Problem mit Renault Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Renault Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
nichts geschehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Problem behoben
10 Okt 2023
Sehr freundlich und lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Zu lange Bearbeitszeit. In der Antwort freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Wartungen meines Elektroautos wurden alle regelmäßig absolviert. Trotzdem ein Schaden, den mein Renault-Händler so auch noch nicht erlebt hat. Wandler, Ladegerät samt Kabelstrang müssen lt. Auslesegerät plötzlich ausgetauscht werden. Auto hat erst 49.000 km/h, Garagenfahrzeug und rostfrei. Reparatur übertrifft den derzeitigen Marktwert. Habe eine Absage von Renault bekommen bei der Bitte um Kulanzbeitrag. Keinerlei weitere Lösungsvorschläge oder Angebot für Austausch. Auto kann jetzt nur noch verschrottet werden. Von Kundenservice kann keine Rede sein. Fühle mich im Stich gelassen. So viel zum Thema Klimaschutz und erneuerbare Energien... Statt dessen Geldmacherei und Umweltverschmutzung im großen Stil, mitfinanziert von unseren Steuergeldern. Schämt euch... das war der erste und letzte Renault in meinem Leben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Gut vorbereitet aber undeutlich in der Sprache
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Schlechter geht es nicht meh
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2023
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Keine Antwort, also kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2023
Es war alles sehr kompliziert, mag nicht mehr auf Einzelheiten eingehen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Hat leider doch zu lange gedauert mussten unseren fahrradurlaub stornieren, da keine Anhängerkupplung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Kam keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2023
Ich habe die Zusage dass die Hälfte der Kosten übernommen wird aber die beteiligte Werkstatt sind Pfuscher
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Der Kundenservice von Renault reagiert zwar-aber das Ergebnis ist unbefriedigend. Die Werkstatt wird von Renault schlecht unterstützt. Der Leasinggeber sitzt auf einem sehr hohen Ross.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN