Am 4.6. wurde in meiner Gaststätte um 1:30 Uhr die Toiletten entstopft. Ich musste sofort 450,-€ bar zahlen und habe bis heute keine Rechnung erhalten! Nach mehreren Emails und Anrufen ist 5 Wochen später immer noch keine Rechnung da. Was bitte ist das für ein Geschäftsgebahren? Anwalt wurd eingeschaltet.
Teilen
06-07-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renner GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2022 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Renner GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.