Rechnung erhalten, ohne erbrachte Dienstleistung

  • 04 Mai 2022
  • #374968
  • 301
Anzeige

Am 13.01.2022 bin ich im Internet auf Ihre Seite aufmerksam geworden, da ich dringend einen Instalateur für mein Bauvorhaben benötigte. Ich teilte der Dame tel. mit, welche arbeiten getätigt werden sollen und mir wurde zum nächsten Tag ein Termin zugesagt. Der Instalateur , der dann am folge Tag erschien, schaute nur kurz in mein Bad und gab mir zu verstehen, das er diese arbeiten nicht übernehmen könnte, sondern nur kleine Reparaturen und schließlich wäre er alleine. Das keine großen arbeiten von ihren monteuren gemacht werden ,hätte mir die Dame am Telefon mitteilen können bzw. mein Anliegen ablehnen. Es wurde damit keine Leistung erbracht und das der Monteur um sonst vor Ort war, ist nicht mein verschulden. Wofür eine Rechnung bitte. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. MfG

Teilen

04-05-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renner GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Renner GmbH
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Renner GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.