×

restocks

Schuhgeschäfte

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



restocks Kontaktdaten

Adresse
Restocks B.V.

Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande

Ranking in der Kategorie



restocks Kontaktdaten


Adresse
Restocks B.V.

Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

restocks
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über restocks und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit restocks lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an restocks!


restocks Logo

restocks Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

restocks - Lieferzeit schon den Ausnahmezustand überschritten

Ich warte jetzt seit ca. 13 Tagen auf meine Bestellung und habe bisher noch keine email erhalten, wie lange es noch dauert. Zudem wurde mir nach 13 Tagen immernoch keine Tracking Nummer gesendet, daher kann ich das Paket nicht nachverfolgen. Ich bitte um schnelle Antwort.

restocks - Keine Auszahlung

Meine Sneaker wurden am 20. August 2021 verkauft, aber bis jetzt keine Auszahlung erhalten. Ich habe die Online-Chat verwendet, um das Problem zu melden, aber keine Antwort erhalten

restocks - Wo ist meine Bestellung

Ich habe meine Bestellung am 16.8.2021 aufgegeben und habe die Bestellung noch nicht erhalten.

restocks - Neue Schuhe sehen aus wie Sau

Ich habe zum ersten Mal auf der Internetseite restocks.net Schuhe bestellt. Dort im FAQ wird angegeben: restocks verkauft nur zu 100% neue und authentische Artikel. Obwohl die Artikel bereits einen Besitzer hatten, sind sie immer nagelneu und ungetragen. In dem Moment, in dem du eine Bestellung aufgibst, wird der Verkäufer gebeten, den Artikel in das restocks Authentifizierungszentrum zu schicken. Dort kontrollieren unsere Experten, ob der Artikel authentisch, neu sowie ungetragen ist und im originalen Schuhkarton geliefert wurde. Dieses sehe ich aber nicht so. Ich habe Schuhe zugesendet bekommen, die aussehen wie Sau und ich hab dafür auch noch 150 € ausgegeben! Die Verabeitung an den Nähen sieht einfach fürchterlich aus. Alles ist ausgefranst! Eine Rücksendung und Umtausch ist ausgeschlossen lt. FAQ, toller Service. Ich hab eine Beschwerde über deren Chat gesendet und soll wohl innerhalb eines Tages eine Mail zurückbekommen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine restocks Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

restocks Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen restocks hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit restocks ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

restocks Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über restocks schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über restocks schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine restocks Reklamation:

Restocks B.V.

Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande

E-mail: info@restocks.eu

Jetzt Beschwerde über restocks schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.