Hast du ein Problem mit
RENO?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

RENO - Fehlende Näthe bei Herrensandalen

Behoben
251383
158
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Bei hellbraunen Herrensandalen sind die Näthe nur durch das Oberleder genäht und erreichen das Unterleder nicht. So klaffen die Sandalen bei Gebrauch auseinander.. Das ist so bei 2020 gekauften Sandalen und auch jetzt stehen diese falsch genäthen Sandalen noch im Reno im Riesa-Park. Weil ich meinen Kassenzettel nicht mehr habe, werfe ich meine neuen unbrauchbaren Sandalen jetzt in den Müll.


22 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Überraschende und gute Lösung meines Problems.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.