Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über RENO ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, am 10.11.2020 kaufte ich in der Milianeo Filiale einen Schuh der Marke Bama für Herren. Der Schuh wurde nur wenige Male getragen, keine 10 km gelaufen. Neulich war ich erstmals bei Regen unterwegs und der Schuh saugte das Wasser beim Auftre...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bisher sehr oft und gerne Bama Schuhe für die ganze Familie gekauft und waren bisher immer zufrieden. Nun hat mein Mann im letzten Winter 2 Paar Bama Schuhe gekauft die in keiner Weise der gewohnten Qualität...
KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
https://www.reno.de/
info@kienast-schuhe.de
Beschwerde schreibenHallo, Ich habe am 27.11.24 Schuhe Geschäft in Reiskirchen Bugatti Schuhe gekauft,habe 5 mal angezogen und zur Arbeit gelaufen an dem Tag hat es geregnet und Schuhe war an der Seiten undicht.wollte umtauschen oder zurück geben die haben es nicht gen...
Habe diesen Damen Stiefel Artikel Nummer ***** am 12.12.24 in der RENO Filiale Weida gekauft und auch gleich vor Ort imprägnieren lassen. Trotzdem tritt am rechten Schuh Nässe ein und die Nässe lauft an der Sohle weiter. Heute war ich mit dieser Re...
Guten Tag, ich habe gestern die Schuhe das erste Mal getragen und sie gehen kaputt. Leider habe ich den Kassenbon. Ichs mehr, aber den Beleg für die Zahlung per Kreditkarte. Kaufdatum 01.10.2024. ( hatte aber zwei Paar Schuhe gekauft? Meine Frage re...
Am 11.11.24 wollte ich ein paar Damenstiefel reklamieren, die ich am 19.10.24 im ACC Reno Filiale Chemnitz gekauft habe. Am Schuh hat sich nach kurzer Zeit das Kunstleder abgelöst ohne mein Zutun. Von der Mitarbeiterin Frau Opitz (Name lies ich mir ...
Sehr geehrte Damen und Herren Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen,Ihnen zu schreiben. Ich bin total verärgert. Ich habe Stiefeletten an 28/29.10 gekauft. Ich hatte die Schuhe nur 2mal getragen, da es vom Wetter noch zu schon ...
Am 3.8.2024 habe ich ein paar Kinderturnschuhe von Sketchers bei Reno gekauft.( 54 ,99€) Nach dem ersten Tragen am 1.10.2024 bemerkten wir , nachdem die Schuhe feucht geworden sind, einen starken Geruch nach Katzenurin. Wir haben keine Katze, die S...
Kauf der Schuhe 30.09.2024, Reklamation erfolgte am 04.10.2024. Die Schuhe wurden nur 1 Tag getragen, es war keine besondere Beanspruchung, ins Auto gestiegen, im Büro gearbeitet und noch ins Auto,danach wurden die Schuhe nicht mehr genutzt.Am linken...
Turnschuhe von Adidas gekauft auf Fehmarn. 4-5 mal getragen. Innenleben löst sich auf und Sohle nicht mehr fest sondern verrutscht. Zurück in Filiale Beschwerde. Zwei Verkäufer haben sich die angesehen und zugestimmt. Ist Fehler. Und die neuen Schu...
Sehr geehrte Damen / Herren, bei meinen im März 2022 gekauften Schuhen, brechen bei beiden Schuhen die Sohlen. Da unsere Filiale in 06886 Wittenberg im letzten Jahr geschlossen wurde, bitte ich Sie hiermit den Reklamtionsfall zu prüfen. Mit freu...
,Hallo Ich lebe in Israel. Vor ein paar Jahren war ich in Deutschland und habe Schuhe gekauft. Gestern habe ich sie zum ersten Mal getragen und sie waren völlig zerrissen. Ich habe Bilder und einen Scheck (im Anhang). Was empfehlen Sie? VIELEN D...
Guten Tag, ich habe im März 2023 bei unserem Reno Händler vor Ort in 37269 Eschwege ein Paar Bama Winterstiefel gekauft. Diese lagen den Sommer über im Karton im Schrank und letzte Woche habe ich sie nun zum ersten Mal genutzt. Gestern bekam ich rech...
Guten Tag lieber Kundenservice, im November 2022 kaufte ich in einen Ihrer Schuhläden ein paar Sandalen, welches ich dann im Sommer 2024 das erste Mal nutzte. Im Juli jedoch, fiel zunächst erst bei dem einen Schuh der Absatz ab und wenige Tage ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 18.10.2022 ein paar Bama Stiefeletten gekauft. Im Renogeschäft in Leinefelde. Leider ist die Filiale geschlossen. Deshalb wende ich mich direkt an Sie. Bei den Schuhen löst sich die Sohle ab. Ich bekomme nas...
Ich hatte vor paar Monaten schon angerufen weil ich 3 monatelang einen Leihwagen fahren musste weil sie ewig die Teile nicht rangekommen haben die Frage die ich mir stelle wer zahlt mir dafür jetzt die 1500 Euro bekomme ich dafür irgendwas erstattet ...
Hallo, bei uns in Lübben war der Reno eine ganze Weile zu und hat nun endlich wieder auf. Prompt waren wir einkaufen mit dem Gutschein, den mein Sohn zur Einschulung bekommen hat. Die Dame an der Kasse meinte aber es sei nicht mehr das "alte&quo...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an RENO einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von RENO zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von RENO senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an RENO senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von RENO an.
Sie können eine Beschwerde an RENO unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)5130 378-0
Sie können eine Nachricht an RENO an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kienast-schuhe.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit RENO per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.