Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Schuhe nicht mal einen Tag getragen, da ist oben auf dem Schuh die Farbe abgegangen. Ich würde mir den Schuh gerne nochmal bestellen. Da ich auf diesen erste Schuh
20% Clubmitglied Rabatt erhalten habe, bekomme ich diese 20% leider nicht nochmal. Nach Rücksprache beim Service wurde mir gesagt ich soll eine E-Mail, mit Bitte für einen neuen Code, schreiben. Bitte senden Sie mir diesen an die von Ihnen bekannte E-Mail Adresse.
Vielen Dank
Teilen
26-03-2021 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.