Sehr geehrte Damen und Herren ich habe vor ca 4 Wochen für meine Tochter Schnürboots bei Ihnen gekauft! Meine Tochter liebt diese Schuhe! Leider löst sich jetzt überall das Velourleder ab! Können wir die Schuhe tauschen oder das Geld zurück bekommen?
Teilen
22-03-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
23-03-2022 um 13:51 Uhr
Sehr geehrter Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um die weitere Abwicklung zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 08:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde ohne Hindernisse mit Geld zurück bekommen geklärt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.