Habe eine Bestellung bei RENO getätigt
udn bezahlt
Ein Teil der Schuhe wurde zurückgesandt
jedoch wurde der Betrag nicht komplett erstattet
Reno hat meine Mail von letzter Woche nicht beantwortet
So bekam ich nicht einmal eine Mitteilung dass die Email einging
und bald bearbeitet wird
20093 63448
20093 57368
Im Betreff von Ratepay wird bei der RÜcküberweisung auch eine falsche Bestellnummer angegeben.
So könnte man das Problem vielleicht lösen?
Teilen
22-06-2022 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 21:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider werden kundenkontos gelöscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.