Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bisher sehr oft und gerne Bama Schuhe für die ganze Familie gekauft und waren bisher immer zufrieden. Nun hat mein Mann im letzten Winter 2 Paar Bama Schuhe gekauft die in keiner Weise der gewohnten Qualität entsprachen. Beim 1. Paar löste sich bereits nach kurzer Zeit die Sohle ab und die Schuhe wurden durch Reno Mönchengladbach repariert. Daraufhin haben wir noch ein 2. Paar gekauft und hier brach nach höchstens 6 Wochen die Sohle an beiden Schuhen durch.
Bei den bereits reparierten Schuhen ist nun an einem Schuh die Sohle komplett vom Schuh abgelöst. Beide Paar wurden nicht wirklich häufig getragen, daher muß ich davon ausgehen, das die Qualität doch sehr nachgelassen hat.
Das mit der gebrochenen Sohle hatten wir schon einmal im letzten Jahr bei Kinderschuhen, da hab ich mich schon gewundert, es aber auf Spielplatz, Schule... geschoben, Kinder gehen ja nicht ganz so vorsichtig mit den Schuhen um.
Im Anhang ein paar Bilder der jetzt reklamierten Schuhe.
Mit freundlichen Grüßen
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25-04-2022 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
26-04-2022 um 17:28 Uhr
Hallo Frau ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Ihr Anliegen haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen kümmern sich um Ihr Anliegen und werden Sie per E-Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr RENO-Team
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