Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bislang vergeblich versucht, meine defekten Schuhe zu reklamieren.
Ihre Filiale in Eisenach verwies mich auf die Mail-Adresse info@reno.de. Hier stellte ich eine Anfrage zu meinem Problem am 7.11.22.
Bis heute gibt es darauf keine Reaktion.
Ich bin diesen Service von RENO nicht gewohnt und dadurch inzwischen auch verärgert.
Also nochmal meine Anfrage:
Wie und wo kann ich meine defekten Schuhe reklamieren ?
Bzw. bekomme ich für diesen Service eine Erstattung der Schuhe ?
MfG
****** ******
Teilen
21-11-2022 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
30-11-2022 um 08:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.