Kaputte Hausschuhe

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369800
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ende Februar/Anfang März Hausschuhe von Dr. Jürgens bei Ihnen in der Filiale gekauft und kaum einen Monat später sind die Riemen beider Schuhe gerissen und kaputt. Das ist mega ärgerlich. Leider haben wir den Beleg verlegt und in der Filiale wollte man uns nicht weiterhelfen. Besteht die Möglichkeiten einen Ersatz zu bekommen?

Teilen

12-04-2022 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 12:58 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der online Kundenservice war sehr gut, jedoch der Service in der Filiale von der Filialleitung war enttäuschend! Daran sollte der Konzern arbeiten.

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.