Young Spirit Boots

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2022
  • #444367
  • 185
Anzeige

ich habe die Boots vor 3 Wochen bein einem Reno Ausverkauf erworben. Dass ich sie nicht zurückgeben oder umtauschen kann, war mir klar. Aber! ich habe die Schuhe heute zum 1. mal angezogen, die Schnürrhacken sind abgebrochen. Reno Filiale in unserer Stadt zu. Was mche ich da? Wie reklamieren ich.

Teilen

02-12-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 14:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.


Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.