Umtausch Von Stiefel NEU und Ungetragen ohne Kassenzetteln

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420135
  • 205
Anzeige

Filiale 66359 BOUS Saarbrücker Str. 209

Ich habe ein Paar Gummistiefel bei Reno in der Filiale 66359 Bous Saarbrücker Str. 209 gekauft für meinen Vater und Sie ihm geschenkt . Leider sind die Gummistiefel viel zu eng und klein. Die Stiefeln habe ich vor ca. 10 Tagen gekauft leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr.. Die Originaletiketten sind noch an den Stiefeln. Die Verkäuferin in Ihrem Geschäft möchte mir die Gummistiefel nicht umtauschen und auch keine Gutschrift geben. Sie behauptet das müsse von der Reno Zentralle genehmigt werden. Die Stiefeln sind NEU und UNGETRAGEN. Laut Verbraucherrecht Ihrer Webseite habe ich 14 Tage Umtauschrecht auch ohne Kassenzettel. Dort steht das man Ware ohne Grund und ohne Kassenzettel binnen 14 Tagen Umtauschen kann. . Laut Verkäuferin muss ich mich mit der RENO Zentrale in Verbindung setzen. Sie braucht eine Schriftliche Bestätigung von Ihnen das Sie mir die NEUE und UNGETRAGE Stiefeln Umtauschen kann oder Gutschrift geben kann. Bitte senden Sie mir ein Bestätigung das ich die Stiefeln Umtauschen kann gegen ein paar andere Schuhe.

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

****** ******
Im Fischerfeld 49
66740 Saarlouis

Forderung: 29,95€ Stiefel Uno Grösse 41

Teilen

23-09-2022 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 15:24 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Wir haben Ihre Anfrage auch per E-Mail erhalten und an die Fachabteilung wiedergegeben. Sobald wir neue Informationen zu Ihrem Anliegen haben, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RENO-Team

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.