Ausstehende Rechnung

  • 29 Mär 2022
  • #364473
  • 255
Anzeige

Guten Tag,
am 16. Februar hat die Firma HBN Haustechnik, Frankfurt, bei mir eine Service- Leistung erbracht. Diese habe ich ad-hoc mit EC Karte via sumup bezahlt. Auf meine Nachfrage, wann ich eine Rechnung erhalte, wurde ich an den Rechnungsservice Renner verwiesen. Hier hin habe ich mich per E-Mail gewandt und auch nachgefragt, leider habe ich bis heute noch immer die Rechnung -weder postalisch noch per E-Mail erhalten. Viele Grüße, ****** ******.

Teilen

29-03-2022 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renner GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 20:48 Uhr


Vielen Dank für die Nachfrage. Die Rechnungslegung ist leider weiterhin NICHT erfolgt.

27-05-2022 um 20:11 Uhr


Das Problem ist leider weiterhin nicht gelöst. Die Firma Renner GmbH stellt sich tot.

01-07-2022 um 10:07 Uhr


Die Firma Renner Rechnungsservice GmbH ist weiterhin auf Tauchstation. Meine Bitte, eine Rechnung zu erstellen, wurde weiterhin nicht erfüllt. Auch mein eigentlicher Vertragspartner reagiert nicht. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und es wird Klage erhoben.

4
Renner GmbH
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Renner GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.