Angeblicher falscher Schuh geschickt

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440957
  • 84
Anzeige

Ich habe einen Nike Dunk High World Champion über restocks verkauf. Nun habe ich eine E-Mail erhalten in der steht, dass ich angeblich einen anderen Schuh versendet hätte. Dies ist absoluter Müll, ich habe 100% den richtigen Schuh versendet. Schicken Sie mir umgehend meinen eigentlichen Schuh zurück oder überweisen sie mir meinen Erlös von 150 €.

Teilen

21-11-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 20:32 Uhr


Still No Help from you..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 16:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Kundenservice den ich je hatte. Überlegt euch lieber zwei Mal ob ihr hier kaufen bzw. verkaufen wollt.

3
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.