre sicherlich höher ausgefallen, wenn es gleich, wie immer versprochen - mit der Lieferung der fehlenden Teile geklappt hätte. Die Qualität des Futonbettes ist ziemlich gut und auch der Aufbau war leicht. Wir können das Portal Reklamation24 auf jeden Fall weiterempfehlen. XXXL-Lutz würde ich empfehlen eine Beurteilungsruprik in ihrem Online-Verkaufsportal analog amazon einzuführen, so dass die Lieferanten direkt bewertet werden können.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 3/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Relita? JA
Problem behoben!

Anzeige