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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Remitly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Remitly Kredit Betrüger

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin einen Kredit Betrüger reingefallen. Ich habe 3 mal eine Anfrage auf meinen Konto der Raiffeisenbank Mureck Bestätigung. Insgesamt 300€ Es war von Remitly, sie haben geschrieben wenn ich es bestätige überwiesen sie mir 20000€ als Kredit auf meinem Konto Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und das Geld zurück überweisen. Mein Name ist ****** ****** Raiffeisenbank Mureck. Hoffe auf eine positive Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Remitly Die Transaktion wurde von Remitly storniert, aber das Geld wurde von meinem Konto abgebucht

Ich habe am 04.04.2024 versucht, Geld zu überweisen, aber leider wurde meine Transaktion von Remitly storniert, was passieren kann, das ist nicht das, was mich stört. Aber was dann passierte, ist einfach unverständlich. Erstens bekam ich die Rückmeldung, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wurde, aber laut Kontoauszug wurde es abgebucht, sogar innerhalb von ein paar Minuten. Wurde Schließlich festgestellt,dass das Geld doch abgebucht wurde und die Rückerstattung 7-10 Tage dauern würde, bitte was?!?! Und der Kundenservice hier ist überhaupt keine Hilfe. Also bitte überweisen Sie mir mein Geld schnellst möglich, und nicht in 7-10 Tagen.

Remitly Die Transaktion wurde von Remitly storniert, aber das Geld wurde von meinem Konto abgebucht

Ich habe am 29.02.2024 versucht, Geld zu überweisen, aber leider wurde meine Transaktion von Remitly storniert, was passieren kann, das ist nicht das, was mich stört. Aber was dann passierte, ist einfach unverständlich. Erstens bekam ich die Rückmeldung, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wurde, aber laut Kontoauszug wurde es abgebucht, sogar innerhalb von ein paar Minuten. Nach ewigen Diskussionen mit der seltsamen Chatfunktion, die übrigens ein Witz ist (man hat das Gefühl, man schreibt mit einem Roboter, da alle Mitarbeiter die seltsamen vorgeschriebenen Vorlagen/Ausreden verwenden), wurde schließlich festgestellt, dass das Geld doch abgebucht wurde und die Rückerstattung 7-10 Tage dauern würde, bitte was?!?! Und der Kundenservice hier ist überhaupt keine Hilfe, die kommen immer wieder mit den gleichen Ausreden, dass es an meiner Bank liegt, dass es so lange dauert, was ist denn das für ein B******! Bei anderen Dienstleistern wird das Geld sofort zurücküberwiesen und auch von meiner Bank am gleichen Tag bearbeitet und gutgeschrieben, daran kann es also nicht liegen. Also bitte überweisen Sie mir mein Geld schnellst möglich, und nicht in 7-10 Tagen.

Remitly eine Überweisung wurde nicht ausbezahlt

Ich habe am 11.Oktober nach NIGERIA zu Sufyanu Nuhu 210 Euro, in US 216,32 auf das Konto 1653125766 Access Bank überwiesen. Ich wusste nicht, dass dieses Konto blockiert war, daher wurde das Geld nicht ausbezahlt. Die Überweisung tätigte ich mit der Referenz Nummer R84 191 473 723 6 . Bis heute hat dieses Geld Mr. Sufyanu nicht erhalten, und es wurde mir auch nicht zurück gesendet. Ich habe ein paarmal die Bank angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Vielleicht könnte in diesem Fall die Firma Remitly das Geld für mich zurück fordern.

Remitly Referenznummer: 455RT183550660 wurde mur dem Auftraggeber abgebucht, dem Empfänger aber bis heute nicht zugestellt!

Betrag der o.g. Referenznummer wurde mir, dem Aufrtraggeber am 04.12.23 abgebucht, dem Empfänger aber bis heute nicht zugestellt!? Wo ist der Betrag!?

Remitly Storniertes Geld ist noch nicht angekommen

Remitly Inc. Empfänger: Hanene Jebari Überweisungsnummer: MT9 324 491 3 STORNIERT DT1,660.00 Die Rücküberweisung fehlt mir. Wohin ist dieses Geld gesendet worden?

