49

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
RENO?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

RENO - Innensohle in den Winterstiefeln löst sich ab

Behoben
334334
108
01 Jan 2022
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 17.9.21 in ihrem Onlineshop ein paar Winterstiefeln gekauft. Bestellnummer: 2007998022, Art.Nr. 106285801410. In dem rechten Schuh hat sich im Fersenbereich die Innensohle abgelöst, sie rollt sich beim Gehen nach vorne. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Schuhe ewig halten werden, aber einen Winter lang darf man schon erwarten, finde ich. Scheinbar sind die Stiefel in der Größe ausverkauft, dann möchte ich den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Mit freundlichen Grüßen,


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
26 Jan 2022
Katarzyna hat RENO bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Stiefel hätte ich einschicken oder im Geschäft zurückgeben dürfen und hätte den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Habe mich dagegen entschieden, stattdessen kaputte Innensohle rausgerissen und neue eingelegt.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.