Reklamation/Reißverschluss defekt

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2022
  • #444212
  • 195
Anzeige

Hallo,
Ich habe mir gestern ein paar Schuhe bei Reno gekauft. Heute habe ich festgestellt,dass am rechten Schuh der Reißverschluss defekt ist (bleibt nicht zu; öffnet sich nach dem Schließen).
Echt Schade.
Hiermit bitte ich um Ersatz!
Mit freundlichen Grüßen
****** Meiners-Schröde

Teilen

01-12-2022 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 14:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.