Renner GmbH

Renner GmbH Melanie Renner

Beschwerde schreiben

Problem mit Renner GmbH?

Beschwerde schreiben

Renner GmbH
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Renner GmbH bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Sep 2023

Schrott

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

das problem wurde ja innerhalb von 10 minuten gelöst,aber die rechnung dafür ist viel zu hoch. Die bar ausgezahlten 800 Euro,sind die,die uns am meisten stören.mit etwas mehr als 600 euro hatte meine mutter schon gerechnet,eben ein notdienst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2022

Leider hat mir die Renner GmbH nicht geholfen und auch die Kosten für den Anwalt habe ich nicht erstattet bekommen.Der Elektriker den die Firma beauftragt hatte hat das Geld nicht weiter geleitet deshalb sind mir die Anwaltskosten entstanden ich würde diese Firma nimanden empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2022

Sehr gut, wenn es nötig wäre immer wieder! Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2022

Die Fa. Renner GmbH ist eine reine Abzockerfirma. Der Kundenservice taugt überhaupt nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jun 2022

eine beabsichtige Betrugsweise !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2022

Schlechter Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen