Artikel zurück senden

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367880
  • 171
Anzeige

Ich möchte meinen Artikel der Bestellung 709168 retournieren / zurück senden! Warte nun schon seit einer Woche auf mein Rücksendeticket!
Bitte senden Sie mir das Rücksendeticket per E-Mail zu und Erstatten Sie mir den Kaufpreis zurück!

Teilen

07-04-2022 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 12:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.