Remitly Rückerstattung

Hallo habe am 24.07. 2023 zwei Überweisungen getätig, die aber beide storniert wurden. Und jetzt warte ich auf die Rückerstattung. Referenznummer 455RT136635049, Referenznummer 455RT132173032. Es kann doch nicht sein, dass ich auf die Rückerstattung 10 Tage warten muss. Mein Name Roland ******, Theodor-Heuss-Weg 16 in 89160 Dornstadt. Meine E-Mail lautet. ******@arcor.de. Bitte um eine schnelle Rückantwort. Sie können mich auch telefonisch erreichen unter der Nr. 0162/4241465 Mfg R. ******

Remitly Problem

Warum kann ich nicht kunden betreuen auf deutsch Sprache bitte helfen sie mir habe eine problem mit meiner Überweisung bitte rufen sie mich an ****** ****** ******

Remitly Geldtransfer Deutschland nach Polen - Remitly

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin äußerst verärgert und enttäuscht darüber, dass die Überweisung in Höhe von 100 Euro, die gestern, am 30.07.2023, durch "Remitly Europe Limited" und "Sofort GmbH"dringend nach Polen erfolgen sollte, noch nicht durchgeführt wurde und seit gestern in Bearbeitung ist. Dabei wurde der Betrag inklusive Gebühren in Höhe von 101,99 Euro gestern um 11:43 Uhr von meinem Konto abgebucht. Es ist inakzeptabel, dass niemand mir hierbei behilflich ist und Auskunft darüber geben kann, wo sich das Geld derzeit befindet. Die Aussage von "Remitly", dass das Geld bei der "Sofort GmbH" sei und ich mich selbst um den Geldtransfer von der "Sofort GmbH" zu "Remitly" kümmern muss, ist frech und höchst unprofessionell. Als Kunde erwarte ich, dass Sie im Rahmen Ihrer beidseitigen Zusammenarbeit zwischen "Remitly" und "Sofort GmbH" die Dienstleistung erbringen und den Geldtransfer schnell, nahtlos und korrekt durchführen. Ich habe meine Verpflichtungen gestern ordnungsgemäß erfüllt, und nun fordere ich Sie auf, wie versprochen, das Geld sofort und ohne zusätzliche Arbeit meinerseits auf das Zielkonto zu überweisen. Es ist mir gleich, wer von beiden Unternehmen, "Remitly" oder "Sofort GmbH", schuld an dieser misslichen Situation ist. Als Kunde, der Geld verloren hat, behalte ich mir das Recht vor, Sie beide gegebenenfalls juristisch zu belangen. Mit ungeduldigem Gruß Dear Sir or Madam, I am extremely upset and disappointed that the transfer of 100 euros, which was supposed to be made urgently to Poland yesterday, July 30th, 2023, by "Remitly Europe Limited" and "Sofort GmbH", has not been executed yet and has been in processing for over 20 hours. The amount, including fees totaling 101.99 euros, was debited from my account yesterday at 11:43 a.m. It is unacceptable that nobody is assisting me and providing information about the current location of the money. The statement from "Remitly" claiming that the money is with "Sofort GmbH" and I have to take care of the transfer from "Sofort GmbH" to "Remitly" myself is impudent and highly unprofessional. As a customer, I expect you to fulfill the service within the scope of your mutual cooperation between "Remitly" and "Sofort GmbH" and to carry out the money transfer quickly, seamlessly and correctly. I fulfilled my obligations yesterday properly, and now I demand that you immediately and without any further action on my part transfer the money to the destination account, as promised and claimed. I don't care who is responsible for this unfortunate situation, whether it is "Remitly" or "Sofort GmbH." As a customer who has lost money, I reserve the right to potentially take legal action against both companies. Impatiently yours ****** ******

Remitly Umsatz Reklamation

Bei mir wurde über mein Banking an meinem Mobiltelefon am 12.04.2023 illegalerweise zugegriffen und ein Betrag von 736€ abgebucht. Jemand hat sich Zugang zu meinen Kontodaten verschafft und den Betrag abgebucht. Gibt es die Möglichkeit den Umsatz zu reklamieren?

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