Bei Tom Tailer Mädchenschuhe Größe 35 halten die Nieten nicht der Ösen für die Schnürsenkel.

  • 15 Dez 2022
  • #448841
  • 115
Anzeige

Sehr geerte Damen und Herren,
Bei den von meiner Frau Silke Walter-****** am 24.09.2022 16.03 Uhr gekauften Tom Tailerschuhen für Mädchen in Größe 35 fallen die Nieten der Ösen für die Schnürsenkel ab. Durch das abfallen der Ösen kann kein Schnürsenkel mehr eingezogen werden. Die Winterstiefel können nicht mehr getragen werden. Dieser Mangel möchte ich hiermit reklamieren und muß auch ohne Kassenbon ersetzt werden.
Ihre Filiale in Villingen in der meine Frau die Schuhe gekauft hat ist bereits geschlossen. Beim nachfragen in der Filiale in Bad Dürrheim wurde der Mangel ohne Kassenbon nicht anerkannt. Auch nicht nach Vorlage der Kartenzahlungsnachweis mit Verwendungszweck ( Es wurden 2 Paar Schuhe gekauft) , Datum und Uhrzeit. Hier standen die gleichen Schuhe mit dem selben Mangel hinter der Ladentheke. Bei dieser Reklamation wurde mit Kassenbon der Betrag zurückbezahlt. Die Aussage der Verkäuferin vor Ort, das ohne Kassenbon der Betrag nicht ausgezahlt werden kann, ist nicht richtig.
Ich bitte Sie den Kaufpreis der Schuhe mir zu ersetzen, da es sich um einen Mangel handelt der ohne Kassenbon erstattet werden muß.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-12-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.