Am 04.05.22 wurde das Geld nicht abgebucht am selben habe ich es überwiesen trotzdem wurde der Betrag zwei Wochen später nochmal abgebucht plus 12€ Rückbuchung Sie haben alle Unterlagen erhalten und ich bekomme mein Geld nicht zurück obwohl bewiesen ist das es bezahlt wurde so wird man reich die Buchhaltung ist unfähig buche den Betrag jetzt zurück zurück dann müssen sie reagieren
Teilen
26-06-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 14:07 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Entziehen sich jeglicher Verantwortung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.