Retournierte Ware soll bezahlt werden

  • 07 Mai 2021
  • #230338
  • 310
Anzeige

Hallo, ich habe bei reno einige Schuhe bestellt, einmal kam ein großes Paket und ein kleines, aus dem großen habe ich lediglich ein paar Schuhe behalten und auch schon längst bezahlt. Nun behauptet Reno ich hätte noch ein paar Schuhe behalten was aber absolut nicht der Wahrheit entspricht. Der Kundenservice ist katastrophal und geht keinen Schritt auf seine Kunden zu. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich bestelle sehr viel online.

Einmal und nie wieder Reno!

Teilen

07-05-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.