Angeblich ist meine Auszahlung seit
7. November 2022 unterwegs! Man wird ständig vertröstet und auf einen neuen Auszahltermin hingewiesen. Bis heute keinen Zahlungseingang! Kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen!
Teilen
06-01-2023 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-01-2023 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 15:29 Uhr
Dieses Geschäftsgebaren ist kriminell. Ich erwarte die Zahlung bis Freitag, den13.1.2023. Danach erstatte ich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.